Michael - 20 - Es klappt einfach nicht!

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Michael20
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 5. April 2013, 09:19

Michael - 20 - Es klappt einfach nicht!

#1 Beitrag von Michael20 »

Servus Leute, =)
bin natürlich auch froh dass es solch ein Forum gibt da meine bisherigen Recherchen mich eher weiter demotiviert haben aber diese Seite mich definitiv endlich wieder aufbaut!
Zu meinem Problem
Bin 20 Jahre jung und hatte bisjetzt keinen Sex, zwar viel Erfahrung in oraler Befriedung oder mit den Händen. Alles wunderbar geklappt aber das eindringen will bei mir bisjetzt nicht klappen. Hatte bisjetzt bei 3 verschiedenen Mädels es versucht aber jedesmal hat er mich kurz davor im Stich gelassen
Der absolute Burner ist das ich es soweit nicht mehr ausgehalten habe und mit nem Kollegen in den Puff gefahren bin. Zum Glück eine äußerst nette 24 Jahre alte Frau gefunden. Ausgezogen, hingelegt, Sie Kondom drübergezogen. Sie fängt an runterzuholen, tut sich nichts ( hab sie auch überall angefasst also an Brüsten usw.) Sie fängt an zu Blasen, 2-4
Minuten... Tut sich nichts. ( war bei anderen 2 Mädels bisjetzt nie so alles geklappt auch bis zum Orgasmus) Sie hat versucht mich zu beruhigen kein Stress bleib ruhig und so wollte aber alles nicht helfen. Ich wusste nicht weiter und kam dann auf die Idee aufs Klo zu gehen und da selbst Hand zu legen ( echt peinliche Sache) hab's mit ach und Krach nach weiteren 3 Minuten ca geschafft das Ding hochzukriegen. Bin dann runterholend zu ihr gelaufen damit er mich nicht direkt wieder im Stich lässt. Sie neues kondom drüber und konnte ihn oral gerade noch so "retten". Hat sich dann nach 2,3 Minuten Blasen hingelegt damit ich sie bumsen kann. Hat sich Missionar hingelegt Beine breit und nach hinten gemacht aber das Ding wollte auch bei einer Nutte nicht
Sie meinte ist normal Stress usw... Passiert oft.. Wie gesagt war eine nette

Leute ich will jetzt nicht übertreiben aber es nervt mich total ich verlier total die Freude dran
Natürlich gibt's auch Weiber die auch langsam ungeduldig werden und sich fragen warum ich sie nicht sehen will ^^

Habe mich dazu entschlossen Potenzmittel zu nehmen
Bündel lesefauler Anfragen die exzessiv in FAQs und "Empfehlungen" längst beantwortet sind gelöscht von MOD

Habt ihr Tipps für mich?

Lg Michael

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Michael - 20 - Es klappt einfach nicht!

#2 Beitrag von Diavolo »

Hi Micha, willkommen im Forum.

Zu deinem Thema findest du viel Lesestoff im Forum. Thema: Lochangst.

Normalerweise würde so ein Beitrag nicht frei geschaltet, weil du scheinbar fast noch nichts im Forum gelesen hast.
Aber Gnade vor Recht, vielleicht gibt dir jemand ein paar Tipps, mir fehlt gerade die Zeit dazu.

Erektionsabfall vor Eindringen = Lochangst oder Kondomangst

FAQ zur Wirkung/ Dosierung/ Bestellung für Anfänger

Dosierungsfragen (allgemein) zu Silden/Varden/Tada

allforall
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2013, 16:46

Re: Michael - 20 - Es klappt einfach nicht!

#3 Beitrag von allforall »

Mannnnnnnn,
Kein Panik ! Dein Fall ist sehr simpel im Vergleich mit anderen die ich gehört habe.
Du kriegst was du willst - keine Sorge. :easy:
Du musst hier viel lesen, das macht mehr Spass als was du denkst.

Übrigens - die Frau im Puff war nicht nett aber erfahren, bzw. realistisch - das passiert so was von oft.
Männer reden so gut wie nie darüber, aber die Wahrheit ist, es gehört einfach zum Folklore der Männlichkeit
dass es manchmal nicht klappt. Du brauchst ein "scheiss drauf" Gefühl, ohne Erwartungen,
vor allem ohne deine Erwartungen an einer Frau zu übertragen, also zu viel zu achten was du GLAUBST
dass sie von dir erwartet. Das geht dich einfach nicht an. Du bumst = fertig. Wenn es klappt ist es
super - wenn es nicht klappt ist es auch super weil es in der Zukunft so wie so klappen wird.

Kauf dich ne Tüte Silden damit du lernst deine Ängste endlich nicht mehr im Ernst zu nehmen ! :shock: :yeah:
_________________
wir auch !

Michael20
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 5. April 2013, 09:19

Re: Michael - 20 - Es klappt einfach nicht!

