Rollenverständnis Mann/Frau "Mann ist besser als die Frau"?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Rollenverständnis Mann/Frau "Mann ist besser als die Fra

#71 Beitrag von black »

BLuke hat geschrieben: Ein Mann muss selbstbewusst, dominant und stark sein. Eine Frau muss ihn eben dafür lieben.
Habt ihr es mal mit einer gesunden Partnerschaft versucht?
Ich stehe auf gesunde Partnerschaften, ich kann sogar Dauerbeziehung.

Und: Ich liebe Frauen. Weil ich Menschen liebe. Weil ich mich liebe!

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Rollenverständnis Mann/Frau "Mann ist besser als die Fra

#72 Beitrag von glory_hole_81 »

Wow - da haben wir ja mittlerweile einen ganz schönen Verhau beinander!

Glaubenskriege zum Thema Rollenverständnis und unpassend dazwischen gestreut einen von Liebeskummer zermarterten Selbstmitleidigen... Alle Achtung!

Sehr viel Lesens- und Bemerkenswertes aber auch jede Menge Haarsträubendes! Eine bunte Mischung, genau wie menshelp, allerdings würde ich mir wünschen, dass der Ton immer respektvoll bleibt, das scheint nicht immer zu gelingen aber meine Admin/MOD Kollegen haben ihr bestes getan, um den Thread lesenswert zu halten.

Ich bin gespannt, wie das weitergeht ;)

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Rollenverständnis Mann/Frau "Mann ist besser als die Fra

#73 Beitrag von Leisureman »

@Gast: Bild
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

KarlN01
Gast

Re: Rollenverständnis Mann/Frau "Mann ist besser als die Fra

#74 Beitrag von KarlN01 »

@ GAST

Was macht die Kunst?


--------------------------

Was mir, auch außerhalb des Forums, auffällt:

Es gibt vermehrt Männer, die gehen zum Psycho-Doc, müssen sich Psycho-Pillen einschmeissen, weil sie die Frauen heilig sprechen, sich zur weiblichen Manipulationsmasse degradieren lassen, ihre männliche Natur verneinen.



Santino: --------- „Nebenbei sei bemerkt, dass sowohl meine Ex als auch meine jetzigen Fickbeziehungen gar keinen anderen ficken wollen. Aber theoretisch könnten sie. Sie tun es aber nicht, wissen aber das ich es tue und das macht sie um so geiler. Jede will die Nr.1 werden.“----------

„Schönreden“ wie im Film verstellt die Sicht auf die Realität.

Ein allumfassendes Dominanzgefälle :top: ist im Kapitalismus ohne Kapitalgefälle nicht zu erreichen.

Du bist Student, Krankenpfleger/Physio, rasierst dir mal eben den Kopf kahl, instabil; bei deinem "Angebot" suchen natürlich „deine“ 25-Jährige vollbusige (hoffentlich ist sie nicht überall „voll“) und „deine“ verheiratete, ältere Geschäftsführerin nach profitableren Alternativen.

Dabei werfen die Frauen ihre Sexualität auf den Marktplatz und werden „probegefahren“. :top:

Es fehlen die (Produktions-)Mittel, damit du Monopolist dieser Pussies sein kannst.


-------------„Würdet ihr stattdessen verstehen, dass ihr euch den Schmerz selbst zugefügt habt und ihn verwandeln, dann wäret ihr in der Lage eine erfüllende Beziehung zu führen.“---------


Das ist eine feministische Sicht. Zu Spätfolgen: s. oben!


---------------„Ich würde mich totlachen müssen, wäre ich eine Frau und würdest du dich so verhalten.“----------


Es gibt kein richtiges Leben im falschen Körper. :top:


-------------„ Bestes Beispiel ist Stew in Hangover 1...“------------


Filme sollte man nicht mit seinem Leben verwechseln. Egal ob Low- oder High-Budget.

