Neuvorstellung -messlatte-

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
messlatte
Beiträge: 122
Registriert: Montag 18. März 2013, 14:39

Neuvorstellung -messlatte-

#1 Beitrag von messlatte »

Hallo verehrte community,

ich verfolge dieses Forum schon etwa 2 Jahre, nun habe ich mich endlich mal angemeldet.

Bin Anfang 40 und habe eigentlich schon immer ein kleines Problem, selbst als ich 16 war. Meistens ist es bei "neuen" Freundinnen so, dass die ersten Male mühselig sind oder es läuft gar überhaupt nix, bin einfach sehr nervös. Habe ich mich aber "eingepoppt", dann läuft es meistens gut, wenn ich ich diese mehrmals die Woche sehe. Wenn ich diese bei einer Fernbeziehung jedoch seltener sehe, ist es auch kritisch, da ich wohl zu oft Hand anlege. Außerdem bin ich manchmal recht übermüdet und trinke teilweise auch zu wenig Antialkoholisches (manchmal nur so 1 Liter), dafür aber auch gerne mal 4-6 Halbe :beer: . Eine Lösung für den Anfang, bzw. bei One-Night-Stands war also wünschenswert.

Vor etwa 3 Jahren kam ein Kumpel vorbei und gab mir "Kamagra Oral Jelly". Ich war begeistert, nach ca. 20min Blaustich, Nase zu und ein stahlhartes Rohr. Die Wirkung hielt recht lange an, mind. 24h, eher noch etwas länger. Ansonsten wenig Nebenwirkungen.

Dann bot er mir mal "Kamagra" mit 100 mg in dem 4er-Blister an. Das Ergebnis war nicht so toll, Schwindelgefühle und nur wenig die Nase zu, kaum Blaustich. Außerdem dauerte es locker 1,5-2 Std. bis zur geringen Wirkung.

Also suchte ich im Netz und fand euch. Bestellte bei PG (jetzt fastpills) einen Mix per Nachnahme (müsste Delgra, Delgra Soft (je 100mg), Tadadel soft 20mg, und Valif 20mg). Super schneller Service von PG, nach 3 oder 4 Tagen war alles da. Wirkung ähnlich wie bei den Kamagra-Tabletten, aber mit etwas (die Delgras), bzw. deutlich weniger Nebenwirkungen (Tada und Valif). Bei Tada dauerte der Wirkeintritt etwas, bei Valif deutlich länger (alles bei geringer Nahrungszufuhr zuvor).

Dann bestellte ich bei PG 100x Delgra 200mg. Dies schien mir vom Preis/100mg sehr günstig (0,4 Euro), ohne dass ich gleich 300 Tabs bestellen musste. Anfangs teilte ich diese nicht und pfiff mir gleich die 200er komplett rein. Ergebnis: Herzrasen, Übelkeit, aber wieder war die Nase nicht deutlich zu und mässiger Blaustich. Eher kontraproduktiv, große Probleme ihn hochzubekommen. Am Tag nach der Einnahme jedoch war die Wirkung auf die Potenz ganz gut, ohne Nebenwirkungen, jedoch immer noch unter der Wirkung der Jellys. Auch 2 Tage nach der Einnahme bilde ich mir eine bessere Wirkung als ohne jeglich Einnahme ein. Tricks wie in Cola/Wasser auflösen oder zerkauen bringen bei mir kaum einen schnelleren Wirkeintritt. Jetzt nehme ich lieber ne halbe 200er, also 100mg einen Tag zuvor und dann nochmal einige Stunden vor dem Akt die andere Hälfte, Nebenwirkungen sind deutlich geringer, Wirkung ganz ok.

Aber das ist für one-night-stands auch nicht opti, für mich hat Kamagra Oral Jelly die "Messlatte" im wahrsten Sinne des Wortes sehr hoch gelegt :lol: , wenn die Delgras alle sind, bestelle ich definitiv K.O. Jelly. Andere Jellys möchte ich auch nochmal probieren, kamagraerektion scheint mir eine sehr gute Auswahl zu bieten. Ach so, die Jellys habe ich immer so 3-4min im Mund behalten und dann geschluckt. Ich scheine wohl einen langsamen Metabolismus zu haben, daher der sehr lange Wirkeintritt bei Tabletten, dafür aber sehr lange Wirkung. Dafür spricht auch, dass ich mal 7 Wochen nix geraucht habe (diese natürlichen grünen Kräuter :wacko: ) und dann zu einem Pisstest musste, Ergebnis: immer noch positiv, jedoch nur knapp über der Nachweisgrenze, normal sollte nach 2-3 Wochen nix mehr nachzuweisen sein.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Neuvorstellung -messlatte-

#2 Beitrag von Diavolo »

Willkommen im Forum, nun auch offiziell!

Du machst mich richtig neugierig auf die Jellys. Ich glaube die muss ich auch probieren.

Benutzeravatar
AquariusHB
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 61
Registriert: Montag 29. August 2011, 16:41

Re: Neuvorstellung -messlatte-

#3 Beitrag von AquariusHB »

Hallo und herzlich willkommen,

puh, jetzt bin ich aber auch neugierig...
Best regards

AquariusHB Bj1958

Altersbedingte BPH und ED
Täglich TeraTad und Finascar sowie Tostran Gel
Silden/Tada/Varden for better Standing

Antworten