Ein "Hallo" ans tolle Forum!

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Marko
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 17. Februar 2013, 16:55

Ein "Hallo" ans tolle Forum!

#1 Beitrag von Marko »

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Männlich, 40Jahre jung.
Erfahrungen:

Mit dem Sex lief es immer sehr gut bei mir, bis zum 35. Lebensjahr, da verlor ich meine Libido und meine Manneskraft, Grund dafür war, viel Stress, Ärger in der Beziehung und noch so ein bis zwei Dinge.
Sehr lange hielt ich das Thema geheim, weil es mir unangenehm war, außer meiner Partnerin wusste dies keiner, meine Partnerin erfuhr dieses, ganz klar, in der Praxis, nach fast ständigen Versagens meinerseits.
Nach 2 Jahren habe ich dann meinen Kummer einen Freund erzählt, der sofort Rat wusste, er gab mir 4 Pillen (Kamagra100)und ich wurde wieder geil und konnte, ohne zu übertreiben, die ganze Nacht durchpoppen, ich war so ergiebig, dass sogar meine Partnerin schlapp gemacht hat, naja, nach der Zeit der Enthaltung hatte ich wohl Nachholbedarf. Mit dieser Erfahrung lief ich sofort zu meiner Ärztin und wollte mir die Pillen verschreiben lassen, dann erfuhr ich, wie teuer die Dinger eigentlich sind und wiedermal stand ich vor einer Hürde und fand diesen Preis einfach unverschämt, schließlich will ich nur normal Leben und da gehört Sex nunmal dazu und im Monat mal eben 150 Euro locker machen "nur" für Sex war mir einfach zu teuer, das erklärte ich auch meiner Ärztin, sie konnte das verstehen und gab mir Rezeptfrei ein paar Pillen(Probepackungen), ganz klar war dies nur eine kleine "Stütze" oder Hilfe und sollte so auf dauer nicht fortbestehen. Nun besorgte ich mir die Pillen auf dem Schwarzmarkt wo die Preise schwankten zwischen 1.50-5.00-7.00-10.00Euro für eine Pille, wobei die Wirkung aber nicht immer eintraf und schon wieder stand ich vor einer Hürde, also dachte ich mir ich informier mich und stoß so auf dieses Forum, ich wollte sogar schon in die Türkei Urlaub machen nur um dort reichlich Pillen zu kaufen, zum Glück erfuhr ich hier, dass es noch andere Wege gibt und dafür bin ich sehr dankbar. Ohne die Pillen läuft bei mir gar nichts, warum das seit 5 Jahren so ist..............es gibt sicher 1000Gründe.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Ein "Hallo" ans tolle Forum!

#2 Beitrag von Diavolo »

Hallo und willkommen im Forum.

Was du meinst ist der mh-Aha-Effekt. Ging mit damals ebenso. Man will verzweifelt etwas reparieren, sucht, sucht, sucht, macht eine Schranktür auf und voila: Werkzeug, Ersatzteile, Anleitung, alles was man so dringend braucht!

Im ersten Moment ist man natürlich skeptisch, was normal und gut ist. Man darf auf keinen Fall alles sofort glauben, besonders wenn es "zu gut" aussieht. Also fängt man zu lesen und nach einer Weile denkt man: Unglaublich, so etwas gibt es auch noch im internet?!?! Gibt es, gibt es haufenweise in jede Richtung. Das internet widersetzt sich glücklicherweise standhaft der totalen Kommerzialisierung, auch wenn der Gegenwind heftig ist. Es gibt Hoffnung! :)

In diesem Sinn: Weiterhin viel Spaß im Forum und mit deiner Auserwählten! ;)

Antworten