Wochenendbeziehung

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
OliX
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 16. April 2013, 08:34

Wochenendbeziehung

#1 Beitrag von OliX »

Hallo Leute,

so nun nehme ich mir auch mal die Zeit mich hier vorzustellen.
Normal schreibe ich nur selten in Foren, als ehemaliger Forenbetreiber habe ich da die "Überdosis" und bin lieber einfach Mitleser.

Als aller Erstes:
Ein großes DANKE an die Betreiber von menshelp, ich weiß Eure Arbeit zu schätzen. Die normalen Mitglieder zu betreuen, die Diskussionen in ordentlichen Bahnen halten und die gewonnenen Erfahrungen zu kondensieren (FAQ / Wiki) ist schon eine gewaltige Aufgabe. Werbung und Spam abzuwehren, gerade bei diesem Thema kaum bewältigen. Dann noch Verhandlungen mit Providern und die erwähnten Hackerangriffe...
Leute, Ihr macht eine super Arbeit, ich kann es nicht anders sagen als DANKE, DANKE DANKESCHÖN!

Ok, nun zu mir:
Ich bin Mitte 40, die letzten drei Jahre war mein vorher erfülltes Liebesleben im Dornröschenschlaf - nicht dass ich darüber außergewöhnlich unglücklich war, ich habe immerhin 10 gesunde Finger und viel Phantasie aber das fängt nun an sich zu ändern. Die letzten Monaten habe ich mich auf eine neue (Wochenend-) Beziehung eingelassen und mir ist erst jetzt so richtig aufgefallen dass die Sache mit dem Ständer nicht so richtig klappt. Klar, in dem Alter nochmal alles von vorne, sich auf einen neuen Partner einstellen und dann der Druck nur das Wochenende Zeit zu haben waren auch nicht gerade förderlich für die Standfestigkeit ... und das mit dem alt werden ist auch eine echte Schei**!

Nach einem missglückten Wochenende (auf den sexuellen Bereich bezogen) habe ich mich dann im Internet eingelesen. Menshelp zu finden war nicht so ganz einfach aber der Mühe wert. Ok, gelesen, gelesen, gelesen, FAQ, mir die Shops angesehen und mich dann für PG entschieden. Ein deutscher Lieferant war mir einfach sympathischer (klar rein subjektiv) und die Lieferdauer war mir wichtig – ich wollte ja am kommenden Wochenende auf „Nummer Sicher“ gehen.

PG (jetzt fastpills.net) hat noch am gleichen Abend auf meine Anfrage reagiert, so habe ich dort bestellt und drei Tage später war das Päckchen da – sehr gut!

Bestellt hatte ich:
KAMAGRA 100
und TADADEL 20
Nach den Dosiererfahrungen hier im Forum ("nicht kleckern sondern klotzen" - ist auch eher meine Einstellung) habe ich mir dann tags 2x Tada und abends eine Kamagra gegönnt. Die Wirkung lässt sich am besten mit "einfach GEIL" beschreiben. Ich kam (und komme) mir vor wie damals mit 20. Meine Partnerin war zwar nach dem vorherigen "weichen Wochenende" etwas erstaunt aber da sie selber die letzten Jahre selbst "etwas ausgehungert" war, hat sie schön die Beine hinter den Ohren gelassen und keine Anstalten gemacht das Bett verlassen zu wollen.

Nebenwirkungen:
Anfangs leichte Schmerzen in der Bandscheibe (das kann aber auch von der ungewohnten Bewegung kommen :D ). Verstopfte Nase (habe ich sowieso öfters), Kopfschmerzen – nein. Alles in Allem würde ich sagen: kann man das vernachlässigen, besonders wenn man es gegen die Wirkung aufrechnet. … und das aus meinem Mund - ich als "Fast-Öko"!
Einen Orgasmus zu bekommen ist aber nicht so ganz einfach, finde ich aber auch bisher nicht wirklich schlimm.

Nachdem ich ein wenig getestet habe mit der Dosierung und nur einzelne Wirkstoffe: Sildenafil (Kamagra) / Tadalafil (Tadadel):
Eine leichte Grunderregung muss tags bei beiden Mitteln schon da sein – also keine Angst nicht mehr vor die Tür gehen zu können … aber nachts auf dem Bauch schlafen ist nicht mehr (sehr schön morgens mit einem Ständer wie ein 17 Jähriger aufzuwachen).

Die Kamagra haben bei mir nicht so richtig "geknallt" während ich von den Tadadel völlig begeistert bin, halten auch noch ein paar Tage nach dem Absetzen an.

Nun habe ich meine zweite Bestellung bei PG aufgegeben und werde mal Vardenafil testen und dann berichten.

Einen schönen Tag und besonders schöne Abende wünsche ich!

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Wochenendbeziehung

#2 Beitrag von walker »

"Nebenwirkungen:
Anfangs leichte Schmerzen in der Bandscheibe "

...könnte auch die durch Tada schmerzende Rückenmuskulatur sein...

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Wochenendbeziehung

#3 Beitrag von glory_hole_81 »

Willkommen im Klub der Superficker OliX!

Ich denke du wirst von den Varden begeistert sein, etwas längerer Wirkzeitraum als Silden und wesentlich unempfindlicher bei Nahrungsaufnahme. Außerdem fällt das Kommen nicht so schwer wie mit Silden.

Silden = hammermäßiges, wenn nötig stundenlanges Dauerficken
Varden = Allrounder mit allerbester Stehunterstützung
Tada = die Allzeitbereit-Vorsorge auch für Spontansex, selbst im Ausklingen noch für Blümchensex mehr als ausreichend

Genieße Dein wieder erwachtes Sexleben!

