Schwierigkeiten beim Nachschub Lagerbeständen der Shops ?!

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Fox2010
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 17. Mai 2013, 15:02

Schwierigkeiten beim Nachschub Lagerbeständen der Shops ?!

#1 Beitrag von Fox2010 »

sutrapills.eu hat geschrieben:UPDATE:

(Eigentlich wollte ich schneller sein als die Leser...;) )

- Im Mement nehmen wir keine neue Bestellungen an. Bestellungen, die bis Sonntag 26.5.13 bezahlt wurden werden noch abgesickelt, bzw. sind in der Abwicklung.
- Laufende Anfragen und Bestellungen werden bearbeitet, aber es ist mit deutlich längeren Wartezeiten bezüglich der Beantwortung zu rechnen als Ihr es bei uns gewöhnt seid. Wir bitten um Verständnis und Geduld. Alles wird abgearbeitet und beantwortet.
- Wir werden voraussichtlich bis Ende Juni geschlossen bleiben.

Hintergrund:
Schwierigeiten in der Logistk (Nachschub) auf breiter Front, die Turbulenzen bei den anonymen Zahlungsmitteln (LR shut down, bitcoin24.com vor dem Kadi, UKASH in Deutschland nicht mehr verfügbar etc.) haben uns zu diesem Schritt erwogen, da wir nicht mehr den von uns gewohnten 24 Stunden Servcie der Auftragsbearbeitung bieten können. Wir werden deshalb einige Änderungen vornehmen, so dass wir schnellstmöglich wieder den gewohnten Sevice bieten können. Im Moment schätzen wir diesen Zeitraum auf Ende Juni.

Wir werden Euch hier im Forum und auf unserer Website auf dem Laufenden halten. Bis dahin zeigt die Seite nur das Impressum an (wir sind also nicht down oder ganz unerreichbar).

Für eventuelle Verzögerungen bei laufenden Anfragen und Bestellungen bitten wir um Verständnis und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.

Oh dann wird wohl nichts aus meiner geplanten Bestellung :shock:
Jetzt sind schon 2 Shops aus der Liste vorübergehend down, hoff ich mal das ihr die Probleme in den Griff bekommt.

treuer mh Leser
Gast

Re: sutrapills.eu aus NL - Bitcoin, Liberty Reserve, Ukash,

#2 Beitrag von treuer mh Leser »

Krass, jetzt stellt auch mein Lieblingsshop (hoffentlich vorübergehend) die Arbeit ein. Nach dem (hoffentlich vorübergehenden) Off von Fastpills, den offensichtlichen Lieferschwierigkeiten von KE und S4M der letzten Zeit, stellt sich zumindest mir die Frage, ob wir es hier mit einem generellen "Nachschubproblem" zu tun haben.

Nur zahlt sich eine vernünftige Vorratshaltung aus, wenn sich mein Verdacht bestätigt, werden wir auch mit steigenden Preisen rechnen müssen!

Ich bin gespannt, wie sich das entwickelnn wird!

Benutzeravatar
hansmeisner
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 19. März 2013, 18:17
Wohnort: Deutschland

Re: sutrapills.eu aus NL - Bitcoin, Liberty Reserve, Ukash,

#3 Beitrag von hansmeisner »

Schwierigeiten in der Logistk (Nachschub) auf breiter Front, die Turbulenzen bei den anonymen Zahlungsmitteln (LR shut down, bitcoin24.com vor dem Kadi, UKASH in Deutschland nicht mehr verfügbar etc.) haben uns zu diesem Schritt erwogen, da wir nicht mehr den von uns gewohnten 24 Stunden Servcie der Auftragsbearbeitung bieten können.
Nicht übel nehmen, aber ich kenne die Lieferquellen der Shops. Da gibt es kein Problem mit - außer es wurden anderweitige, dubiose Händler gewählt. Bei den seriösen ist Banküberweisung kein Problem.
Ich vermute, der Shutdown von LR ist der Hauptgrund - weil alle Welt da seine Knete hat drauf liegen lassen (autsch) und nun erstmal Kohle ranschaffen muß.
Anfänger mit Silden- und Varden-Erfahrung. Keine ED, aber geringe EP.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: sutrapills.eu aus NL - Bitcoin, Liberty Reserve, Ukash,

#4 Beitrag von Diavolo »

Ich bitte solche Spekulationen zu unterlassen, da sie nicht der Realität entsprechen.

