Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Toecutter-Nightrider
Beiträge: 82
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 10:07

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#131 Beitrag von Toecutter-Nightrider »

Dieter666 hat geschrieben:Da habe ich ja anscheinend extrem viel Glück, dass meine Partnerin mit 70 Jahren noch rank und schlank ist (Konfektionsgröße 42 - ist ja bekanntlich "The Answer" ... :D ).
:top: Jau, glaub ich dir und freut mich für Dich. Hab schon viel von Dir/euch beiden gelesen. Meine Partnerin hat 36/38.
Ab einer 40 größe schwanke ich schon :D aber wie gesagt, für euch beiden freut es mich.
Dieter666 hat geschrieben:Und dass sie weiterhin sehr sex-interessiert ist, das weiß jeder der meine Beiträge gelesen hat - vorgestern habe ich es mal wieder geschafft, dass sie zwei Orgasmen hatte.
Super Dieter, so soll und muss es sein
Dieter666 hat geschrieben: PS:
Dieser Beitrag könnte ein Trost sein für all diejenigen, die mit ihrer Partnerin zusammen alt werden.
Trost ? mir brauch keiner Trost zu spenden. Wir alle werden alt. Ich weiß halt nur, für mich, das Alter eben Sahneschnitten ausschließt. :D
Internetforen beweisen, es gibt ein Leben nach dem Hirntod ! Worte des Meisters :rofl:

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#132 Beitrag von NeverMind »

glory_hole_81 hat geschrieben:Selbstbewusstsein ist der Schlüssel zu einem zufriedenen Leben! Wie man sich das holt, ob aus Kohle, Aussehen, Sportlichkeit, Intelligenz oder idealerweise einem stimmigen Gesamtpaket, spielt letztendlich keine Rolle... Ob man damit dann Teenies oder MILFs beglücken will, hängt dann wieder vom persönlichen Geschmack ab und ist für mich damit kein Streitpunkt.
Sehr weise Worte von GH, möchte noch ergänzen, dass ein gesundes Selbstbewusstein eine gewisse Ausstrahlung und damit verbundene Anziehungskraft bewirkt :easy:


MOD:

Titel des Threads lautet:
"Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?"

Bitte dazu schreiben.
Für eigenes "gesundes Selbstbewusstein" etc kann ein eigener Thread eröffnet werden, danke.

Benutzeravatar
Toecutter-Nightrider
Beiträge: 82
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 10:07

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#133 Beitrag von Toecutter-Nightrider »

NeverMind hat geschrieben: ein gesundes Selbstbewusstein eine gewisse Ausstrahlung und damit verbundene Anziehungskraft bewirkt :easy:
:top: so ist es

Und dran bleiben, immer dran bleiben bei den Ü40 Frauen. Irgendwann bekommt man den Fick den man möchte oder lange Ersehnt hat. Auch nach einer Abfuhr, weiter machen. Der Zeitpunkt wird kommen, so meine Erfahrung. Ort, Zeit, Muße müssen nur passen. Viele Frauen Ü40 wollen ja, brauchen den Sex. Sie sind aber oft Geschieden, haben ihren Partner durch Krankheit, Unfalltod verloren. Jeder neue Mann ist erstmal ein Fremder, da er auch als eventueller neuer Sexpartner gesehen wird, auch bei jahrenlanger bestehender Freund/Bekanntschaft.
Internetforen beweisen, es gibt ein Leben nach dem Hirntod ! Worte des Meisters :rofl:

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#134 Beitrag von NeverMind »

MOD:
Titel des Threads lautet:
"Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?"
Bitte dazu schreiben.

OK, eine heisse Mittvierzigerin, geschieden und mit sturmfreier Bude, baggert mich seit langer Zeit (ca.3 Jahre) an. Ihr Pech ist aber, dass wir in derselben Firma arbeiten und ich kein Interesse an einer Beziehung habe (außer gelegentlich Ficken :cool: ). Sie ist schon geil, sieht viel jünger aus, Figur ist Top und auch sonst :-P - aber das gibt nur Stress, denn die will den Steelhammerschwanz für sich alleine (wie egoistisch Frauen doch sein können) und dann wäre nix mehr mit asiatischen Nymphen - außerdem bin ich (noch die nächsten Jahre) vergeben ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Markus84a
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2012, 02:00

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#135 Beitrag von Markus84a »

Kann mal jemand ein nicht bearbeitetes Bild von einer heißen Mitvierzigerin posten?
Ich hoffe das entwickelt sich mit meinem Alter parallel mit aber ich kann mir momentan nicht vorstellen auf ältere Frauen zu stehen. Andererseits konnte ich als ich 15 Jahre alt war nie verstehen wie man 25 jährige Frauen attraktiv finden kann.

