ED mit u25

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: ED mit u25

#31 Beitrag von black »

"Sensibles Schwanzverständnis" ist wohl von keiner Frau keines Alters zu erwarten.

Denn nur der schlappe Schwanz ist die einzige mögliche körperliche Unterlegenheit des Mannes gegenüber der Frau.

Dieser Moment schockiert den Mann und erfreut die Frau, je nach mentaler Gesundheit mehr oder weniger.

Denn in diesem Moment hat diese eine Frau plötzlich die vollkommene Macht über diesen einen Mann gewonnen.
Und ich würde es keiner Frau jemals glauben, die behaupten würde, dies nicht zu genießen.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: ED mit u25

#32 Beitrag von glory_hole_81 »

Ich weiß es ist ein hehrer Wunsch und nichts für Ungut aber könnten wir bitte nicht in beinahe jedem dieser Threads in die Thematik/Dogmatik der PU Szene abgleiten? Das wäre schick!

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: ED mit u25

#33 Beitrag von walker »

Thematik/Dogmatik der PU Szene ist zunächst mal - leider - bei der Behandlung deutscher "Frauen" Pflichtlektüre, sofern man nicht Lebensjahre verwichsen will.

käng:
""Sensibles Schwanzverständnis" ist wohl von keiner Frau keines Alters zu erwarten."

... solche Sätze haben zwar eine starke PU-Einfärbung, beschreiben aber unabhängig von PU - leider - exakt den "Zustand" unserer deutschen Frauen.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: ED mit u25

#34 Beitrag von Spiderman »

Was ist denn die PU-Szene ?

MOD:

PU-Szene = Pickup-Szene, für PU siehe eigenen Thread dazu im Forum.

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: ED mit u25

#35 Beitrag von black »

@glory_hole_81

Können wir es hier nicht einfach als allgemeine Aufklärungsmission dem jungen Mann gegenüber gelten lassen ;)

tadarocks
Gast

Re: ED mit u25

#36 Beitrag von tadarocks »

so TE meldet sich mal zurück.
Also folgendes: Ich hatte seit dem letzten Versuch nur noch einmal das Vergnügen. Paar Tage vorher 20 mg Tada täglich, am Abend vorher 40 mg Tada und am Sextag nochmals 40 mg Tada morgens.
Wirkung war sehr gut! Nur.... bevor es zum GV gekommen ist, hab ich paar Stunden vorher zwei (geile ;D) Blowjobs gekriegt je ca. 20 min, bis zum Höhepunkt. Kein Erektionsabfall während der ganzen 2x 20 Minuten! Nach paar Stunden wollten wir dann GV haben, ABER es war dann wieder Mitten in der Nacht, ich war müde und mein Penis war durch die Blowjobs schon "ermüdet"^^ Durch küssen etc. nichtmal ansatzweise Erektion... naja als sie dann versuchte, ihn hochzukriegen (blasen) wollte er zuerst nicht... im zweiten Anlauf gings dann, wurde aber recht schnell schlaffer obwohl zwischen Blasen und Eindringen nur ca. 20 Sekunden waren! Konnte aber noch gerade so eindringen und dann kam die Härte sofort wieder. Und dann ist er nach ca. 10 Min wieder abgeschlafft, Reibung war plötzlich weg (als ich den Eindringwinkel leicht geändert hatte)... das war´s dann.

Ich denke Tada wirkt gut und hilft mir! Werde noch weiter damit testen.

Aber eins verstehe ich nicht. Wieso kriege ich beim Vorspiel keine richtige Erektion? Sie muss mir vor GV immer noch einen blasen, damit die Härte kommt. Ist das "normal"?
(Sie meinte jedenfalls zu der Sache, sie hat damit zwar kein Problem, aber manche andere Männer würden allein schon beim Gedanken an Sex einen Ständer kriegen... hilft mir natürlich nicht gerade...

Gast
Gast

Re: ED mit u25

#37 Beitrag von Gast »

@ Tadarocks

Schön, daß Du 40 mg Tada verträgst! Heftigstes Sodbrennen wäre in dieser Dosierung bei mir die Regel.

---"Aber eins verstehe ich nicht. Wieso kriege ich beim Vorspiel keine richtige Erektion? Sie muss mir vor GV immer noch einen blasen, damit die Härte kommt. Ist das "normal"?"---

Blasen gehört doch auch zum Vorspiel dazu, so wie vieles andere was die Frau am Mann machen sollte!

Schlimm, wie in den letzten Jahren das "Vorspiel" vom Feminismus okkupiert wurde.

---"(Sie meinte jedenfalls zu der Sache, sie hat damit zwar kein Problem, aber manche andere Männer würden allein schon beim Gedanken an Sex einen Ständer kriegen... hilft mir natürlich nicht gerade..."---

Amüsant, innerhalb eines Satzes erfolgt eine gespielte Unterstützung ihrerseits, die sie nach dem Komma direkt aufgibt! :top:


:ot:
@ Black
@ Walker

Den PU-Begriff lernte ich erst hier kennen, der beschreibt aber nichts anderes was viele "ältere Semester" von Hause aus mitbekamen:

Bei der Frau nie die Zügel schleifen lassen!

Grüße

Antworten