Die genannten Probleme gibt es schon länger, der Shutdown von LR war vielleicht der Tropfen zu viel.

Benutzeravatar
Sutrapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1110
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:57

Re: sutrapills.eu aus NL - Bitcoin, Liberty Reserve, Ukash,

#5 Beitrag von Sutrapills »

hansmeisner hat geschrieben:...
Nicht übel nehmen, aber ich kenne die Lieferquellen der Shops. Da gibt es kein Problem mit - außer es wurden anderweitige, dubiose Händler gewählt. Bei den seriösen ist Banküberweisung kein Problem.
Ich vermute, der Shutdown von LR ist der Hauptgrund - weil alle Welt da seine Knete hat drauf liegen lassen (autsch) und nun erstmal Kohle ranschaffen muß.
Dass verschlägt mir - und wahrscheinlich auch den geschätzen Kollegen vom Wettbewerb - wirklich die Sprache. Dazu fällt selbst mir nichts eigenes mehr ein, nur noch ein Zitat:

"o sancta simplicitas"

und das bedarf, so glaube ich, keines weiteren Kommentars mehr. Von keiner Seite.

Fisk
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 19. Februar 2013, 19:19

Re: Schwierigkeiten beim Nachschub der Shops ?!

#6 Beitrag von Fisk »

Pills888 hat anscheint auch Probleme, die Produkte in die EU zu importieren. Zumindest haben die noch nicht ganz dicht gemacht, das Angebot ist aber sehr übersichtlich, ich weiss nicht, ob das mit den Importproblem zu tun hat.

Aus den pillz888.com Thread:
pills888.com hat geschrieben:... Please note that there are some problems with importing pills to EU.
So, we temporarily do not accept orders with more than 150 pills.
Shipping delay is possible too.

Regards, Andrey

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Schwierigkeiten beim Nachschub der Shops ?!

#7 Beitrag von Spiderman »

Nein, das hat nichts mit den Schwierigkeiten zu tun. P888 hatte immer ein kleineres Angebot als andere Shops hier. Ich habe dort auch 2x bestellt und war sehr zufrieden. Ist allerdings auch schon länger her.

Ich übersetze den Text von Andrey:

"Bitte beachten Sie, das wir aktuell Probleme haben Pillen in die EU zu importieren. Vor diesem Hintergrund akzeptieren wir im Moment keine Bestellungen mit mehr als 150 Tabletten. Verzögerungen im Versand sind ebenfalls möglich. Beste Grüße, Andrey".

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#8 Beitrag von black »

Iain hat geschrieben:
Als wir heute nach einem britischen Feiertag wieder ins Büro kamen haben wir gemerkt, dass wir den ganzen Monat Mai über ein Problem mit dem britischen Zoll hatten - viele Pakete wurden verzögert ausgeliefert oder sogar angehalten.
Was läuft da? :shock:

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Schwierigkeiten beim Nachschub der Shops ?!

#9 Beitrag von Spiderman »

Verzögert ausgeliefert ist ja noch ok, bei angehalten würde ich jetzt auch etwas nervös werden.....

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Schwierigkeiten beim Nachschub der Shops ?!

#10 Beitrag von Diavolo »

Entspannt euch ...

Zwar ist die Informationslage zur Zeit sehr unklar (was da genau passiert) aber ich habe flüstern gehört, dass in Richtung GB -> DE bei Fund Kleinmenge nur vernichtet wird ohne weitere Aktionen.

Antworten