Rollenverständnis Mann/Frau "Mann ist besser als die Frau"?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Rollenverständnis Mann/Frau "Mann ist besser als die Fra

#51 Beitrag von black »

Großes Kino Jungs, ganz großes Kino :beer:

Ich sehe es einfach so:

Ein Mann muss selbstbewusst, dominant und stark sein. Eine Frau muss ihn eben dafür lieben.

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: Rollenverständnis Mann/Frau "Mann ist besser als die Fra

#52 Beitrag von Santino »

So sehe ich es auch black. Und dominant heißt dabei keineswegs Machomäßig sondern selbstbestimmt und führend ohne eine Führung aufzuzwängen. Die harte Dominanz kann man beim Sex auffahren. Wenn man das tut regelt sich der Rest von Selbst :P

@Gast: Nein ich will dich nicht auf Schüppe nehmen. Das war alles voll ernst gemeint. Ja und jeder Depressiver, der keine organischen Störung hat, kommt irgendwann an diesen Punkt, an dem ihm der Therapeut sagt, dass er aufhören soll zu jammern wenn er damit nicht von alleine aufhört, was natürlicherweise der Fall ist. Diese Phase gehört dazu, aber sie muss rechtzeitig aufhören.

Stichwort provokative Therapie. Das gehört allerdings in die Hände von Therapeuten.

Der Vergleich mit einem Depressiven in der Psychiatrie hinkt allerdings. Du darfst niemals Depressivität generalisieren. Menschen werden aus völlig unterschiedlichen Gründen depressiv und es kann durchaus nötig sein, sich mal im klaren zu werden was der Grund für die Depression ist und das bedeutet eben auch mal über Probleme zu sprechen und auch über vergangene Probleme zu sprechen. Bei naderen hingegen reicht es wenn sie einfach aufhören zu jammern und mit ihrem "Schicksal" zu hadern, aus der Opferrolle rauszukommen. Schon der Beschluss führt raus aus Depression, auch wenn es immer Rückfälle gibt: Erinnere dich, dass du proaktiv werden wolltest statt zu jammern.

Aber dein Geheule kann man sich ja nicht anhören. (nicht abwertend gemeint, denn viele von uns haben sowas hinter sich) Hör auf die Männer, die es hinter sich haben. Du sulst dich wie eine Sau im Dreck in dieser Geschichte und sorgst nur selbst dafür, dass es dir so scheiße geht, aber die EInsicht hast du offensichtlich nicht. Perfekt hahaha ich lache mich tot. Mann ich war bis jetzt 3 mal über beide Ohren verliebt. Perfekt erschienen sie mir alle, aber dass das nur die rosarote Brille ist, dass war mir schon bei der 2ten Frau mit 18 klar. Es gibt keine perfekte Frau. Dein Körper hat dir ein paar Drogen verpasst und du projezierst den Rauschzustand auf diese eine Frau. Ein ausgeklügeltes System der Natur ;-)

Du bist verliebt man, wach auf. Sie war halt nicht in dich verliebt. Vielleicht hast du dich verhalten wie ein Depp, aber wir sind hier nicht bei den Super Sayajins wo du mal eben in die Vergangenheit reisen kannst um dir ein paar Tipps zu geben. Also akzeptiere endlich, dass sie nix von dir will und mach was Geiles...Wenn du verstehen willst warum es nicht klick gemacht hat bei ihr, kannst du dich mit Pickup beschäftigen, aber wirklich helfen wird es nur, wenn du deinen Weg gehst, dich selbst akzeptieren lernst und deine Ziele realisierst, immer wieder. Dann machst du alles was in diesen schlauen Büchern steht auf natürliche Weise richtig.

Die Typen, die Verführung schauspielern und innerlich mit sich nicht im Reinen sind, sind immer nur kurzfristig erfolgreich. Außerdem muss es körperlich auch funken, denn die psychische Bindung alleine (die man sehr gut forcieren kann) ist nur halb so stabil wie als wenn auch beide Körper ineinander verliebt sind. Nun dein Körper liebt ihren Körper und dein Geist vertraut ihm blind und benutzt Wörter wie perfekt... FAIL ;-)

KarlN01
Gast

Re: Verlorene Sexualität nach doppelseitiger Hodenendzündung

#53 Beitrag von KarlN01 »

@ winwin

Kann ich nachvollziehen, daß Du mehr Sperma willst, also selbst produzieren willst.

