EP Schnellspritzen - Wenn Tramadol und Dapoxetin nicht hilft

Hat jemand einen EP-Rat für mich?
Nachricht
Autor
robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: EP Schnellspritzen - Wenn Tramadol und Dapoxetin nicht hilft

#41 Beitrag von robby39 »

FremdDNA hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 18:08
Mellow hat geschrieben: Freitag 25. Januar 2019, 10:47 Hat jemand Erfahrungen mit Melatonin, dem Schlafhormon?
Also, ich nehme regelmässig Melatonin zum schlafen ein und das schon über einen längere Zeitraum. Ich habe leider keine Veränderung festgestellt. Muss immer noch aufpassen nicht zu früh abzuspritzen.

Mit Tramadol habe ich kürzlich experimentiert und musste feststellen, dass sich trotz Silden, Tada oder Varden nichts tut. Oder eigentlich doch...meine Nudel wird nur noch weniger als halbsteif. Dass ich da nicht zu früh abspritze bzw. überhaupt nicht, liegt da ja wohl auf der Hand :rofl:

Habe es mehrmals probiert, zu unterschiedlichen Zeiten. Habe auch unterschiedliche PDE5 Hemmer miteinander mit Tramadol kombiniert als auch die Wirkstoffe jeweils alleine.

Ich kloppe mir jetzt immer eine Megadosis Silden rein ( 200mg bis 400 mg ), dadurch wird mein Schwanz in der Sensibilität etwas gesenkt und ich kann zumindest etwas länger durchhalten.
Aber bei fast jedem wirkt das Trama eigentlich. Hast Du die Zeit gelassen? 5 Stunden oder so.. und dann ne Silden genommen und losgelegt?

FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: EP Schnellspritzen - Wenn Tramadol und Dapoxetin nicht hilft

#42 Beitrag von FremdDNA »

robby39 hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2019, 12:52

Aber bei fast jedem wirkt das Trama eigentlich.
Eben nur bei fast jedem ;)

Nee, jetzt im ernst. Ich habe halt verstärkt festgestellt, dass immer wenn ich Tramadol nehme, mein Schwanz nicht so steif wird, wie sonst, wenn ich Tramadol weglasse. Wenn ich vollgepumpt bin mit Silden genügt eine kleine Berührung oder ein geiler Gedanke und schon regt sich was bei mir. Aber unter Trama bleibt das fast völlig weg. Habe zuletzt eine Vorlaufzeit von ungefähr 6 Stunden eingehalten.

Nun ist es bei mir so, dass ich Epileptiker bin und sofern es medizinisch nicht unbedingt nötig ist, auf Tramadol verzichten sollte , weil die Gefahr eines Anfalls durch Trama halt steigt. Deshalb nehme ich nie mehr als 100 mg. Möglich, dass es da in Verbindung mit den Medikamenten die ich wegen meiner Epilepsie nehme, die Wirkung anders ausfällt, als bei anderen, die solche Medikamente nicht nehmen.

Aber wie dem auch sei....Ich habe mich damit abgefunden :)

MadsIvy
Beiträge: 69
Registriert: Montag 20. November 2017, 00:20

Re: EP Schnellspritzen - Wenn Tramadol und Dapoxetin nicht hilft

#43 Beitrag von MadsIvy »

http://anxiety.emedtv.com/clomipramine/ ... ation.html

Es ist ziemlich merkwürdig was alles so im Netz steht. Zoloft, Clomipramine, Citrolopam, etc.

Antworten