Riesen Dankeschön an alle hier

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
bikermichl
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 08:53

Riesen Dankeschön an alle hier

#1 Beitrag von bikermichl »

Auch ich will mich mal eben vorstellen…

Mit nun 43 Lebensjahren hatte ich nie wirklich Probleme eine vernünftige Erektion hin zu bekommen.

In den letzten Jahren hat sich in meinem Sexleben sehr viel verändert. So habe ich vor drei Jahren eine sehr lange Beziehung beendet. Bin Umgezogen, neue Menschen kennen gelernt und habe erste Erlebnisse in der Welt der Swinger hinter mir.

Mittlerweile bin ich, was ich nieeeeeee mehr wollte, wieder verheiratet. Meine Frau und ich haben gemeinsam übelst geilen Sex. Ganze Nächte Ficken wir durch, herrlich versaut und leidenschaftlich. Durch Freunde und Bekannte aus der Swingerszene haben wir beschlossen uns das Swingen gefällt, erste Erlebnisse haben wir hinter uns gebracht.

Und da begannen die Probleme. Eine Prachtlatte bekomme ich nur mit meiner Frau alleine, sobald andere Leute Anwesend sind geht trotz unendlicher Geilheit absolut gar nichts mehr. Nicht mal in den erregendsten Situationen. Mann bekommt von 2 brutal geilen Frauen einen geblasen…. Null, nichts geht :???:
Is schon echt frustrierend.

Die ganze erlebte Scheiße hat sich heftigst im Kopf fest gesetzt, das alles wurde noch viel schlimmer. Mit jedem Ausflug in die Welt der Swinger habe ich mehr gelitten. Das ging soweit das ich nun schon Probleme hab meine Frau zu beglücken.

Das heißt dann wohl für mich das ich unter einer psychischen ED leide… Oder wie hats einer mal hier geschrieben. Es is der Löwe der mir den Ständer jedes Mal wieder klein haut oder erst gar nicht aufstehen lässt.

Bin dann bevor ich hier gelandet bin nem Abzocker-Shop auf den Leim gegangen. Hab zwar nen Mix mit 12 Pillen bekommen, dafür aber mal eben 200 €uronen hinblättern müssen. :next:

Nun bin ich hier und folge dem Rat aller Schreiber hier.

„LESEN, LESEN, LESEN“

Bereits nach drei Tagen super günstig meine Sliden / Taden bekommen und beginne zu testen.
Hab mir für den Anfang die 200er Delgra und die 60er Taldel bestellt. Kann man ja gut Teilen die Dinger.

Bereits an diesem Wochenende haben wir den ersten Pillenfick mit einem geilen Pärchen im Visier, mal schauen wie die Dinger knallen.
Hab schon viel gelesen, weiß aber noch nicht so wirklich wie ich beginnen soll.

Werde am Freitag beim Date mal ne halbe 200er Delgra abwerfen. Danach geh ich in die Testphase und mach mir die 60er Taldel klein und versuch das mit dem Akku mal.

Oder hat hier wer nen besseren Tipp?

Auch will ich es nicht versäumen mich hier mal so richtig Fett zu bedanken, ohne dieses Forum würde ich mich wohl auf kurz oder lang erhängen. Meine erste Spende wird in kürze folgen.

Beste Grüße
bilermichl

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Riesen Dankeschön an alle hier

#2 Beitrag von glory_hole_81 »

Bild Bikermichl

In der unmittelbaren Nachbarschaft Deiner Vorstellung gibt es unzählige Tipps für das richtige Vorgehen, viel Spaß beim weiterlesen ;)

ferdi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 19:12

Re: Riesen Dankeschön an alle hier

#3 Beitrag von ferdi »

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spass im "Neuen" Leben.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Riesen Dankeschön an alle hier

#4 Beitrag von walker »

Oder hat hier wer nen besseren Tipp?
Zu exakt deiner Situation haben wir diesen Thread:

Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?

bikermichl
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 08:53

Re: Riesen Dankeschön an alle hier

#5 Beitrag von bikermichl »

:shock: :top:
Dankeschön, hab schon viel gelesen, leider aber nicht alles.
Mach mich gleich drüber

Antworten