Benutzeravatar
Bremer28259
Beiträge: 54
Registriert: Montag 4. März 2013, 17:20

Re: Wochenendbeziehung

#4 Beitrag von Bremer28259 »

Auch von mir ein willkommen im Forum!

Auch ich habe, nachdem in den letzten knapp 5 Jahren mein Sexualleben aufgrund einer schweren Erkrankung meiner Frau, die im letzten Sommer zu ihrem Tod führte, sehr eingeschränkt gewesen ist, jetzt seit drei Monaten wieder eine Freundin, die aber rd. 60 Km von mir entfernt wohnt, weshalb wir nur eine Wochenendbeziehung führen.

Auch bei mir lief es anfangs sexuell nicht so prickelnd ab. Wie sollte es auch, nach 5 Jahren Sparflamme? Das lag aber weniger an Erektionsproblemen, sondern eher an meinem ausgeprägten Ejaculatio Praecox (EP). Durch Zufall bin ich dann auf diese wunderbare Forum gestoßen, wo "mich geholfen wurde".

Erfahrungen mit den Potenzmitteln hatte ich schon länger, aber nicht weil ich es unbedingt brauchte, sondern weil sie einfach den Kick geben. Man könnte sagen, sie beamen Dich und dein bestes Stück zurück in die Zeit als man noch 20 war und der Ständer so richtig hart und prall war, was natürlich im Lauf der Jahre auch bei ansonsten ausreichender Erektion doch etwas nachlässt.

Tada ist auch mein bevorzugtes Mittel, weil man es nicht in unmittelbarer zeitlicher Nähe zum geplanten GV einnehmen muss, sondern aufgrund der doch sehr lang anhaltenden Wirkung einmal am Wochenende einnimmt und dann im Prinzip das ganze Wochenende Gewehr bei Fuß steht. Da ich gegen den EP noch Dapoxetin oder Tramadol nehme, die beide eine Erektionsschwächende Wirkung haben, kombiniere ich diese Medikamente zusätzlich noch mit Silden bzw. Varden. Funktioniert prächtig.

Ein Tipp noch: Wenn Du ansonsten nicht unter einer Erektilen Dysfunktion (ED) leidest, nimm nicht mehr als maximal eine Tada pro Tag. Das reicht völlig aus insbesondere, wenn Du zusätzlich noch Silden oder Varden einnimmst.

Was die Bezugsquelle angeht, bist Du imho gleich an die beste Adresse geraten. :top:

Dir viel Spaß hier im Forum und eine weiterhin lustvolle Wochenendbeziehung! :beer:
Bremer28259 ist männlich, 57 Jahre alt, verwitwet, lebt in Bremen, leidet nicht unter ED aber unter ziemlich ausgeprägtem EP, ist leidenschaftlicher Golfer hat aber dennoch Sex. ;-)

OliX
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 16. April 2013, 08:34

Re: Wochenendbeziehung

#5 Beitrag von OliX »

Danke für die netten Begrüßungen!

Zum Thema Dosierung kann ich mich nur den Empfehlungen hier im Forum anschließen: Lieber höher dosiert anfangen (damit nichts schief geht) und an dann ausprobieren und runter dosieren. Das Thema ED geht ja nun sehr an das Selbstvertrauen – daher mit viel Sicherheitsreserve anfangen und später freuen "ich brauche ja gar nicht soviel"!

Bei meiner WE-Beziehung bleibt nicht viel Zeit zum Ausprobieren. Die ersten Wochenenden hatte ich Tada und Silden kombiniert, dann nur noch Tada (ca. 40mg).
Silden alleine hatte ich hier im Trockenversuch getestet, ist auch sehr schön aber Tada bleibt noch mein Fovarit! Auf Varden bin ich gespannt, die Lieferung von PG könnte heute kommen. Ich bin mal auf die Augen der Briefträgerin gespannt: diese merkwürdigen NN-Sendungen ohne Absender und Quittung "Geld gegen Ware".
Willkommen im Klub der Superficker
Ja, die kleinen Additive sind schon echt der Hammer, gefällt mir richtig (!) gut mich 25 Jahre in der Zeit zurück beamen zu können (und noch besser) und trotzdem die Erfahrungen als "Erwachsener" zu haben :-)
Ein Hoch auf die indische Pharmaindustrie! Das aus meinem Mund, ich bin doch Teilzeit-Vegetarier und Fast-Öko. Mehr geht nicht als Genussmensch.

Apropos Genussmensch - einen Nachteil an der Sache finde ich: Eigentlich gehe das Rein-Raus-Spiel immer in aller Ruhe an. Jetzt wo ich schon fast ein Rohr habe bevor es los geht, will ich das auch unterbringen, lasse mir nicht mehr soviel Zeit mit Spielereien und Vorspiel... aber auch der Umgang mit unseren Additiven will gelernt sein.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Wochenendbeziehung

#6 Beitrag von Alfredi »

ich habe jetzt auch wieder eine neue Beziehung die sich aufs WE und vielleicht 1-2 mal unter Woche erstreckt. D.h. Pegel halten, dazu habe ich heute wieder 12 Stück 60mg Tadas zermörsert und mit 70 g Ginsengpulver vermischt in 140 Kapsel zum Selberfüllen gefertigt, macht pro Stück ~5 mg Tada aus.
Für ein Treffen nehme ich dann 2-3 Stück, für den Pegel 1/Tag, außerdem ist die Tarnung gut.
Probiert habe ich noch am Abend Varden, konnte da aber kaum eine Mehrwirkung verspüren, als Nebenwirkung eher schon eine starke Unempfíndlichkeit.
Wie haben eher das umgekehrte Problem dass sie zu früh kommt und dann nichts mehr geht bzw. "mach hinne" und dann dauerts gleich noch länger :negative:
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Antworten