Wie tarnt ihr die Nebenwirkungen roter Kopf & heisse Ohren?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
tim.87berlin
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 10. März 2013, 12:06

Re: Wie tarnt ihr die Nebenwirkungen ? rote Birne & heisse O

#21 Beitrag von tim.87berlin »

Bislang habe ich es halt immer so gehalten, dass wenn ich Abends auf der Pirsch war und gemerkt habe, dass da am selben Abend noch was laufen könnte, mir 1-2 Stunden vorher ein Tütchen Jelly gegönnt habe. Das Problem ist bei mir halt, dass es bei mir immer relativ ungeplant und spontan stattfindet. Ich würde ungern schon am Montag anfangen Pillen zu nehmen, wobei ich nicht mal genau weiss, ob ich 5 Tage später überhaupt losziehe, nur um den NW vorzubeugen. Ich geh doch davon aus, dass der Körper sich immer wieder an das Zeug gewöhnen muss, wenn man das nur alle 6-8 Wochen mal nimmt, oder? Wenn es nämlich so wäre, dass der Körper quasi eine dauerhafte Eingewöhnung beibehält, würde ich das auch mal 1-2 Wochen am Stück nehmen und nur hoffen, dass mir die Hose nicht platzt :D

klausi24
Beiträge: 149
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:16

Re: Wie tarnt ihr die Nebenwirkungen ? rote Birne & heisse O

#22 Beitrag von klausi24 »

käng hat geschrieben:Probier mal Kamagra Tabletten statt dem Jelly, denn die lassen sich prima teilen und somit feiner dosieren. Vielleicht reichen ja auch bei dir 25mg schon aus. Falls nicht, kannst du versuchen, dich vor einem Date an das Zeug zu gewöhnen, indem du ein paar Tage lang täglich 25 oder 50mg nimmst, und vor der Action dann 50mg.
Diesem Rat kann ich nur zustimmen.

So habe ich mir mein "Sildenkopf" auch abgewöhnt. Ich habe nach meiner Erstbestellung bei einem Shop hier einfach eine zeitlang eine Halbe oder Viertel Silden abends vor dem Schlafen gehen genommen und mich so entwöhnt.
Seitdem keine rote Birne und keine heissen Ohren.

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: Wie tarnt ihr die Nebenwirkungen ? rote Birne & heisse O

#23 Beitrag von Santino »

Kann tim87 zustimmen. Es ist für NW-Geplagte die beste Möglichkeit: Vor einem Date 2-3 Tage 25mg nehmen morgens oder/und Abends. Ist schon mal gutes Schwanztraining für die Nacht und die NW fallen leichter aus oder ganz weg.

Ich habe immer flush und Nase leicht dicht. Nehme durchschnittlich 1-2x pro Woche 50mg Kamagra. Aber es hält sich bei mir in Grenzen. Eine gute Ausrede wurde hier ebenfalls bereits genannt. Meine Fickfreundin denkt immer, dass ich so rot bin, weil ich geil auf sie bin, deshalb muss sie schon immer grinsen wenn ich mal wieder ne rote Birne habe, wobei es bei mir wirklich kaum auffällt. Bin dunklerer Hauttyp und krassen Flush bekomme ich nur wenn die Abstände wirklich mal 5-6 Tage überschreiten.

Ich nehme Silden immer nüchtern ein. Wenn ich eine Situation geraten würde in der es oft zu spontanem Sex kommen würde, würde ich morgens und Abends 25mg nehmen. Dann wäre ich Dauerfickbereit und ziemlich schnell ohne NW.

Blue-Devil
Beiträge: 23
Registriert: Montag 16. August 2010, 19:29

Re: Wie tarnt ihr die Nebenwirkungen ? rote Birne & heisse O

#24 Beitrag von Blue-Devil »

Na ja ich schaue nach den Dingern immer aus wie ein Zombi, wie zehn Tage durchgefeiert ;) Ist aber egal ob die Blauen oder gelben Tabs ...

Antworten