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: Rollenverständnis Mann/Frau "Mann ist besser als die Fra

#75 Beitrag von Santino »

@ Karln: Ja ich arbeite Teilzeit als Physiotherapeut und studiere nebenbei Sportpsychologie in Berlin. Was tut das zur Sache? Finde ja süß, dass du dich so für mich interessierst. Bin aber nicht schwul, also spar dir die PN ;-)

Du interpretierst meine neue Sommerfrisur als Instabilität? Interessant und wieder einmal sind wir unterschiedlicher Ansicht. Jemand der instabil ist, der traut sich ganz bestimmt nicht sich eine Glatze zu rasieren, weil jeder weiß, wie sehr das polarisiert. Ich finds geil...

Monopolist der Pussys...Du hast es wohl immer noch nicht kapiert oder? Du kannst das genauso gut in einer offenen Beziehung sein. Lass dir aber gesagt sein, dass du deine Freundin auch je nach Sexdrive mindestens 1-2 x pro Woche richtig ficken musst wenn du das langfristig bleiben willst. Wenn es dir das wert ist...Dann streb doch dein Pussymonopolistendasein weiter an. Kann bei 3 Frauen ziemlich anstrengend werden und
bashing gg anderen User gelöscht von MOD. Ich bin mit 2 ehrlich gesagt schon ausgelastet. Und bei der einen bin ich Monopolist wenn du es so willst. Und bei der anderen ist es so, dass sie fast nicht mehr mit ihrem Ehemann fickt und immer schon knallfeucht hier ankommt...

bashing gg anderen User gelöscht von MOD
Die vollbusige 25 jährige hat auch einen schönen Bumsarsch ja und ein hübsches Gesicht, aber ansonsten ist sie schlank. Sie ist ganz sicher kein Magermodell. Wie soll ich sagen, einfach eine schlanke Frau, die die Kurven da hat wo ich sie geil finde. Ich würde ja gerne bashing gg anderen User gelöscht von MOD
sagen, dass sie ein fettes Weib ist und zwischen den Beinen stinkt, aber ich kann dir garantieren, dass sie eine Frau ist, die mindestens 90% der Männer ficken würden, wenn sie die Hüllen fallen lässt.

Ok, die Geschäftsführerin hat leichte "Komplexe", weil sie glaubt, dass der Zahn der Zeit an ihr nagt. Aber die spinnt ein bisschen, weil die sieht auch geil aus. Sie ist ein wenig größer und hat längere Beine, auch ein schön runden Arsch, aber nur B Titten. Du hast Recht, wenn du sagst, dass es auch die Bestätigung ist, die sie gerne hat, dass auch ein junger Kerl sie geil findet. Aber was ist daran schlimm? Sie soll ja nicht meine Ehefrau werden, sondern das ist eine reine Sexgeschichte.

bashing gg anderen User gelöscht von MOD

Mal wieder im Ernst:

KarlN: Lass uns darüber einig sein, dass wir in unserem Weltbild keine Einigung finden. Es gibt kein besseres oder schlechteres Weltbild. Wir müssen beide mit den Konsequenzen, die diese Glaubenssysteme mit sich bringen, leben. Ich kann das sehr gut und du scheinst damit ja auch sehr glücklich zu sein. Ich kann außerdem gut damit leben, dass du Dinge anders interpretierst, weil wir nicht zusammen arbeiten müssen. In diesem Sinne wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg bei den Frauen und viel Spaß beim Ficken...

P.S.: Aber nimm es mir nicht übel wenn ich eben meinen Senf zu deinen Postings dazu gebe. Muss ja nicht jeder zum Obernarzissten werden. So manch einem User kann das 10-20 Jahre seiner Laufbahn ersparen, wenn er sich die Narzisstenschiene spart. Außerdem erspart das zahlreiche verletzte Frauen, die ihre Komplexe mit zum nächsten Typen schleppen oder sich gar ein Leben lang unterdrücken lassen und es erspart dem Narzissten das was jeden Narzissten spätestens kurz vor dem Tod erwartet: Eine Abgrundtiefe Kränkung seines Egos. Wenn er Glück hat erkennt er wenig später und kurz vor dem Tod die Illusion und erfährt Frieden. bashing gg anderen User gelöscht von MOD

LG

Antworten