#4 Beitrag von Michael20 »

Danke @ Diavolo,
das von dir als erstes genannte Thema habe ich schon durchgelesen..
muss wohl selbst für mich ausprobieren was am besten für mich ist?
Ein Typ bei uns in der Stadt hat mir jetzt ein oral jelly von sildenafil citrate angeboten.. er meinte auf der Packung steht 1 week pack aber hinten würde "nur für einmaligem gebrauch" stehen
15€ will er für die unbenutzte Packung
Bin jetzt am überlegen ob ich mir die Packung holen soll und heute Abend direkt bei jemanden ausprobieren soll. Bei uns in der Stadt gibts immer ein paar willige :lecker:
Kommt jetzt aber alles ziemlich schnell für mich... direkt ne packung kriegen, direkt ausprobieren
habe halt angst das es wieder nicht klappen sollte
Meinst du / ihr es könnte klappen?
ich weiß die frage ist nicht gerade schlau von mir aber irgendwie erhoff ich mir doch aufbauene antworten etc.
lg michael

Jimmy_ist_da
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 23. Dezember 2012, 00:09

Re: Michael - 20 - Es klappt einfach nicht!

#5 Beitrag von Jimmy_ist_da »

Hi Michael,
ich bin zwar kein so ein alter Hase hier im Forum aber gebe auch mal kurz meinen Senf dazu.
Also wenn es ein 1 week pack ist dann müßten da 7 Einzelportionen drinnen sein. Such einfach mal beim google nach Bildern mit diesen Begriffen: kamagra oral jelly one week pack

Wenn es das ist dann wäre der Preis meiner Meinung nach schon ok. Wenn der Verkäufer auch noch zuverlässig ist kannst ruhig zuschlagen und ausprobieren. Allerdings sind das natürlich dann gleich 100mg Silden und vielleicht verträgst Du das nicht so und hast Nebenwirkungen. Das ist halt das Risiko. Normal sagt man immer man soll sich ran tasten und das ist halt gleich Vollgas geben. Das mußt Du entscheiden, also umhauen werden Dich die Nebenwirkungen nicht aber mit der Hauptwirkung könntest Du heute vögeln daß Du auf einmal ganz anders angeschaut wirst......

Entscheide Dich....wir können es nicht tun. Aber glaub mir - so ein gedopter Schwanz ist schon ne feine Sache :yeah:

Jimmy

P.S. Oder vielleicht kann man Jelly auch mal halb nehmen und evtl. wenn die Nebenwirkungen nicht zu stark sind den Rest....Jelly hatte ich noch nie, ich habe nur Tabs, die kann man teilen und kombinieren wie man will und die Nebenwirkungen sind bei mir eh läppisch :top:

Jimmy_ist_da
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 23. Dezember 2012, 00:09

Re: Michael - 20 - Es klappt einfach nicht!

#6 Beitrag von Jimmy_ist_da »

Ach ja und noch etwas. Es hört sich so an als wie wenn Du dann eine "sehr willige" aufreissen möchtest. Wenn Du was nimmst am besten nicht vorher beim Mäcki zwei Big Macs, Pommes gegessen und beim aufreissen noch 8 Halbe Bier in den Magen dazu gestellt. Da hilft das beste Silden dann wahrscheinlich nicht mehr....nur noch mal am Rande :rofl:

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Michael - 20 - Es klappt einfach nicht!

#7 Beitrag von Diavolo »

15 Euro für 7 Packungen wäre vollkommen OK. Bei sutrapills.eu bekommst du sie für den Preis.

Aber jede Wette, der Mann verkauft dir einen Beutel für 15 Euro = Wucher!

bombaci1983
Beiträge: 222
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 19:27

Re: Michael - 20 - Es klappt einfach nicht!

#8 Beitrag von bombaci1983 »

Da bin ich mir auch ziehmlich sicher das es ein Beutel ist. Es sei denn es ist ein bekannter von dir und er will kein profit.

Michael20
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 5. April 2013, 09:19

Re: Michael - 20 - Es klappt einfach nicht!

#9 Beitrag von Michael20 »

Hey Leute ich danke euch wirklich jeden einzelnen für seine Tipps
Ja es ist nur ein Beutel von ner 1 week pack
Er hat mir ein Foto davon gesendet. Ich weiß nicht ob ich's hier hochladen darf kann aber von oben nach unten steht da drauf:
5gm
Sildenafil citrate oral jelly
Masti 100
Oral jelly
1 week pack
Und unten noch der Geschmack halt strawberry in dem fall
Also sieht nach einem Beutel aus.. Ist kein bekannter nur jemand der bekannt dafür ist an sowas ranzukommen
Ich denke ich hol mir den Beutel, teste es im Puff aus und wenn's gut läuft Nachschub und dann bei ner richtigen.. Ist wohl am sichersten denke ich

Zu den Internetseiten.. Hab jetzt über pillz888 und Space4men viel positives gelesen
14 Tage warten wäre aber schon lange für mich
Könnt ihr mir aus eurer Erfahrung sagen wo ich es am schnellsten kriege?

P.s. Eure Antworten bauen einen echt auf, klasse!

Michael20
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 5. April 2013, 09:19

Re: Michael - 20 - Es klappt einfach nicht!

#10 Beitrag von Michael20 »

War eben mal auf der Seite von sutrapills.eu
Preise scheinen ok zu sein aber normale Überweisungen akzeptieren die nicht?
Bin halt Student und hab nur ein Konto und kenn mich mit den anderen Zahlungswegen nicht wirklich aus

Antworten