Probleme beim Sex (Erregung) - 22 Jahre

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
larsii90
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 26. Mai 2013, 19:33

Probleme beim Sex (Erregung) - 22 Jahre

#1 Beitrag von larsii90 »

Hallo zusammen,

erstmal sorry das ich einen neuen Thread aufmache, aber hoffe so wird mir am schnellsten/ehesten geholfen.

Wenn ich erlich bin, weiß ich gar nicht wie ich anfangen soll...
Bin 21 Jahre jung und habe eine Freundin. Wir hatten leider noch nicht sehr oft Sex (1mal). Was an mir liegt bzw. meinen kleinen Freund. Es ist sehr oft das er kurz davor "schlapp" macht. Das geht leider schon etwas länger so (ca. 7 Monate). Vorspiel ist alles schön und super, aber wenn es dann "richtig" los gehen soll versagt mein kleiner Freund. Meine Freundin meint Ich soll mir keinen Kopf machen, es sei nicht schlimm und fragt wie Sie mir helfen kann. Naja, das ist leichter gesagt als getan und wie Sie mir Helfen kann weiß ich leider auch nicht...

Hatte mein Problem schon in einen anderen Forum geschildert und mir wurde der Tipp gegeben mich hier mal zu melden. Zum größten Teil ist es glaube ich auch eine Kopfsache. Wenn ich es mir selbst mache dann habe ich keine Probleme. Wenn wir uns "heiß" machen eigentlich auch nicht, nur dann wenn ich wirklich in Sie eindringen will...
Ich hatte Ihr gesagt das ich mein Problem im Internet geschildert habe und auf dieses Forum verwiesen worden bin. Wir möchten das mit Tabletten jetzt mal probieren, damit ich etwas Routine bekomme und es mit der Zeit von alleine klappt :-)

Was könnt Ihr mir denn empfehlen?

Gruß

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Probleme beim Sex (Erregung) - 22 Jahre

#2 Beitrag von Diavolo »

Willkommen im Forum.

Du musst nur lesen. Z.B.: http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t=3051

Und dann die FAQ studieren. http://menshelp.cc/viewforum.php?f=3

larsii90
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 26. Mai 2013, 19:33

Re: Probleme beim Sex (Erregung) - 22 Jahre

#3 Beitrag von larsii90 »

Danke für die Info!

Also habe das mal grob überflogen. Kamagra + Weekender dürften wohl das beste für mich sein. Eins von beiden wird hoffentlich schon helfen :)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Probleme beim Sex (Erregung) - 22 Jahre

#4 Beitrag von walker »

"Also habe das mal grob überflogen"

Dann LIES das gefälligst GENAU bevor du mit faulen Allerweltsfragen das Forum vermüllst.

Deinen Beitrag hätte ich als MOD umgehend als lesefaul gelöscht, ohne fundierte Fragen nach genauer Recherche im Forum werden weitere Beiträge deinerseits nicht mehr freigegeben.

bombaci1983
Beiträge: 222
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 19:27

Re: Probleme beim Sex (Erregung) - 22 Jahre

#5 Beitrag von bombaci1983 »

Seh ich genau so.

Ganz kurz und knapp kauf dir Silden und gut ist es.

larsii90
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 26. Mai 2013, 19:33

Re: Probleme beim Sex (Erregung) - 22 Jahre

#6 Beitrag von larsii90 »

Tut mir leid.

Also was auf mich zutrifft habe ich komplett gelesen.
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t ... =lochangst

Jetzt muss ich mir nur noch durchlesen wo ich die Tabletten bestelle etc.

Danke trotzdem.

Fox2010
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 17. Mai 2013, 15:02

Re: Probleme beim Sex (Erregung) - 22 Jahre

#7 Beitrag von Fox2010 »

Da Sutrapills und Potenzgenerika momentan Probleme haben und nicht liefern kannst du ja mal in die Empfehlungsliste schauen, würde da space4men empfehlen da du dort auch erstmal kleine Mengen für wenig Geld bestellen kannst.
Probier es mal mit Kamagra am besten und Snovitra, würde beide mal ordern und schauen was bei dir besser anschlägt und weniger Nebenwirkungen hat.

Und vieleicht klappts bald ohne Pillen wobei wenn man einmal auf den geschmack der Dinger gekommen ist ;)

larsii90
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 26. Mai 2013, 19:33

Re: Probleme beim Sex (Erregung) - 22 Jahre

#8 Beitrag von larsii90 »

Potenzgenerika liefert ja wieder :-)
Habe jetzt mal bestellt und bin gespannt ob es klappt.

larsii90
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 26. Mai 2013, 19:33

Re: Probleme beim Sex (Erregung) - 22 Jahre

#9 Beitrag von larsii90 »

So kam jetzt endlich dazu das mal auszuprobieren.
1 Tablette - Kamagra 100 mg. Hat super geklappt. Ich war begeistert :yeah: . Ich werde die Packung nun aufbrauchen und hoffen das es dann ohne Tabletten auch klappt bzw. nach ner Zeit einfach mal ohne probieren.

Beste Grüße und vielen Dank :)

Stefan05
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 22:53

Re: Probleme beim Sex (Erregung) - 22 Jahre

#10 Beitrag von Stefan05 »

Klotzen statt kleckern! Deine kleine wird dich für deine neue Performance lieben! Beachte meine Signatur! Daher: Ordentlich einkaufen und entspannt die Freundin beglücken!
walker hat geschrieben: Volle 100er Ladung Silden und endlich wohnt Gott in deinem Schwanz, gnadenlos hart zermalmt er lochängstliche Stresserscheinungen.

Antworten