Hallöchen Zusammen!!!

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
kicki76
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 14. März 2013, 06:46

Hallöchen Zusammen!!!

#1 Beitrag von kicki76 »

Hallöchen Zusammen!!!
Erstmal Danke, daß es dieses Forum gibt :top: und macht weiter so...ihr seid meine Rettung :yeah:
Aber erstmal fange ich vorne an...ich bin mittlerweile fast 37, seit Zehn Jahren verheiratet und Vater zweier Kinder.
Die Popperei ist fast eingeschlafen...liegt an meiner Frau...die ist zu sehr im Kinderstress wie sie sagt...und wenn sie dann mal Bock hat...gehts nur noch im Dunkeln und in der Löffelchen Stellung...weil Baby ja mit im Zimmer schläft...und da wären wir schon beim Thema angelangt.
Das sind für mich einfach nur die Abtörner überhaupt...mein kleiner Freund wurstet dann so vor sich hin und kommt nicht mehr richtig in die Gänge...ich versuch dann immer irgendwie ne halbsteife Fleischwurst in sie reinzustopfen, was dann auch irgendwie klappt...aber dann bin ich schon so weit über den Zenit hinausgeschossen, das ich nach drei, vier Stößen schon abspritze.... :crying:
Früher war das anders....vögeln war kein Problem...ich muß allerdings dazu auch sagen...das ich schon immer der Typ war, der bei neuen Frauen am ANfang nervös war und dann ziemliche Probleme mit der Standfestigkeit hatte....erst nach ein paar Wochen...oder vielleicht wenn man sich an die Frau gewöhnt hatte...klappte es immer wunderbar...ich glaub hier wird das auch Lochangst genannt.

Nun ja...nun läuft seitens meiner Frau halt fast nix mehr...und wenn..dann klappt es bei mir nicht mehr so dolle...also suchte ich nach einer Lösung, damit ich endlich mal wieder ne richtige Latte habe :burn:
Dabei bin ich auf dieses Forum gestoßen und ich hab ne Menge gelesen...alo was getan...Kamagra bei potenzgenerika.de bestellt...einwandfreier Service...superschnelle Lieferung...nun ja..die Pillen da...aber was nun...Frau hat ja keine Lust...also erstmal selber getestet....knapp ne halbe Silden eingeworfen und ich konnte es nicht glauben :wacko: ich hatte im Selbstversuch auf dem Klo nach 45min eine Stahlrohr in der Hand...das kannte ich gar nicht mehr :yeah:
Auch hatte ich endlich mal wieder ne Morgenlatte in der Hose...wahnsinn...
Nun fehlte aber noch der Sex....da meine Frau mal endlich wieder Andeutungen machte...hab ich mir dann Abends ne halbe Silden zugefügt...aber natürlich lief nix bei meiner Frau...mein Rohr stand schon alleine durch das Schrabbeln an der Bettdecke...nächsten Tag...wieder nix...ich hatte die Schnauze voll...ich dachte...ich kann doch jetzt nicht jeden Tag Kamagras auf Verdacht in mich reinschmeißen....und ich brauchte aber unbedingt die Bestätigung, daß ich wieder mit Stahlrohr vögeln kann...also so what..ab ins Laufhaus...
Nicht die elegante Lösung...aber hier bin ich vor Jahren auch schon mal gescheitert....mein kleiner Freund stand vor lauter Lochangst einfach nicht...
Also...halbe Silden rein...und mal geguckt was geht...
Nach kurzer Zeit ne tolle Dame gefunden...und was soll ich sagen...ich war sau-nervös und meine Pumpe sprang fast durchs Zimmer...aber mein Freund stand wie ne Eins und Alles klappte wunderbar :yeah: :yeah: :yeah:
Ich konnte es fast nicht glauben...das tat gut fürs Selbstwertgefühl :cool:
Jetzt muß es nur noch mit Frauchen mal klappen!

ich bin echt baff...das das Zeug so geil wirkt...und Nebenwirkungen...bissel roter Hals..das wars :lol:
Danke ans Forum!!!

Viele Grüße

Kicki

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Hallöchen Zusammen!!!

#2 Beitrag von glory_hole_81 »

Willkommen Kicki, Nutzer wie Du, die sich informieren, testen und dann wieder wie in jungen Jahren vögeln, sind der Grund, warum wir das hier mit nach wie vor großer Freude machen.