Die Frau muss ja was zum Schlucken haben. Nur ein paar Tropfen auf dem Gesicht der Frau sind nicht die Erfüllung.

Viel Erfolg!

Grüße

KarlN01
Gast

Re: Rollenverständnis Mann/Frau "Mann ist besser als die Fra

#54 Beitrag von KarlN01 »

@ GAST

Bitte auch keine zu radikalen Wechsel im äußeren Erscheinungsbild vornehmen (Glatze usw.).

Die Frau sieht dann, daß Du nicht zu den stabilsten Geistern gehörst (Dich „nicht gefunden hast“) und nicht mit Dir im Reinen bist. Das wirkt unmännlich.

Frauen, die sich plötzlich eine Glatze schneiden (ohne Not, als ohne Chemo…), sind häufig bipolar, also psychisch krank.

Bei Männern ist das zumindest manchmal der Fall.

------------------------


Natürlich sind Männer besser (einige leider nur potentiell).

Das wissen auch Frauen (diese Gewissheit camouflieren sie, um ihre Verhandlungsposition zu stärken - niedlich), wollen es aber vom Mann bestätigt bekommen.

Frauen verkaufen sich - also ihre Sexualität – meistbietend.
(Natürlich freue ich mich, dass Frauen so einfältig profitorientiert sind.)

Ältere Frauen sind nicht erfahrener als junge. Denn Frauen haben keine Selbstreflexion, können Erfahrungen demnach gar nicht "machen", d.h. sammeln und verarbeiten.

Die alte hat dieselben Prioritäten wie die junge; die junge ist dafür körperlich frischer.

Manche Frauen sind so „klug“ (beim Auswendiglernen), aber wer will Madame Curie oder Madeleine Albright bumsen!? (Achtung, Feinstaub!)

Man sollte Frauen in ihrer dienenden, natürlichen Rolle bestätigen, das macht es für alle Seiten leichter.



@ Sven

Wir sehen das unterschiedlich:

Wenn man seiner männlichen Natur folgt, sinkt die Wahrscheinlichkeit Psycho-Pillen einwerfen zu müssen oder/und in jungen Jahren einen schlaffen Schwanz zu haben.

Wenn man seine männliche Natur negiert, muss man sich über gesundheitliche Konsequenzen nicht wundern.



@ Santino

------„Die harte Dominanz kann man beim Sex auffahren. Wenn man das tut regelt sich der Rest von Selbst“-------

Leider nein, das ist ungenügend.

So kann kein gesundes Dominanzgefälle entstehen:

Der Frau beim Sex Dominanz vorspielen und nach und vor dem Sex mit Dir bumst sie andere Männer wie es ihr gefällt (also das Gegenteil von männlicher Dominanz).
Hast Du so geschildert.

Diese Unentschiedenheit im Handeln des Mannes kann die Frau nicht ernstnehmen und damit ihn selbst auch nicht.

Der Silberrücken teilt seine Muschis nicht, mancher Mann schon – der kann dann aber nicht dominieren.

Sie braucht Führung, auch außerhalb des „Schlafzimmers“.

Die Frau ist in ihrer Existenz - auch wenn kein Sex-Akt stattfindet - nur sexuell.
D. h. auch außerhalb der Penetration usw. muss sie sich dominiert fühlen, um nichts dem Mann an Vergnügungen vorzuenthalten.

Hat sie mehrere Männer, bekommen diese natürlich nur „Brotkrumen“ (sie muss ihre Kräfte einteilen).


