Bin auch neu hier - Fox2010

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Fox2010
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 17. Mai 2013, 15:02

Bin auch neu hier - Fox2010

#1 Beitrag von Fox2010 »

Sag mal hallo an alle.
War vor einem Jahr mal hier aber habe nur als Gast gelesen, da ich auch gerne mal die Helferlein ausprobieren wollte nun dachte ich schau ich nochmal rein und besstell mal was von den empfohlenen Shops was ich heute auch gemacht habe (Kamagra 100) bei 2 verschiedenen Shops hier bestellt aus der liste.

Habe keine ED oder sonstige Probleme aber probieren geht über studieren und vieleicht ist es ja mit besser als ohne.
Es gibt eigentlich nicht groß viel zu sagen über mich, außer das es meine Frau sicher nicht erfreut wenn ich mir so was kaufe da ich laut ihr zu oft will :wacko:

Finde es jedenfalls gut das es so ein Forum gibt und viele ihre Erfahrung von den Shops und den Pillen hier der Öffentlichkeit zugute kommen lassen. Daher hab ich mich auch mal registriert auch wen ich sonst eher der Stille Leser bin.

Fox2010
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 17. Mai 2013, 15:02

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#2 Beitrag von Fox2010 »

So bin nun auch mal Registriert :D
Hab mal zum Testen von beiden Shops Kamagra 100 bestellt auch wenn ich keine Probleme mit dem besten Mann habe.

Das mit dem Versand da hast du recht also waiting Shipment oder sowas stand bei space4men denke daher es ist unterwegs oder geht bald raus. Eine Wartezeit von 14Tagen hab ich mal eingeplant, habe es ja nicht eilig mit den Pillen da bei mir noch alles ohne geht aber probieren geht über studieren :beer: .

Werde sicher auch noch andere Sachen Orden sobald die Bestellung eintrifft und mal berichten :)

Fox2010
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 17. Mai 2013, 15:02

Re: Nicht anonyme Zahlungsmittel, SEPA, Nachnahme etc

#3 Beitrag von Fox2010 »

Also ich habe heute Mittag Online mal eine überweißung an sutrapills.eu gesendet für Kamagra. Gestern schon eine anfrage gesendet und heute nach der Anwort gleich bezahlt.
Das Geld ging bei mir direkt ab also ist schon vom Kontoguthaben abgerechnet. Wielange das Geld brauch bis es beim Empfänger ist hängt ja auch immer von der Bank ab.

Werd mal berichten ob heute oder Morgen schon die mail vom Versand kommt. Aber die aussauge das es 1Tag immer mindestens brauch ist daher wohl nicht richtig und die versandzeit kann der Shop ja nicht beeinflussen. Ausser man bestellt mit teurem express.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Nicht anonyme Zahlungsmittel, SEPA, Nachnahme etc

#4 Beitrag von Diavolo »

Wie sutrapills geschrieben hat:
Du machst einen Scan von deiner Überweisung und sendest ihn per E-Mail an den Shop. Dann geht die Sendung umgehend in den Versand.

Lieferzeit an Hausadresse ca. 3 Tage. Packstation dauert teilweise sehr viel länger.

Fox2010
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 17. Mai 2013, 15:02

Re: Bin auch neu hier - Fox2010

#5 Beitrag von Fox2010 »

Anregung an MOD gelöscht von MOD

Diavolo
Ja das haben sie mir auch geschrieben, Screenshot hab ich gemacht ist aber noch keine Anwort gekommen vom Versand oder sonstiges. Wird sicher heute oder morgen noch kommen über sutrapills steht ja nur gutes hier.

Bei der lust von meiner Frau komm ich wohl lange mit den Pillen aus :crying: ansonsten muss ich wohl zu ner Proffesionellen :-P oder mir ne heimliche Geliebte suchen um die Pillen schnell zu verbrauchen :lol:

Benutzeravatar
Sutrapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1110
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:57

Re: Bin auch neu hier - Fox2010

#6 Beitrag von Sutrapills »

Ware ist doch schon lange unterwegs, ausser der Versandbestätigung. Letztere kommt bei uns meistens erst spät abenmds und an Freitagen oft erst am Samstag. Denn: Ob ihr es glaubt oder nicht. Auch meine, im übrigen sehr charmanten, Mitarbeiter und sogar ich haben Familie, Hunger, das Bedürfnis einzukaufen, ins Kino oder aus Essen zu gehen. Und doch schaffen wir es 7 Tage die Woche für Euch als unseren Arbeitgeber da zu sein. Seit Ihr auch 7 Tage die Woche für Euren Arbeitgeber da? Oder macht ihr wohlmöglich sogar Samstag und Sonntag und dann wohlmöglich obendrein auch noch zusätzlich an Feiertagen frei? Wir nicht... an solchen Tagen nur etwas langsamer als sonst. Die 24 Stundefrist auf Mails und Vorgänge zu antworten halten wir bis auf ganz wenige Ausnahmen (Ausnahmen meistens auch noch angekündigt) ein.

Übrigens: Sogar Deine PN an uns hier im Forum ist schon beantwortet.

Fox2010
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 17. Mai 2013, 15:02

Re: Bin auch neu hier - Fox2010

#7 Beitrag von Fox2010 »

hihi ja die Antwort kamm wirklich super schnell hier.
Der Support hier ist schon echt lobenswert, auch super das der Support in Deutsch ist.

Von meiner Seite schonmal vielen dank :)

Antworten