Ich würde sagen, alles richtig gemacht!

Jetzt würde ich an Deiner Stelle noch preiswertere Sildenprodukte testen, das macht den "Fehleinwurf" noch leichter verschmerzbar. Und natürlich Varden nicht vergessen ;)

kicki76
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 14. März 2013, 06:46

Re: Hallöchen Zusammen!!!

#3 Beitrag von kicki76 »

Meinst Du Varden oder Tadalfil???
Ich würde gerne was nehmen, das den Pegel täglich auf einem guten Level hält.
Ich muss auch noch testen was eine ganze Silden bei mir bewirkt...die Wirkung von einer halben hat die Stahlrohrfunktion ungefähr für 3-4 Stunden ausgelöst ...auch über die ganze Nacht hatte ich immer schnell ne Latte wenn man den kleinen Freund mal kurz berührt hatte;-)

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Hallöchen Zusammen!!!

#4 Beitrag von Diavolo »

Willkommen im Forum.
Die Popperei ist fast eingeschlafen...liegt an meiner Frau...die ist zu sehr im Kinderstress wie sie sagt...
Darüber solltest du mit ihr reden! Ich kenne das Problem, gerade wenn die Kinder noch klein sind. Manchmal dauert es eine Weile, bis die Libido der Dame wieder erwacht. Manche Damen stressen sich aber zu sehr rein mit dem Nachwuchs!
Du solltest ihr verklickern, was ihr alles entgeht wenn sie sich (und dich) so hängen lässt. Vielleicht könnt ihr deiner Frau auch Freiräume schaffen, sie muss auf andere Gedanken kommen. Sie soll sich ruhig einen Tag die Woche kinderfrei nehmen und etwas für sich tun. Wichtig: Behandele sie nicht wir die Frau deiner Kinder, sondern wie deine Geliebte. Sag ihr wie heiß du sie findest, nicht nur um sie ins Bett zu bekommen, sondern auch einfach so. Entfache ihr Feuer! Und dann zeigst du ihr, gestärkt mit den Tabs, wie man Nägel in Eichenholz schlägt!

:)

kicki76
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 14. März 2013, 06:46

Re: Hallöchen Zusammen!!!

#5 Beitrag von kicki76 »

Ach...das hab ich schon Alles versucht...der Große ist jetzt sieben und die kurze n halbes Jahr...meine Frau ist da beratungsresistent...es sind immer Phasen...manchmal läufts besser...aber meistens schlecht...ich hab da echt schon Alles versucht!

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Hallöchen Zusammen!!!

#6 Beitrag von Leisureman »

Kommt mir irgendwie bekannt vor....Habe gestern noch mit einer "Freundin" über dieses Thema gesprochen, und heute morgen das im Netz gefunden:

Bild
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

kicki76
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 14. März 2013, 06:46

Re: Hallöchen Zusammen!!!

#7 Beitrag von kicki76 »

Ich werd wohl erstmal die Frauen des Gewerbes beglücken...die stehen dann wenigstens nicht nachher mit Sack und Pack vor meiner Haustüre...lach...

Benutzeravatar
Bremer28259
Beiträge: 54
Registriert: Montag 4. März 2013, 17:20

Re: Hallöchen Zusammen!!!

#8 Beitrag von Bremer28259 »

Hi Kicki und willkommen im Forum.

Ich denke, Du solltest auf Diavolos Rat hören. Bei Frauen ist der Mutterinstinkt sehr ausgeprägt und überlagert alles. Rede mit ihr darüber, dass auch ihr beide eigene und gemeinsame Bedürfnisse habt, die ihr nicht außer Acht lassen solltet. In einer Beziehung wird der Kick, den man zum guten aufregenden Sex braucht, ohnehin schon durch den Alltag überlagert. Umso mehr, wenn kleine Kinder da sind.

Ich glaueb auch nicht, dass der Mangel an Sex allein an ihr hängt. Da wirst auch Du einen Beitrag zu leisten, auch wenn Dir das sicher nicht bewusst ist. Tatsächlich hat auch sie sexuelle Bedürfnisse, die sie aber aufgrund des Mutterinstinktes bewusst oder (wahrscheinlicher) unbewusst unterdrückt. Das kann auf Dauer zu so großen Frustrationen führen, dass Eure Ehe gefährdet wird. Deshalb solltest Du das Thema mit ihr offen aber ohne Aggression besprechen. Findet Lösungen, um sie zu entlasten, damit sie freier wird. Versuche ihr das Gefühl zu geben, dass sie für Dich eine interessante und begehrenswerte Frau ist und zwar nicht nur dann, wenn Du sie vögeln willst. Dann kommt auch die Lust auf Sex wieder.