Viele Grüße

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Rollenverständnis Mann/Frau "Mann ist besser als die Fra

#55 Beitrag von Diavolo »

Ich möchte mich in diese für mich skurrile Diskussion eigentlich nicht weiter einmischen. Aber:
Denn Frauen haben keine Selbstreflexion, können Erfahrungen demnach gar nicht "machen", d.h. sammeln und verarbeiten.
Vergebung aber so einen Bullshit habe ich selten gelesen. Ich bin echt fassungslos!

Gast
Gast

Re: Rollenverständnis Mann/Frau "Mann ist besser als die Fra

#56 Beitrag von Gast »

Sie ist perfekt und ich liege am Boden.
Weiss nicht was mit mir passiert wenn ich sie fröhlich rumspringend irgendwann durch Zufall antreffe.
Es wird echt hart. Das ist jetzt schon kaum zum Aushalten. Aber es wird noch schlimmer werden. So hart das klingt aber ich hab da so ein Gefühl.

Kann nicht mehr schlafen, sitze bei "Freunden" wortkarg mit weinerlichem Gesichtausdruck dabei und meine "Sprache zerfällt mir". Hab 8kg abgenommen, weiß nicht warum ich überhaupt noch aufstehe. Will weg.

Bei ihr ist alles "normal".
Business as usual. Nur halt ohne mich aber das juckt sie nicht die Bohne.


Weiß echt nicht mehr weiter.
Und jetzt kommt mir nicht mit Liebeskummer und "es geht vorbei - reiss dich zusammen".
Meine Welt ist weg und ich habe nichts wohin ich zurück kann.

Benutzeravatar
AquariusHB
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 61
Registriert: Montag 29. August 2011, 16:41

Re: Rollenverständnis Mann/Frau "Mann ist besser als die Fra

#57 Beitrag von AquariusHB »

Hallo zusammen,

enorm, was hier alles an Erfahrungen, Vorstellungen u Ängsten zusammen gekommen ist.

In manchen Phasen meines Lebens hätte ich sicher dem einen oder anderen von Euch vollständig zugestimmt. Je nach eigenem Erleben der Situation.

Die Worte von GAST haben mich sehr berührt. Gerade deswegen möchte ich ihm etwas sagen:

@ GAST Hey, mach was. Komm aus Deinem Schneckenhaus raus. Mach was (positives) für DICH. Wenn Dir dabei nur kleine Schritte möglich sind, ist das auch OK. Du soltest schnellstens aus der Komfortzone "Jammertal" ausbrechen und Dich auf den Weg in Richtung "Blümchenwiese" machen. Im Jammertal befindest Du Dich leider immer noch und auch ich möchte sagen, suhlst Du Dich schon zu ausgiebig.

Klar, es ist Scheiße, dass die Frau, die Du auf Deinen höchsten Thron gesetzt hast, dieses Spiel nicht mitmacht. Dabei hättest Du ihr sicher ALLES gegeben... (Irdendwann wärest Du warscheinlich ausgebrannt wie eine BOOSTERSTUFE vom Himmel gefallen.
Das erinnert mich an die Liebe, die jungen Menschen ihrem Idol, Filmstar, Sänger etc. entgegenbringen.

Sie kann noch sooooo "perfekt" sein, in Deinen Augen. Was nützt es Dir??? - Rein gar nichts. Also aufstehen, den Staub abklopfen und die Wunden versorgen und dann mach was für Dich. Treib Sport, sorge selbst dafür, das es Dir Stück für Stück besser geht, Du Abstand gewinnst und Miss Perfect in den großen Ozean der Unbedeutenheit werfen kannst.

Drück Dir die Daumen.
Best regards

AquariusHB Bj1958

Altersbedingte BPH und ED
Täglich TeraTad und Finascar sowie Tostran Gel
Silden/Tada/Varden for better Standing

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Rollenverständnis Mann/Frau "Mann ist besser als die Fra

#58 Beitrag von Diavolo »

Weiß echt nicht mehr weiter.
Und jetzt kommt mir nicht mit Liebeskummer und "es geht vorbei - reiss dich zusammen".
Meine Welt ist weg und ich habe nichts wohin ich zurück kann.
Wieso schreibst du hier eigentlich, wenn du sowieso keine Lösung hören willst?

