Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
hang2stand
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 12. April 2013, 14:54

Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#1 Beitrag von hang2stand »

KarlN01 hat geschrieben:------"Und im Bereich 40-50 Jahre gibt es tolle sexy Frauen, die da Sex haben wollen."------

Kein Wunder, dass Du im Club so "überdosieren" musst und der Erfolg trotzdem zweifelhaft bleibt:

Bei Frauem um die 40-50 Jahre würden bei mir 1000 mg Silden i. v. nichts bringen - denn ich weiß, ich muss mir Mumien nicht antun und habe deutlich jüngere Optionen.

Du schreibst, dass bei Nutten 20 mg Tada reichen.
Verständlich, denn Du gehst sicher nicht zu Uralt-Nutten, die um die 40-50 Jahre alt sind.

Beste Grüße

Du hattest noch nie Sex mit eine heissen Mitvierzigerin? Dagegen kannst Du die ganzen jungen Kücken knicken.

Ich kann mit dem dem Jungvolk nichts anfangen, da bekomme ich mein Ofenrohr nicht untergebracht oder es kommt rumgezicke wie mach nicht so doll oder so. Dann doch lieber Frauen die mein Ofenrohr in Verbindung mit viel Ausdauer zu schätzen wissen.

Aber wie immer, jeder hat halt seine Vorlieben.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Sex mit eine heissen Mitvierzigerin?

#2 Beitrag von walker »

Mitvierzigerin - da bin ich bei KarlN01:

Haut, Gesicht ... - spätestens wenn ihre Klamotten fallen wird es gruselig grausig - Stimmung aus der Gruft.

Ein eigenes Überwindungskapitel sind die Titten, schlaffe runzelig hängende Hautsäcke.

Sex mit einer Mitvierzigerin habe ich, verführt durch die Mogelpackung ihres betörerischen Outfits, erst einmal gehabt, mir graust heute noch vor diesem ekeligem Anblick.

40 Jahre dürfte bei Frauen die fickbare Altersgrenze sein, danach wird der Fick dominiert von der Aura des Verwesungsprozesses.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#3 Beitrag von Dieter666 »

Na ja, was denken dann die jungen Dinger, wenn sie so einen alten Sack vor sich haben ?

Nur ans Geld ? Dann könnt Ihr ja gleich zu einer Nutte gehen ...

Meine Partnerin ist jedenfalls mit 65 noch ansehnlicher als manche Jüngere - schlank und beweglich und angenehm gebräunte Haut ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

KarlN01
Beiträge: 12
Registriert: Montag 10. Juni 2013, 20:12

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#4 Beitrag von KarlN01 »

------------„Ich kann mit dem dem Jungvolk nichts anfangen, da bekomme ich mein Ofenrohr nicht untergebracht oder es kommt rumgezicke wie mach nicht so doll oder so.“----------

Natürlich muss das Dominanz- und ökonomische Gefälle stimmen, damit Frauen gut folgen.

Alte Frauen haben hierbei einen niedrigen Preis, junge einen höheren.

Ich halte mir junge Frauen, alleine mit der Aussicht auf einen großen Zahltag.

Walker teilt meine Gefühlslage beim Mumienfick. Nie wieder! :top:

@ Dieter

Natürlich denkt jede Frau in letzter Konsequenz nur ans Geld, ob Nutte oder Studentin oder Ehefrau. Die Nutte ist nur ehrlicher. Wir leben im Kapitalismus. Da zählt schlussendlich nur das Kapital. Egal, wie man dazu gekommen ist.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#5 Beitrag von Diavolo »

40 Jahre dürfte bei Frauen die fickbare Altersgrenze sein, danach wird der Fick dominiert von der Aura des Verwesungsprozesses.
:D aber Not True! Sieht man von der "Pfanne Würmer" ab, die es aber in jedem Alter gibt, kenne selbst ich sehr attraktive MILFs.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters und der sieht (wenn er klug ist) nicht nur mit den Augen.
Natürlich muss das Dominanz- und ökonomische Gefälle stimmen, damit Frauen gut folgen.
Alte Frauen haben hierbei einen niedrigen Preis, junge einen höheren
Wieso hört sich das immer so an wie auf dem Tiermarkt? Schaust du dir auch die Zähne an, bevor du eine Frau einstufst?

Um es kurz zu machen: Ich halte solche Aussagen für absolut zu kurz gegriffen. Sie spiegeln in keiner Weise meine Lebenserfahrung wieder. Menschen folgen dir, weil sie dich mögen, weil sie Liebe für dich empfinden. Was hat das mit Geld oder Dominanz zu tun?
Wer so denkt, zieht eine künstliche Mauer in sein Leben ein, die ihm den Blick auf die wahre Schönheit des Lebens versperrt.

Libero6
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 26. April 2013, 16:29

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#6 Beitrag von Libero6 »

Über Geschmack streitet Mann doch nicht,,
Jedem das Seine :)

Bevorzuge zwar auch junges Gemüse aber, ich poppe auch paar ü 40 die besser sind als viele 25 jährige,,
Klar würde ich die jungeren vorziehen wollen,, aber es ist keine garantie das die besser sind.

Ich habe mit 21oder 22 jahren mit einem Kumpel eine ca 45 jährige,(die war für mich damals uralt)
ein ganzen Tag und die Nacht gepoppt,, also von der Frau träume ich immer noch :D

KarlN01
Gast

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#7 Beitrag von KarlN01 »

Diavolo:------"Wieso hört sich das immer so an wie auf dem Tiermarkt? Schaust du dir auch die Zähne an, bevor du eine Frau einstufst?"---------

Es ist ein Markt.

Und: Ich schaue mir auch die Zähne an.

So wie die Frau meine Rolex mustert.

(Ich mag keine Rolex, aber eine Lange wissen die meisten nicht einzuordnen.)

Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#8 Beitrag von Wassermann »

Mich würde mal interessieren, was die ganzen Jungpflaumenficker sagen, wenn sie selbst mal in das Alter kommen und die Mittvierzigerin dann genau so alt, wie sie selbst.
Glaubt ihr im Ernst, euer ganzes Leben lang nur Teenies ficken zu können? Träumt weiter....

Gast
Gast

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#9 Beitrag von Gast »

BLuke
Das mit den Teenis klappt solange man Geld hat und eine fette Karre fährt, da kannste auch 30-40 sein um ne 19-20Jähre abzuschleppen :D

Denkt einer wirklich ein geiles Bunny von Hugh Hefner würde im ernst mit dem alten Sack ins Bett gehen hätte der nicht soviel Geld :lol:

Etwas Fitness % paar Muckis ein fettes Auto und du schleppst fast immer eine ab wenn der Geldbeutel etwas locker sitzt. :cool:

Benutzeravatar
Cavaliere
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 98
Registriert: Montag 30. August 2010, 13:44

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#10 Beitrag von Cavaliere »

KarlN01 hat geschrieben:
So wie die Frau meine Rolex mustert.

(Ich mag keine Rolex, aber eine Lange wissen die meisten nicht einzuordnen.)
offtopic on

DIE Frau will ich sehen die eine "Lange" auch als solche erkennt und einschätzen kann ... :D (OK - ein paar Ausnahmen wirds geben ... aber mit denen willste nicht sumsen :lol:
Ciao,
Cavaliere

Antworten