Benutzeravatar
Toecutter-Nightrider
Beiträge: 82
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 10:07

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#136 Beitrag von Toecutter-Nightrider »

,,,Kann mal jemand ein nicht bearbeitetes Bild von einer heißen Mitvierzigerin posten?,,, 
Könnte ich, meine Frau sieht noch scharf aus, mache ich aber nicht. Hier, gib die Namen Ina Weisse, Anica Dobra, Maria Furtwängler-Burda, Jennifer Aniston bei google ein und schau selber. Beispiele gibt es noch mehr.

,,,Ich hoffe das entwickelt sich mit meinem Alter parallel mit,,,
Wird es, auch du wirst dich verändern, sprich altern. Der Körper baut ab 30 Jahren ab. Natürlich sind Ü 40 keine 25 Mehr, doch gibt es sehr gut erhaltene Frauen. Leider sehr sehr rar.

,,,Andererseits konnte ich als ich 15 Jahre alt war nie verstehen wie man 25 jährige Frauen attraktiv finden kann.,,,
Grade mit 13-15 Jahren fand ich diese Mädels soooo scharf. :-P Weil die schon überall rum poppten und die Mädels unserer Alterklasse noch diese Teeny Spiele vollzogen. Für uns Jungens waren das reife erfahrene Frauen :D gerne hätte wir die gevögelt. Leider hatten die an uns Bubies kein Interesse. :crying: Das änderte sich erst so ab 18 Jahren . Frauen Ü40 allerdings waren für uns Omas und fern von jeglichen Sex Fantasien
Internetforen beweisen, es gibt ein Leben nach dem Hirntod ! Worte des Meisters :rofl:

simba69
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 12:29

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#137 Beitrag von simba69 »

Markus84a hat geschrieben:Kann mal jemand ein nicht bearbeitetes Bild von einer heißen Mitvierzigerin posten?
Ich hoffe das entwickelt sich mit meinem Alter parallel mit aber ich kann mir momentan nicht vorstellen auf ältere Frauen zu stehen. Andererseits konnte ich als ich 15 Jahre alt war nie verstehen wie man 25 jährige Frauen attraktiv finden kann.

http://www.trierladies.de/Aktuelles/Tri ... 144-1.html

Diese Dame ist schon über 50 Jahre alt, und meine Stamm Hure.
Ich besuche sie immer, wenn sie in meiner Gegend ist.
Sie kann Dinger machen, die knackige 20 jährige Rumäninen nicht bei mir schaffen!

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#138 Beitrag von NeverMind »

simba69 hat geschrieben:Diese Dame ist schon über 50 Jahre alt, und meine Stamm Hure.
Ich besuche sie immer, wenn sie in meiner Gegend ist.
Interessant, die hat sich wirklich gut gehalten (und ist "simba-zertifiziert") :top:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

simba69
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 12:29

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#139 Beitrag von simba69 »

NeverMind hat geschrieben:
simba69 hat geschrieben:Diese Dame ist schon über 50 Jahre alt, und meine Stamm Hure.
Ich besuche sie immer, wenn sie in meiner Gegend ist.
Interessant, die hat sich wirklich gut gehalten (und ist "simba-zertifiziert") :top:

Jepp, sie kann es wirklich, obwohl die Fotos schon etwas älter sind.

Und ganz ehrlich Jungs, im Gegensatz zu "Früher", freue ich mich auf das regelmäßige untersuchen meiner Prostata! :D
Es ist schon etwas anderes wie beim Urologen, wenn dir anstelle von einem alten Sack, eine nackte Frau im Arsch rumfingert!
Und wenn sie dabei noch deine Eichel mit den Mandeln massiert, scheißt du auf verweigerte Kostenübernahme der Krankenkasse!

Maxamor
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 12:54

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#140 Beitrag von Maxamor »

http://www.trierladies.de/Aktuelles/Tri ... 144-1.html

Diese Dame ist schon über 50 Jahre alt, und meine Stamm Hure.
Ich besuche sie immer, wenn sie in meiner Gegend ist.
Sie kann Dinger machen, die knackige 20 jährige Rumäninen nicht bei mir schaffen!

Oh Schreck, und dann noch behaart!
Aber klar, jedem das Seine...

Antworten