Wenn Du statt dessen lieber zu den Damen des freudvollen Gewerbes gehst, denk dran dass es raus kommen kann und wie Deine Frau dann darauf reagiert.

Ansonsten viel Spaß und anregende Diskussionen hier im Forum.

Achs so, für eine "Dauermedikation" würde ich zu Tadalafil raten. Dazu gibt es hier einige Beiträge. Zusammengefasst: erst ein paar Tage mit 20 mg einschleichen, dann über eine längere Periode täglich 5 mg. Ich habe es selbst noch nicht probiert, weil mir eine 20 mg immer für ein ganzes WE reicht (ich kann auch ohne PDE-5 aber mit ist härter und mein Problem ist auch nicht ED sondern EP), ich kann mir aber vorstellen, dass die Wirkung sehr gut ist.
Bremer28259 ist männlich, 57 Jahre alt, verwitwet, lebt in Bremen, leidet nicht unter ED aber unter ziemlich ausgeprägtem EP, ist leidenschaftlicher Golfer hat aber dennoch Sex. ;-)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Hallöchen Zusammen!!!

#9 Beitrag von walker »

Leider haben mir zig Freunde schon erzählt dass mit der Geburt eines Kindes auch der Sex verschwand.

Nutten sind erste Wahl um die Pracht eines Sildenprügels so richtig auszuleben. Für das Einwurftiming bieten Nutten Idealbedingungen.
Falls man beim Hämmern eine erwischt die Konditionsprobeme hat oder zickt fickt man einfach die nächste.

Somit kann ich kicki76 zur gewählten Vorgangsweise nur gratulieren.

"Wenn Du statt dessen lieber zu den Damen des freudvollen Gewerbes gehst, denk dran dass es raus kommen kann und wie Deine Frau darauf reagiert."

Nutten haben den weiteren Vorteil dass dort nur die reine Nettozeit für den Fick investiert werden muss.

Die beim normalen Fremdgehen zumindest anfangs nötige zeitlich intensive Vor- und Nachbereitung fällt weg - keine romantischen Esssen, keine verräterischen Telefonate, SMS, Mails etc.

Betreffend Zeitaufwand ist also Nuttenficken absolut unauffällig verglichem mit normalem Fremdficken.

Zu beachten ist die Fähigkeit der Frau auch geringste Geruchsnuancen wahrzunehmen.
Nach dem Puffbesuch muss man daher besonders gründlich duschen, Haare waschen und auch die Kleider wechseln.

kicki76
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 14. März 2013, 06:46

Re: Hallöchen Zusammen!!!

#10 Beitrag von kicki76 »

Das stimmt natürlich was Ihr sagt oder schreibt...aber genau das Alles habe ich auch schon versucht oder aber praktiziere es immer noch.
Es hilft nur einfach nix...über Sex darf man mit Ihr schon gar nicht mehr reden...ich habe auch gemerkt, daß wenn ich gar keine Anstalten zu diesem Thema mache...sie irgendwann von alleine kommt und es will.
Haushaltsmäßig unterstütze ich sie wo ich nur kann, muss dazu aber auch sagen, daß ich viel arbeite...woran aber kein Weg vorbei führt.
Durch unseren Nachwuchs ist halt alles wieder etwas eingebrochen.

Meine Frau ist aber auch ein sehr labiler Typ...sie bräuchte einen Mann, der sie 24 Stunden mit den Kindern unterstützt und auch immer für Sie da ist...dazu noch den doppelten Verdienst und es geht uns jetzt schon sehr gut...lach...

Na ja...früher war alles anders...

Hi Walker,

Dich find ich hier besonders Klasse!
Ich sehe es mit den Nutten genauso wie Du...es ist einfach eine Diensleistung...wie Haare schneiden...Hingehen...durchhämmern...fertig!!!
Keine Angst irgendwann das Problem vor der Haustüre stehen zu haben.

Und es tut dem Ego wirklich gut vor einer gänzlich Unbekannten das Rohr steif machen zu können und sie durchzunehmen:-))))

Antworten