Du hast doch deine Lösung schon gefunden. Weiter so, bis dich dein Selbstmitleid aufgefressen hat ...

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: Rollenverständnis Mann/Frau "Mann ist besser als die Fra

#59 Beitrag von Santino »

Karl, ich habe echt selten so einen Bullshit gelesen sorry.

Genau, am besten gehst du zu den Silbergorillas, wobei ich denke, dass selbst die deine Verhaltensweisen nicht tolerieren werden.

Wenns deine Frauen mit sich machen lassen... Wenn ich eine Frau treffen würde, die so mit sich umgehen lässt wie du es beschreibst, wäre sie für mich ziemlich schnell reizlos.

Und nochmals zum letzten Mal: Eine Frau die du im Bett ordentlich dominierst sodass sie am Ende mit ihrem ganzen Körper zittert und um dein Sperma bettelt wird gar keinen anderen ficken wollen. Die Freiheit es doch tun zu können wird als Stärke interpretiert, weil du damit ausstrahlst, dass du keine Angst hast sie zu verlieren. Es ist eine modernere Einstellung als deine, die rein instinktiv ist. Aber jeder wie er will.

Zur Zeit habe ich zwar "nur" 2, aber die beiden befriedigen mich so dermaßen und ich sie, dass meine Lust schon gesättigt ist. Jede Partnerin die ich bis jetzt hatte konnte nichts daran ändern, dass ich irgendwann mal Bock hatte mit einer anderen Frau Sex zu haben. Zwar war ich hinterher wieder rattenscharf auf meine Freundin, aber besonders WEGEN der Abwechslung. Es lag nicht an dem was die Frauen machten sondern weil es eben eine andere Frau war. Auch ein instinktives Verlangen eines gesunden Mannes...

Konkurrenz bringt Pfeffer in Beziehung und neue Energie die genutzt werden kann. Du verhälst dich wie ein Verlustangst besessener der mit einem Fernrohr nach Konkurrenz Ausschau hält.

Der Silbergorilla will instinktiv, dass SEINE Gene vererbt werden und nicht die der anderen. Der Silbergorilla muss aber auch nicht Unterhalt zahlen und sich Gedanken um seine Zukunft machen, weil der das gar nicht kann. Deine Beziehungssoftware bedarf meiner Meinung nach eines Updates. Wie gesagt: Wir Menschen können nichts für unsere Instinkte und daher bin ich dafür diese (deine) Schiene sexuell zu fahren, aber eine erfüllende Beziehung wird so nicht gewährleistet.

Ich trete Frauen gegenüber auch dominant auf. Aber so wie du das schilderst... Ich würde mich totlachen müssen, wäre ich eine Frau und würdest du dich so verhalten. Dann such dir mal eine von denen die früher von ihrem Daddy verprügelt wurden, die haben das bestimmt gern, würd ich sagen und dich wegschicken... :P

Aber selbst die werden bei vorhandenem Intellekt irgendwann das ganze nur noch sexuell ausleben wollen und sich nicht unterbuttern lassen. Tun sie das nicht, dann weil sie die Dynamik nicht durchschauen oder sich zu schwach fühlen sie zu durchbrechen.

Wärst du in einer Familie groß geworden, in der dein Vater täglich 3 verschiedene Frauen fickt, wäre es für dich das normalste der Welt, wäre ja eine nette Prägung. Wärst du groß geworden in einer Beziehung in der deine Mutter deinem Vater Befehle gibt und sie rumvögelt, wäre es für dich das normalste der Welt und eine eher ungünstige Prägung für dich...

Gott sei dank, unabhängig von der Prägung (wenn sie nicht zu traumatisch ist): Irgendwann, so ca. mit Pubertät und später stets mehr entwickelst du so etwas wie Reflektionsvermögen und kannst dich fragen: Will ich das eigentlich so oder mache ich es weil es mir vertraut ist und die Gesellschaft oder meine Eltern mich das als normal gelehrt haben?


