Wer hat Erfahrung mit der manuellen G-Punkt Stimulation ?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
selecao
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 09:38

Wer hat Erfahrung mit der manuellen G-Punkt Stimulation ?

#1 Beitrag von selecao »


Thread umbenannt von MOD:

Bitte achte auf eine passende und aussagekräftige
Überschrift für deinen Thread.
("G-Punkt Stimulation" war keine).

Versuche künftig schon im Betreff deinen Beitrag zu beschreiben und
vermeide nichtssagende Kopfzeilen mit nur einem Wort wie
"Hilfe" oder "shop XYZ".
Eine Frage soll bereits aus der Überschrift für deinen Thread als solche
erkenntlich sein.




Hi zusammen,

wer hat Erfahrung mit der manuellen G-Punkt Stimulation? Ist ein schöner Pausenfüller für die Frau zwischen der 1. und 2. Runde. :D

Vielleicht könnt Ihr was über Technik, Geschwindigkeit und Dauer sagen.

Danke.

kommetomme
Beiträge: 33
Registriert: Montag 15. Oktober 2012, 13:59

Re: G-Punkt Stimulation

#2 Beitrag von kommetomme »

Auf diese Erfahrung waere ich auch gespannt :)

Ich, Male, 31 Jahre jung, habe diesen Punkt noch nicht gefunden und Reihe diesen Punkt direkt zwischen "Das Monster von Loch Ness" & "Sasquatch " ein :)

Gast
Gast

Re: G-Punkt Stimulation

#3 Beitrag von Gast »

@kommetomme

ich halte ihn nicht für einen Mythos. Es gibt ihn, man kann ihn ertasten, er fühlt sich anders an aber mit den Anwendungstechniken bin ich noch nicht so vertraut.

bombaci1983
Beiträge: 222
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 19:27

Re: Wer hat Erfahrung mit der manuellen G-Punkt Stimulation

#4 Beitrag von bombaci1983 »

Ich hatte mal ein Beitrag im Fernseher gesehen. Dabei kam es raus, dass das G Punkt nicht gibt also ein Mythos

Gast
Gast

Re: Wer hat Erfahrung mit der manuellen G-Punkt Stimulation

#5 Beitrag von Gast »

@bombabaci1983

glaubst Du alles was im Fernsehen ausgestrahlt wird?

Nein, es gibt ihn

bombaci1983
Beiträge: 222
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 19:27

Re: Wer hat Erfahrung mit der manuellen G-Punkt Stimulation

#6 Beitrag von bombaci1983 »

Nicht immer aber immer öfter


MOD:
Titel des Threads hier lautet

"Wer hat Erfahrung mit der manuellen G-Punkt Stimulation ?"

Chatten können reg. User mit der Chatfunktion des Forums, hier im Thread ist Chat OT - HIER soll ausschliesslich geschrieben werden zu "Wer hat Erfahrung mit der manuellen G-Punkt Stimulation ?"

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: Wer hat Erfahrung mit der manuellen G-Punkt Stimulation

#7 Beitrag von Vincent63Vega »

Also bei meiner jetzigen Partnerin hab ich den G-Punkt erst vor ein paar Monaten gefunden. Er is, wie immer gesagt wird, an der oberen Scheidenwand, paar cm hinterm Loch. Er fühlt sich, im Gegensatz zum Rest, nich glatt sondern eher rau/wellig an. Bisschen wie die Oberfläche einer Walnussschale.

Zur Stimulation muss ich sagen, dass gezielter Druck bzw kräftiges Massieren an dieser Stelle immer noch am Besten wirkt. Sanftes Massieren bzw Reiben wie beim Kitzler hat nich wirklich viel Effekt.

Zum Höhepunkt gebracht hab ich sie mit dieser Methode noch nich, weils mir nach ner Zeit zu anstrengend wird und der Kitzler beim Fummeln dafür doch der leichtere "Schalter" is. Wenn ichs krampfhaft probieren würde wäre es aber sicherlich möglich.

Mike53
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 19:28
Wohnort: Nähe Frankfurt

Re: Wer hat Erfahrung mit der manuellen G-Punkt Stimulation

#8 Beitrag von Mike53 »

Meine Erfahrung ist: Das Wichtigste ist dabei Geduld und Einfühlungsvermögen (kleine Spitze am Rande: Das entspricht nicht so ganz dem Bild, das hier von einigen immer wieder gezeichnet wird, und Pillen braucht man dafür auch nicht;-).
Aber zur Sache. Wenn man einen Finger sehr sanft in die Vagina einführt, die Fingerkuppe nach oben/vorne gerichtet, berührt man relativ weit innen eine etwas rauhe Fläche. Sie ist bei jeder Frau etwas anders in Größe und Beschaffenheit, aber vermutlich immer vorhanden. Wenn man diese kleine Fläche - kein "Punkt" - sehr sanft reizt, kann man bei den meisten Frauen heftige Gefühle hervorrufen. Sie können so stark sein, dass die Frau es nicht ertragen kann. Dann kann man es eventuell noch zarter versuchen oder muss es eben lassen.
Aber wenn sie es als angenehm empfindet, kann es sein, dass sie abgeht wie eine Rakete.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Wer hat Erfahrung mit der manuellen G-Punkt Stimulation

#9 Beitrag von käng »

Die Stärke der Reibung, die an dieser Stelle als angenehm empfunden wird, ist wohl individuell sehr verschieden. Ich kenne Frauen, die es dort richtig feste, schnell und mit viel Druck vertragen.

Starke Stimulation dort kann auch zur weiblichen Ejakulation, dem Squirting führen, was viele Frauen nicht kennen, mit Harndrang verwechseln und deshalb als unangenehm empfinden und zu vermeiden suchen. Da hilft nur Aufklärung und viel Geduld, manche wollen ihr Glück an dieser Stelle aber offenbar lieber vermeiden.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Wer hat Erfahrung mit der manuellen G-Punkt Stimulation

#10 Beitrag von black »

@käng

Ich meine, der ideale Squirtmassagepunkt liegt ein kleines Stückchen weiter innen.

Generell zum Durchdrehen manuell bringt es sie aber meiner Erfahrung nach durch die Einbeziehung der gesamten Muschi, d.h. komplett außen und komplett innen, immer im Wechsel, da kann man sich richtig abarbeiten an dem Ding und sie extrem gierig nach dem prächtigen Sildenschwanz machen, so dass die anschließende Penetration sie in einen ungeahnten Rausch befördert.

Antworten