Warnung: Eurosteroide.com & Eurosteroide.net

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Nils24
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 26. Februar 2013, 15:34

Warnung: Eurosteroide.com & Eurosteroide.net

#1 Beitrag von Nils24 »

Offeriert Live-Chat. Seit Februar 2013 keine Reaktion mehr.
Trotz Zahlung keine Bestätigung und Lieferung. Mails werden nicht beantwortet.
Seit einem Monat keine Antwort, Mahnungen zwecklos.
Wirbt mir kurzer Lieferzeit.

Also: Meiden.

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: Warnung: Eurosteroide.com

#2 Beitrag von eGXX »

Da der Laden angeblich Original-Medikamente (also keine Generika) weit unter Marktpreis anbietet, ist ohnehin Misstrauen angesagt.

Thug Life
Gast

Re: Warnung: Eurosteroide.com

#3 Beitrag von Thug Life »

Ich warte ebenfallst auf eine Lieferung und Antwort... :burn:
Ich hab denen schon mit Anwalt getroht aber keine Reaktion..
Aber das komische ist ich hab im Januar schonmal bestellt und die Lieferung ist bei mir angekommen


Wer nochmehr Erfahrungen hat bitte teilen würde mir sehr helfen





Lg

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: Warnung: Eurosteroide.com

#4 Beitrag von eGXX »

Thug Life hat geschrieben: Ich hab denen schon mit Anwalt getroht aber keine Reaktion..
Wenn Du illegale Mittelchen bestellt hast, hast du Dich spätestens hiermit lächerlich gemacht.

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Warnung: Eurosteroide.com

#5 Beitrag von Leisureman »

Da frag ich mich auch immer wieder, was da in den Köpfen vorgeht, wenn jemand irgendwelchen illegalen Shop mit Anwalt droht.... :palm: :palm:
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Benutzeravatar
Bremer28259
Beiträge: 54
Registriert: Montag 4. März 2013, 17:20

Re: Warnung: Eurosteroide.com

#6 Beitrag von Bremer28259 »

Schade dass ich (ich bin Anwalt) das nicht schon gestern gelesen habe. Ich hätte mich sicher in den Schlaf gelacht und wäre heute morgen mit einem Dauergrinsen aufgewacht. Illegale Medikament bestellen, womit man sich auch selbst strafbar macht, und dann mit der Justiz drohen. Womöglich noch den Fall der Rechtsschutzversicherung melden. Klasse Idee! :top: :lol:
Bremer28259 ist männlich, 57 Jahre alt, verwitwet, lebt in Bremen, leidet nicht unter ED aber unter ziemlich ausgeprägtem EP, ist leidenschaftlicher Golfer hat aber dennoch Sex. ;-)

Thug Life
Gast

Re: Warnung: Eurosteroide.com

#7 Beitrag von Thug Life »

Die haben sie gemeldet und haben gesagt sie haben die Ware am Freitag rausgeschickt

Naja mal sehen was rauskommt

Angelo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 17:48

Re: Warnung: Eurosteroide.com

#8 Beitrag von Angelo »

Illegale Medikament bestellen, womit man sich auch selbst strafbar macht

Caro signore avvocato,

che la criminalità di base
quale norma penale?

Distinti saluti
suo
Angelo de Rabulistico

Gast
Gast

Re: Warnung: Eurosteroide.com

#9 Beitrag von Gast »

Thug Life hat geschrieben:Ich warte ebenfallst auf eine Lieferung und Antwort... :burn:
Ich hab denen schon mit Anwalt getroht aber keine Reaktion..
Aber das komische ist ich hab im Januar schonmal bestellt und die Lieferung ist bei mir angekommen


Wer nochmehr Erfahrungen hat bitte teilen würde mir sehr helfen





Lg

Hi,

habe vor ca 2 Wochen bei denen bestellt und habe bis heute nichts bekommen geschweige den antworten auf meine mails Drecksladen nicht zu emfpehlen kohle weg !!!!!!

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Re: Warnung: Eurosteroide.com

#10 Beitrag von DerRezipient »

Manchmal wundert man sich, wie alte Threads plötzlich wieder aus der Versenkung auftauchen... Ob's den Thug Life überhaupt noch gibt bzw. ob der noch weiß, dass es dieses Forum gibt? Ich denke doch nicht, dass der neuerliche Gastbeitrag dieser war? Wenn, dann sollte es schon zu denken geben, warum er trotz seiner negativen Erfahrung noch mal bei dem Shop bestellte.
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

Antworten