Liberty Reserve wurde geschlossen

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Liberty Reserve wurde geschlossen

#21 Beitrag von Diavolo »

Müssen wir jetzt auch etwas befürchten?
Um die Frage schlüssig zu beantworten müsste man übersinnliche Fähigkeiten besitzen.

Meine Meinung: Nein. Die sind auf die schweren Jungs aus, nicht auf das Kleinvieh.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Liberty Reserve wurde geschlossen

#22 Beitrag von Alfredi »

nachdem auch über Euro und Dollar kriminelle Gelder fließen müssten diese Währungen auch geschlossen werden... :(
Es werden sich neue Systeme bilden.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

SilverMoon
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2012, 18:23

Re: Liberty Reserve wurde geschlossen

#23 Beitrag von SilverMoon »

Na, da bin ich aber mal gespannt wann sie "Western Union" der Postbank hochnehmen. Da geht die Überweisung durch Einzahlung von Bargeld und Übertragung eines Zahlencodes; weltweit und das in kürzester Zeit. :next:
Ü55 Fraktion

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Liberty Reserve wurde geschlossen

#24 Beitrag von Dieter666 »

Bei Western Union musst Du aber einen Ausweis vorlegen, um an Dein Geld zu kommen, das ist also nicht anonym.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

SilverMoon
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2012, 18:23

Re: Liberty Reserve wurde geschlossen

#25 Beitrag von SilverMoon »

Dieter666 hat geschrieben:Bei Western Union musst Du aber einen Ausweis vorlegen, um an Dein Geld zu kommen, das ist also nicht anonym.
Mag ja heutzutage so sein (hab den Service von WU schon lange nicht mehr benutzt), aber wen interessiert das, wenn ich mit dem Ausweis meiner schon seit 2 Jahren verstorbenen Oma in Russland an den Bankschalter gehe, den Transaktionscode vorlege und den Geldbeutel aufmache? Niemanden! :easy:

Was macht denn eine Bank heutzutage? Die verleihen Geld was sie nicht mal haben. Das wird auf Knopfdruck generiert!

Ich zitiere mal: Und sechs Milliarden in 55 Millionen Transaktionen sprechen eine deutliche Sprache über die wirtschaftliche Potenz der kriminellen Schattenwelt: Durchschnittlich schleusten die Gangster imponierende 109 Dollar pro Transaktion "illegal in den Wirtschaftskreislauf". Was da mit LR gemacht wird ist doch wohl ein schlechter Scherz. Es geht um ganz andere Dinge!

siehe auch hier: http://www.politplatschquatsch.com/2013 ... eldes.html oder auch hier mal was qualitativ Wertvolles: http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_e ... ?id=286031

So Long
Ü55 Fraktion

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Liberty Reserve wurde geschlossen

#26 Beitrag von Dieter666 »

SilverMoon, danke für die links!

Ich denke wir sind uns einig - es geht um die Überwachung ...

Ich hoffe nur, dass schlaue Leute immer wieder Wege finden um sich diesem "Big Brother" Konzept zu entziehen, welches bei unseren Politikern rum spukt. Die USA haben es ja schon vor gemacht - alle emails können im Prinzip gelesen werden, alle Telefongespräche abgehört - und trotzdem sind die so blöd, dass ihnen solche Leute wie die Bombenbauer von Boston nicht auffallen.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Liberty Reserve wurde geschlossen

#27 Beitrag von black »

Ich zitiere einfach mal aus einem post unter obigem Link:

"Das, was die Content-Mafia an Geschützen aufgefahren hat, wird Dir wie Kinderkacke vorkommen im Vergleich zu dem, was die Staats-Mafia auffahren wird, wenn sie ihr Geldmonopol gefährdet sieht."

Das sagt eigentlich alles zu dem Thema :gameover:

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Liberty Reserve wurde geschlossen

#28 Beitrag von Leisureman »

Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

messlatte
Beiträge: 122
Registriert: Montag 18. März 2013, 14:39

Re: Liberty Reserve wurde geschlossen

#29 Beitrag von messlatte »


gastx
Gast

Re: Liberty Reserve wurde geschlossen

#30 Beitrag von gastx »

Mittlereweile ist auch Ecardone Domain abgeschaltet. LG

Gesperrt