Don - wie schafft Ihr das: 2 Stunden zu rammeln?

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
KarlN01
Gast

Re: Don - wie schafft Ihr das: 2 Stunden zu rammeln?

#11 Beitrag von KarlN01 »

Ich kann, dank viel Seilspringen (auf Parkett, darüber dämpfende Gummischicht), stundenlang rammeln.

„Problem“, wie schon woanders erwähnt: Nach einer halben Stunde wird es schwierig zu kommen.

Das heißt nach 2 Stunden am Stück komme ich erstmal nicht.

Ein weiteres „Problem“: Seit einem gewissen Alter geht stundenlanges Ficken nur, wenn ich abwechselnd Frauen bumse.

D. h. Halbe Stunde eine Frau, dann bin ich von ihrem Körper ziemlich gesättigt, dann die nächste, oder alle paar Minuten einen Wechsel.

Stundenlang geht also nur bei mir mit mindestens 2 Frauen.

Spät am Abend habe ich das gar nicht gern, denn dann kann ich vorm Schlafen nicht mehr abspritzen.

Der Schwanz und Kopf braucht Zeit um wieder sensibel zu werden, um abspritzen zu können.

War dann immer das Gleiche; die Frauen sind durchgebumst, liegen schläfrig da und ich trinke Single Malt, rauche bis ich ins Bett falle.

Die beste Zeit ist in meinem rel. hohem Alter für stundenlanges Ficken am Nachmittag nach dem Mittagsschläfchen.
Dann bleibt genügend Zeit fürs erneute Sensibilisieren, um vorm Nachtschlaf die Frauen doch noch zu besudeln und zu füttern.

Ach ja, hatte/habe keinerlei Ehrgeiz die Frauen in Trance oder zu Orgasmen zu bumsen.

Viele Grüße

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Don - wie schafft Ihr das: 2 Stunden zu rammeln?

#12 Beitrag von black »

KarlN01 hat geschrieben:Ach ja, hatte/habe keinerlei Ehrgeiz die Frauen in Trance oder zu Orgasmen zu bumsen.
Den haben wir wohl alle nicht, aber Spass macht es trotzdem ;)

Wenngleich es durchaus störend sein kann, wenn sie zu heftig und zu oft kommt.

Ohne Pillen wäre dieses Durcheinander nicht zu überstehen.

Gast
Gast

Re: Don - wie schafft Ihr das: 2 Stunden zu rammeln?

#13 Beitrag von Gast »

Gerade diese Trance der Dame ist doch das geile am Sex :roll:

snm1234
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 175
Registriert: Samstag 10. September 2011, 18:23

Re: Don - wie schafft Ihr das: 2 Stunden zu rammeln?

#14 Beitrag von snm1234 »

Ich hab auch das Problem, dass ich nach einer Weile einfach nicht mehr kommen kann (wobei früher u.U. auch nicht möglich ist...). ONS sagen dann häufig erst "SNM, Du bist ja der Knaller..." und hinterher "Boah, jetzt komm endlich...ich kann nicht mehr, es brennt schon!" Für mich zählt auch der Akt wesentlich mehr, als dass ich am Ende komme - die Frauen fühlen sich dann aber oft beleidigt, weil sie anscheinend nicht geil genug für mich sind.

Zum OT: 2h kann man tatsächlich nur mit guter Kondition schaffen, wobei es natürlich schön ist, wenn sie die letzten 80 Minuten nicht nur daliegt und die Beine breit macht... Es macht auf jeden Fall erst richtig Spaß, wenn die Partnerin auch solange mitmacht und sich "dran gewöhnt"!

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Don - wie schafft Ihr das: 2 Stunden zu rammeln?

#15 Beitrag von black »

Wenn ich merke, dass eine gleich wegkippt und ich nicht kommen kann, dann schalte ich von Rammeln auf Sex um.

Werfe das Kopfkino an und sehe da geile Frauen, die letzte, die jetzige, die nächste...

Anstatt mich auf die Sache Rammeln zu konzentrieren, verlagere ich meine Aufmerksamkeit auf das Gefühl im Schwanz.

Funktioniert bei mir fast immer.

volte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 30. Mai 2013, 01:59

Re: Don - wie schafft Ihr das: 2 Stunden zu rammeln?

#16 Beitrag von volte »

War bis vor kurzem eigentlich kein Problem, am besten ging es mit einem leichten Damenspitz (so zwei drei Gläser Wein oder Bier :) ) Momentan werde ich mal ein paar Pillen testen, ob ich da wieder hinkomme ....

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Don - wie schafft Ihr das: 2 Stunden zu rammeln?

#17 Beitrag von black »

Gast hat geschrieben:Gerade diese Trance der Dame ist doch das geile am Sex :roll:
Wenn du eine erwischst, die während deinem 2 bis 3stündigen Gerammel so richtig abgeht und ununterbrochen kommt, dann ist es nicht mehr möglich einen die Erektion aufrechterhaltenden Rhythmus zu ficken. Ohne Pillen keine Chance.

schlaffe_banane
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 20:48
Wohnort: Stuttgart

Re: Don - wie schafft Ihr das: 2 Stunden zu rammeln?

#18 Beitrag von schlaffe_banane »

Ich habe ja heute einen ausführlichen Erfahrungsbericht geschrieben, ich hatte beim ersten mal mit Potenzpillen eine ganze Tab mit 100mg Silden. Vorspiel ist komplett weggefallen,da ich sofort bereit war.
Wir haben mit einer kleinen Pause fast 2 Stunden durchgerammelt! Zwischendurch etwas getrunken (Mineralwasser) , wir sind ja nicht mehr so jung (48+55) und Bewegung macht durstig. Aber das war supergenial! Alle Stellungen ausprobiert, wir sind auch mal vom Bett runtergefallen und haben einfach auf dem Boden weitergemacht. Ich habe einige blaue Flecken und Kratzer (vom festhalten) aber was solls :-) Das wäre sicher noch länger gegangen, wäre die Süsse nicht irgendwann auf meine kleinen Finger gefallen,der ist seit 2 Wochen angebrochen! Der Schmerz war so heftig, das ich schreien musste und dann ging nix mehr....

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Don - wie schafft Ihr das: 2 Stunden zu rammeln?

#19 Beitrag von Spiderman »

OK, gegen solche Schmerz-Attacken sind dann selbst die lieben Helferlein machtlos. Aber es hat sich ja trotzdem voll gelohnt. Gute Besserung !

Don
Beiträge: 31
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 13:37

Re: Don - wie schafft Ihr das: 2 Stunden zu rammeln?

#20 Beitrag von Don »

Also...ich habe es am We versucht... Kinderfreies We, ne halbe Silden und viel Zeit... Was soll ich sagen... ne Stunde mit Vorspiel... also vielleicht 40 Min. reines ficken... ich hätte noch ewig können. Aber meine Frau hat schlapp gemacht... egal..war trotzdem geil

Antworten