Verdacht dass Forum nur zur Shopwerbung aufrechterterhalten wird

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
teubljos
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 07:04

Verdacht dass Forum nur zur Shopwerbung aufrechterterhalten wird

#1 Beitrag von teubljos »

:D Und gerade deswegen soll man sich nicht outen wen man wie ich am 15.04.2013 von einer Firma nur 15 Statt 90 Tabletten die nachweislich bezahlt sind geliefert bekommt und sich dieser shop auf einmal taub stellt als wen es Ihn nich tgeben würde.Ich habe den Verdacht das diese Forum nur zur Werbung dieser Shops aufrechterhalten wird. von teubljos

MOD:

Der im Beitrag lesefaul mitgelieferte Trollmist "Ich habe den Verdacht das diese Forum nur zur Werbung dieser Shops aufrechterhalten wird" wird künftig gelöscht

punka
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 126
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2012, 08:44

Re: Veröffentlichen unnötiger Shop- Sendungsdetails UNTERLAS

#2 Beitrag von punka »

Was sind das eigentlich für Leute? Melden sich an, posten ein Mal und dann so einen Schwachsinn?

teubljos hat überhaupt nicht kapiert, worauf käng hinaus wollte....

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Veröffentlichen unnötiger Shop- Sendungsdetails UNTERLAS

#3 Beitrag von Spiderman »

Ja, da hat wohl das Gesamtverständnis gefehlt...

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Veröffentlichen unnötiger Shop- Sendungsdetails UNTERLAS

#4 Beitrag von Diavolo »

Ich habe den Verdacht das diese Forum nur zur Werbung dieser Shops aufrechterhalten wird
Mit der Regelmäßigkeit einer ungeliebten Jahreszeit lese ich solch einen Schwachsinn! :wacko:

Ist doch ganz einfach: Wer "uns" nicht vertraut, der sollte dieses Forum nicht lesen und sich seine Tipps woanders holen!

Immer diese "ungeliebten Kinder", die überall den bösen Mann sehen und sich sofort echauffieren wenn mal etwas nicht nach dem eigenen Gusto läuft.

Das Problem ist: Wer so denkt wie du, wird niemals im Leben verstehen wieso wir das hier unabhängig und ohne Kohle machen!

Wenn wir nur käuflich wären! Es ist viel schlimmer als das, wir sind verdammte Idealisten! :D

Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Re: Veröffentlichen unnötiger Shop- Sendungsdetails UNTERLAS

#5 Beitrag von Wassermann »

teubljos hat geschrieben:Ich habe den Verdacht das diese Forum nur zur Werbung dieser Shops aufrechterhalten wird. von teubljos
Ich überlege gerade: Ist es die Krönung der Frechheit oder einfach nur Dummheit???

Weißt Du was teubljos: "Geh in die Apotheke!"

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Veröffentlichen unnötiger Shop- Sendungsdetails UNTERLAS

#6 Beitrag von Dieter666 »

Ist eigentlich noch keiner auf die idee gekommen, für unsere Pillen ein MLM-System zu eröffnen ? So mit Sales RWerbung/Parties à la Tupperware oder Avon, Senior Representatives, Prozenten vom Umsatz, Mercedes für den besten Verkäufer etc ...

PS:

Quatsch, das gibt es ja schon mit Affiliates - aber eben nur bei Betrüger- und Abzocker-shops ...

Und außerdem ist es ja illegal, leider ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
AB112
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 23:41
Wohnort: östlicher Rand vom Rhein-Main-Gebiet

Re: Verdacht dass Forum nur zur Shopwerbung aufrechterterhal

#7 Beitrag von AB112 »

... das kann ja jedem passieren - daß er keinen hoch bekommt, eine kaputte Tastatur hat, mal einen übern Durst trinkt, ne geminderte Intellenz besitzt, ne unansehnliche Frau hat (heiraten müssen), arm ist, einen schwerhörigen Frisör hat oder sonstwas ...
:wall:
Aber muß man sich dann auch noch hier registrieren und das so in die Welt hinaus posaunen?
Oder glaubt dieser Mensch, wir hätten nicht genug zu lachen?
:lol:
Don't feed the troll!
:palm:
http://www.menshelp.cc = Damit es auch wieder mit dem Nachbarn klappt!

Stefan05
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 22:53

Re: Verdacht dass Forum nur zur Shopwerbung aufrechterterhal

#8 Beitrag von Stefan05 »

Ich würde mich mal lieber bei den Admins, Moderatoren und Usern bedanken, dass das tolle Forum hier aufrecht erhalten wird, sich die Admins (nachweißlich) nicht bestechen lassen und man hier immer günstige Quellen für unsere Helferlein bekommt.
Wem das hier suspekt ist der kann ja gern mit dem freundlichen Apotheker von nebenan einen Preis aushandeln. Spätestens dann kommen sie doch alle wieder zurück.
walker hat geschrieben: Volle 100er Ladung Silden und endlich wohnt Gott in deinem Schwanz, gnadenlos hart zermalmt er lochängstliche Stresserscheinungen.

Max
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 08:18

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#9 Beitrag von Max »

".....dass Moderation und Regulars von Shops "gekauft" wurden bzw. selbst "Garagenshops" betreiben; die menshelp als Forum bezeichnen, in dem "ungestraft gepöbelt, beleidigt und wüst gelogen werden darf"; etc. pp.?
ciao
Flocki"
So sieht man es also jetzt.
Motzen gegen MOD gelöscht
Zunächst muß ich als langjähriges Mitglied von MH feststellen, daß vor einigen Jahren regelmäßig neue Shops gepostet wurden und anschließend in den "Empfehlungen" oder "Warnungen" gelandet sind. Heute bleibt es bei den paar genannten Shops und die werden dann stets als ganz toll und alternativlos in den Vordergrund geschoben. NEUE SHOPS GIBT ES EINFACH NICHT UND BASTA!!!!.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Ich denke mir tatsächlich, daß Flockis persiflierte Aussage nicht ganz so abstrus ist, wie es sie darstellen möchte.
Motzen gegen MOD gelöscht
Für mich ist MH weiterhin lesenswert. Zumindest werde ich zeitnah informiert, wenn ein Shop mal wieder aufgegeben hat. Mal gucken was dann kommt.

Motzen gegen MOD gelöscht
MH ist meiner Meinung nach nicht mehr objektiv, sondern nur noch ein Laberforum. Schade drum.
Motzen gegen MOD gelöscht

Gruß Max

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Verdacht dass Forum nur zur Shopwerbung aufrechterterhal

#10 Beitrag von big-mike »

Wenn ich so einen SCH.... lese. :next:
Ich erspare mir einen Kommentar. An einen "verrückten idealistischen Mod." glaubt "Max" jedenfalls nicht!! :shock:
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Antworten