Hallochen :D

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
allforall
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2013, 16:46

Hallochen :D

#1 Beitrag von allforall »

Ich sag mal Hallo und stelle mich vor,
51 Jahre alter Schnacker sagt DANKE an den Admin u allen anderen !
Das hier ist ein Forum wo komischerweise die Wurde und die Geilheit doch zusammenpassen :yeah:
Zu mir > nach Hodenkrebs OP (eine verloren) - und leider auch IPP :shock: - kamen die bekannte Probleme.
Bestellt habe ich bisher bei Gen24 (inkl. Ergänzungsbestellung), Ware in weniger als eine Woche eingetroffen :respect: Tadacip - Tadalafil 20mg - 40 tabs
Fürs IPP soll es sogar therapeutisch wirken. Für ED scheint Tada erstmal für mich unberechenbar, entweder das Zeug wirkt so 80% nach 5 St oder 50% nach 4 St, instabil.
Muss ich mit was anderes u/o ein Kombi versuchen.

Standfestige Wünsche für uns alle !

allforall

Von Dieter666 ergänzt:

[url] http://de.wikipedia.org/wiki/Induratio_Penis_plastica [/url]

aka Peyronie Krankheit - wohl sehr unangenehm
_________________
wir auch !

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Hallochen :D

#2 Beitrag von Dieter666 »

Willkommen!

Und berichte uns, wie es Dir ergeht.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Sven
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 20:50

Re: Hallochen :D

#3 Beitrag von Sven »

Ich hatte, auf der Suche nach ED Themen, in einem anderen Forum mal was über IPP gelesen. Keine schöne Angelegenheit. Soll wohl aber 2 OP Möglichkeiten geben, eine davon soll wohl nicht zu einer Penisverkürzung führen. Hast Du dich da für etwas entscheiden können?

@Dieter
Danke für den WikiLink!
Auch aus dem Grund, dass dort mal klar beschrieben wird, dass Störungen der Sexualität und die Auswirkungen innerhalb der Partnerschaft, durchaus zu psychischen Erkrankungen führt. Da wäre so gesehen ja eine Kostenübernahme der PDE5-Hemmer durch die gesetzlichen Krankenkassen gerechtfertigt. :D
Wer mit kleinen Dingen keine Geduld hat, wird große Dinge nie erreichen!

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Hallochen :D

#4 Beitrag von walker »

"Das hier ist ein Forum wo komischerweise die Wurde und die Geilheit doch zusammenpassen "

(gemeint wohl: "Würde")

Ja, das passt zusammen und dass ein Mann würdig UND geil ist sollte NORMAL sein, erschreckend dass heutzutage das Zusammenpassen von Würde & Geilheit "auffällt".

"Für ED scheint Tada erstmal für mich unberechenbar"

So ist es !
(FAQs!)

allforall
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2013, 16:46

Re: Hallochen :D

#5 Beitrag von allforall »

Danke fürs Willkommen ;)

@ Sven : Klar - dafür brauch ich aber vor Gericht zu gehen damit das klappt - PDE5 Hemmer sind leider nicht offiziell als therapeutische Massnahme gegen IPP erkannt - trotzdem wirds vom JEDEM Urologen dafür unbedingt empfohlen - naja wie die K.Kassen Mafias arbeiten ist ja wohl bekannt. Aber 'Potaba' bezahlen die ja natürlich - u. keiner bringt das Zeug was - unwirksames Mist !
Also mit Tada hatte ich NW - etwas Sodbrennen - rotes Gesicht (extrem) - etwas Rückenschmerzen - u. eine total verstopfte Nase - Grippegefühl eben. Es war meine erste Gelegenheit mit PDE5 Dinger, habe 3 Tage lang 20. mg/tägl. Tada geworfen u. dann unterbrochen, das verbessert sich grosswahrscheinlich mit regelmässiger Verbrauch.
So u. jetzt mein Plan nach mehrere Tage u. unzählige Stunden lesen u. weiter lesen - ich bitte um eure Meinungen:

A +++ Kaufen :

Da ich Tadas (~cip 20 mg. 40 Tabltt.) schon habe - erstmal Silden und Varden kaufen :
- 100 Kamagra 100 mg (evtll. Tabletten teilen)
- 100 Snovitra XL 60 mg (evtll. Tabletten teilen)
----------

B +++ Benutzen (meine Dosierung bzw. Stoff herausfinden) :

1 => VORLADEN : Tadas - erstmal 10 mg/Tag (allein-Einsatz) u. höher - (in weitere Gelegenheiten mit Frau ab 20 mg)
und dann hoch - nach Gebrauch u Wirkung (bis 40 mg, evtll. 60 mg) sagen wir mal am Ficktag 3 St.
nach dem Mittagessen so ca. um 16.30 Uhr u/o berechne ich eine Wirkungszeit - pauschal von 4 - 5 St.

2 => DANN entweder Silden* oder Varden* vor dem Einsatz :

* Vor einem Einsatz, Varden ausprobieren (Wirkungszeit 1 St. - Uhr gucken)
Varden allein (trocken) erstmal 10 mg pro allein-Einsatz u. höher, und dann (in weitere Gelegenheiten mit Frau)
hoch nach Gebrauch (bis 40 mg).

Dasselbe dann nur mit Silden - Vorsicht Esszeiten u kein Alkohol :
* Vor einem Einsatz, Silden ausprobieren (Wirkungszeit 45 m. - Uhr gucken)
Silden allein (trocken) erstmal 25 mg pro allein-Einsatz u. höher, und dann (in weitere Gelegenheiten mit Frau)
hoch nach Gebrauch (bis 150 mg).

* Alles notieren und berichten ! :cool:
-------
Notize :
-trocken = Trockenübung :yeah:
-finde hier im Forum widerspruchliche Aussagen im Sinne von Wirkungszeit u. Mahlzeiten > Vardanafil,
offiziell sollte es keine Rolle spielen - einige berichten aber das Gegenteil -, oder habe ich was falsch verstanden ?
_________________
wir auch !

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Hallochen :D

#6 Beitrag von Dieter666 »

@allforall:

Also ich denke nicht, dass Du gleich so "hochfahren" musst (40 mg Varden etc) - probiere einfach mal aus, was Dir die "normale Dosis" bringt. Diese Überdosierung ist halt für Leute mit schwerer ED - das hast Du vielleicht (hoffentlich!) gar nicht, Deine Psycho-Probleme kriegst Du sicher in den Griff!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

allforall
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2013, 16:46

Re: Hallochen :D

#7 Beitrag von allforall »

Welche Psycho - Probleme ? :narr:

IPP verursacht bekannterweise masive Probleme in ED. Da würde ich mal googeln :cool:
LEIDER.
Ängstlich bin ich beim einlochen net, eher so enthusiast ... lol
Wie gesagt : Tada probierte ich schon - naja, die Erfolgsrate die jeder bekommt ...
Aber erstmal Thema Varden - vielleicht hast Du recht und ich sollte nicht im voraus denken es solle am Ende hoch dosiert bleiben.
Dafür aber, wie gesagt, fange ich erstmal mit sehr wenig an. Dann Schritt nach Schritt - so weit es funzt bleibt es dabei - immer so wenig wie möglich.
_________________
wir auch !

Antworten