So und ich habe mich das gefragt und was will ich? Eine Beziehung, in der sich sowohl Mann als auch Frau voll entfalten können. Ich habe es nicht nötig meine Frau sexuell oder sonst irgendwie einzuschränken. Nebenbei sei bemerkt, dass sowohl meine Ex als auch meine jetzigen Fickbeziehungen gar keinen anderen ficken wollen. Aber theoretisch könnten sie. Sie tun es aber nicht, wissen aber das ich es tue und das macht sie um so geiler. Jede will die Nr.1 werden.

Menschen sind individuell so unterschiedlich in ihren Bedrüfnissen. Mal passt der Schlüssel besser zum Schloss, dann umso besser. Aber was gibt es schlimmeres, als einen Mann, der den Schlüssel nur reinlässt wenn er wirklich sich perfekt ans Loch anpasst. Eine Beziehung mit einer Frau zu haben ist 10 mal geiler wenn die Frau strahlt, Freude und Liebe ausstrahlt. Das wird sie aber nicht tun wenn sie unterdrückt wird...Es gibt keinen Grund für Männer Frauen etwas aufzuzwängen außer die Angst vor Verlust oder Konkurrenz. Betroffene sollten darüber mal nachdenken.

Andersherum gibt es genauso viele Frauen die ebenfalls so ticken und meinen Männer einschränken zu müssen. Welche Männer lassen das mit sich machen?? Habt ihr ein Bild eines solchen Mannes vor Augen? Ja? Und? Sieht scheiße aus oder?

Und fändet ihr eine Frau geil, die sowas mit sich machen lässt? ich kann euch sagen: Vielleicht für ein paar Wochen bis euer emotionales Loch gefüllt ist, dann wird sie euch unattraktiv und schwach vorkommen, ihr werdet ihr im schlimmsten Fall vorwerfen, dass sie mehr aus sich machen soll.

Stattdessen solltet ihr eurer Loch selbst füllen und dann werdet ihr in der Lage sein einen Menschen liebevoll zu behandeln und doch seid ihr absolut selbstbestimmt und straight und keine Memme...


Die meisten Männer sind entweder Memmen oder Machos. Einige Gäste führen sich auf wie Memmen und heulen rum, Karl führt sich auf wie ein Macho.
Meistens sind Machos ehemalige Memmen, die tief in sich den Schmerz in sich tragen den einige Gäste hier beklagen. Dieser Schmerz war einst Motivation Strategien zu entwickelt Frauen zu dominieren und diesen Schmerz eben nicht mehr fühlen zu müssen. Der Haken an der Sache ist (Gott sei Dank), dass kein Mensch je einen anderen komplett besitzen kann und so könnt ihr euch niemals eines anderen sicher sein. Bestes Beispiel ist Stew in Hangover 1...
Im Extremfall führt so ein handeln dazu Menschen einzusperren, emotional oder sogar körperlich wie es ja tatsächlich passiert.

Würdet ihr stattdessen verstehen, dass ihr euch den Schmerz selbst zugefügt habt und ihn verwandeln, dann wäret ihr in der Lage eine erfüllende Beziehung zu führen.

So seid ihr nur in der Lage Beziehungen voller Verlustangst zu führen, die ihr aber nicht spüren werdet, solange die von Bestätigung der Frau oder anderer Frauen überdeckt wird....Und völlig unbewusst wird euer Verhalten von dieser Verlustangst beeinflusst. Ihr seid nicht die Persönlichkeit die ihr eigentlich sein wollt. Das fällt euch immer dann auf wenn die Angst doch mal aufkommt...


Aber jeder wie er will...
LG

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Rollenverständnis Mann/Frau "Mann ist besser als die Fra

#60 Beitrag von black »

Gast hat geschrieben:Sie ist perfekt und ich liege am Boden.
Wenn SIE perfekt wäre, dann wäre SIE ein MANN!

Aber das ist SIE nicht und das will SIE auch nicht sein.

Doch DU zwingst SIE dazu, da du nicht nur die Pussierolle übernimmst, sondern die pubertäre Trottelrolle.

Dafür verachtet SIE dich mehr als DU DICH SELBST!

Antworten