ich bin der Neue

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
hang2stand
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 12. April 2013, 14:54

ich bin der Neue

#1 Beitrag von hang2stand »

Mal ein herzliches Moin Moin in die Runde.

Ich habe Euch per Zufall gefunden und habe beschlossen mich hier anzumelden. Ich bin Mitte 40 und seit Anfang 40 wird es mit meinem besten Stück immer schlimmer. Morgenlatten kenne ich nicht mehr und wenn ich mit meiner sehr heissen Freundin Sex habe helfen nur noch Gummiringe. Inzwischen brauche ich sogar zwei damit er richtig hart wird. Ich habe beschlossen jetzt mal chemische Hilfe zu probieren. Nachdem ich vieles im Forum gelesen habe scheint Silden das Richtige für mich zu sein. Einen Shop (888) aus der Liste habe ich mir auch schon herausgesucht.

Ich habe noch ein paar Fragen zu Beschaffung weil speziell die Bezahlung wohl immer schwieriger wird.

lesefaule Anfragen zu Bezahlmethoden gelöscht von MOD

Ich danke Euch schon mal vorweg

pegasus
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 12:54

Re: ich bin der Neue

#2 Beitrag von pegasus »

@hang2stand
schau dir auch mal PG, jetzt fastpills an und falls es für dich in Frage kommt, die haben auch Nachnahme im Angebot. Das läuft vollkommen problemlos.

pegasus

bombaci1983
Beiträge: 222
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 19:27

Re: ich bin der Neue

#3 Beitrag von bombaci1983 »

space4men-de.com ist auch eine gute Alternative allerdings ist die Auswahl nicht so groß. Du kannst per Bank Ub und per KK zahlen.

hang2stand
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 12. April 2013, 14:54

Re: ich bin der Neue

#4 Beitrag von hang2stand »

Ich wollte Euch mal berichten wie es weitergegangen ist. Ich habe bei PG 200er Delgras (Silden) bestellt.

Ich habe zuerst etwas wegen der Dosierung experimentiert (Trockenübungen). Zuerst habe ich eine halbe, sprich 100mg, genommen. Daraufhin war das Ansprechverhalten meines besten Stücks schon ganz gut (ich hatte vorher gegessen). Ein paar Stunden später habe ich die zweite Hälfte genommen. Jetzt habe ich auch endlich wieder ein sehr ordentliche Latte bekommen und halten können. Der Effekt war auch nach ca. 24h noch da. Dann habe ich direkt eine ganze 200er genommen (auf vollen Magen), der Effekt hat wieder gut 24h vorgehalten. Danach habe ich vier Tage nichts genommen und mein Schwanz funktioniert fast so gut wie vor 10 Jahren, als wenn das Silden da etwas freigepustet hat.
Dann kam der Praxistest mit Frau. 30 Minuten vor dem Sex auf leeren Magen eine ganze eingeworfen, dazu meinem Schwanz noch einen engen Penisring verpasst. Meine güte hat ihr das gefallen, beim auf mir Reiten habe ich gedacht ihr kommt mein Schwanz gleich aus dem Mund, so heftig war es. Sie ist abgegangen wie verrückt und ich habe sie auch gefickt wie verrückt. Ihr tat noch zwei Tage später alles weh, sie hat es es so genossen, ich natürlich auch.

Nebenwirkungen habe ich nur etwas die Nase voll, leichte Kopfschmerzen sowie für ein paar Sekunden den Blaustich in den Augen. Gefühl hatte und habe ich sowieso nicht groß im Schwanz, blasen finde ich auch eher langweilig.

In Anbetracht der Tatsache das er so gut steht und ich es meiner Freundin so gut besorgen kann ist es ein voller Erfolg. Da wir immer Sex haben wenn wir uns sehen kann ich die Einnahme auch gut steuern. Die 200er Delgras scheinen länger vorzuhalten als die "normalen" und scheinen auch zu funktionieren wenn man etwas gegessen hat. Vielleicht ist es ja "viel hilft viel". Ich danke allen hier im Forum und natürlich den Admins das es dieses Forum gibt und es lebt, Ihr habt mir Lebensqualität zurückgegeben!!!

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: ich bin der Neue

#5 Beitrag von Diavolo »

Sehr schön! :top:

Danke für die positive Rückmeldung, lass es ordentlich krachen!

hang2stand
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 12. April 2013, 14:54

Re: ich bin der Neue

#6 Beitrag von hang2stand »

Hallo Leute,

ich möchte Euch mit meinen Langzeiterfahrungen (wenn man nach einem halben Jahr davon sprechen kann ;)) beglücken.

Meine 200er Degras machen nach wie vor was sie sollen. Inzwischen reicht mir immer eine halbe und manchmal sogar eine viertel Pille. Ob ich etwas im Magen habe oder nicht ist bei mir völlig egal, nach 30 Minuten ist mein Schwanz voll da. Wie ich schon zuvor mal geschrieben habe funktioniert er mitunter sogar ohne Pille, vielleicht war es bei mir auch eine Kopfsache. Wie dem auch sei, die Pillen sind nach wie vor der Knaller und ich bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben und die Pillen geordert zu haben.

Danke!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: ich bin der Neue

#7 Beitrag von Dieter666 »

Gratuliere!
Wie ich schon zuvor mal geschrieben habe funktioniert er mitunter sogar ohne Pille, vielleicht war es bei mir auch eine Kopfsache.
Ich meine das ist eher ein Trainingseffekt aka Silden-Kur!

Mir geht es ähnlich - diese Woche schon zwei mal morgens Sex gehabt, ganz überraschend, "ohne Doping" meine Partnerin wollte einfach und hat nicht locker gelassen ...

Natürlich ist meiner mit einer halben Delgra 200 härter, aber es war auch so sehr schön ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
eis666
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 22:49

Re: ich bin der Neue

#8 Beitrag von eis666 »

Sehr schöner Langzeitbericht .
Sind die wenige Nebenwirkungen die du am Anfang hattest jetzt ganz verschwunden ?
Mein Urologe meinte übrigens wenn ich immer schon fleißig meine Sildenafil Tabletten nehme ,wird mein Penis automatisch durch die Verbesserte Durchblutung trainiert und ich könnte dann irgendwann auch wieder ohne auskommen .

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: ich bin der Neue

#9 Beitrag von Alfredi »

eis666 hat geschrieben: Mein Urologe meinte übrigens wenn ich immer schon fleißig meine Sildenafil Tabletten nehme ,wird mein Penis automatisch durch die Verbesserte Durchblutung trainiert und ich könnte dann irgendwann auch wieder ohne auskommen .
das müsste dann für alle Tabs gelten, noch mehr für Tadas da die Wirkung ja länger vorhanden ist.
So ganz glaube ich das aber nicht - Erfahrungen diesbezüglich?
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Benutzeravatar
eis666
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 22:49

Re: ich bin der Neue

#10 Beitrag von eis666 »

Erfahrung habe ich leider keine da ich mich ja letzte erst Woche hier vorgestellt habe .
Aber ich habe am Mittwoch halt meine Urologen gefragt als er mir mein erstes Rezept ausfüllte und er meinte halt das die Pillen halt gleichzeitig meinen Penis im Schlaf trainieren würden .
Ich kann es mir aber schon vorstellen das man dann eventuell auch irgendwann wieder ohne aus kommt .

Antworten