21j + unerfahren, auch Hochdosierungen zeigen keine Wirkung

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: 21j + unerfahren, auch Hochdosierungen zeigen keine Wirk

#21 Beitrag von walker »

Bobo hat geschrieben:Hi!

Wollte nur nochmal ein kleines Update geben... Habe jetzt mittlerweile mehr Erfahrung mit den Pillen sammeln können und bin zu folgendem Ergebnis gekommen. Die Tadacip 20mg sind auf jeden Fall (deutlich) in der Wirkung abgeschwächt oder wirken gar nicht. Ich möchte nichtmal behaupten, dass es Fälschungen sind, evtl. wurden sie falsch gelagert oder haben durch irgend einen Grund die Wirkung verloren.

Drauf gekommen bin ich, weil ich mir mittlerweile Tadadel 40mg bestellt habe (edit: auch von PG). Wenn ich von dieser eine Viertel Pille nehme (also 10 mg) setzt nach spätestens 2 Stunden die HW inkl. die bei mir gravierendste NW, nämlich knallrote Birne (+mehrere Tage leichte Kopfschmerzen) auf. Nehme ich aber von den anfangs erwähnten Tadacip eine ganze (also 20mg) passiert nichts... Weder NW noch HW...
Bevor du hier Pauschalvermutungen in die Welt trommelst "Tadacip 20mg sind auf jeden Fall (deutlich) in der Wirkung abgeschwächt oder wirken gar nicht" solltest du endlich mal die Forenregeln lesen und deinen äussert nebulosen Beitrag sodann im Sinne der Forenregeln ergänzen.

Ausserdem dient das Forum nicht dazu vorschnell irgendwelche pauschalen Panikmeldungen loszulassen im Stile !!! WIRKT NICHT !!!, hier geht es um möglichst exakten Infoaustausch.

Poste also genau Daten deiner Tadacip 20mg wie Chargennummer, Ablaufdatum, wann wo gekauft etc.

Du wurdest bereits bei deinem ebenso nebulosem Erstbeitrag hier im Thread verwarnt lesefaule oder pauschale Panikbeiträge "WIRKT NICHT/FÄLSCHUNG ?!" zu unterlassen und wirst daher künftig gelöscht wenn weitere völlig unsubstantierte Behauptungen geschrieben werden.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: 21j + unerfahren, auch Hochdosierungen zeigen keine Wirk

#22 Beitrag von Spiderman »

Ich habe nun über 12 Monate Erfahrung mit den 3 Wirkstoffen Sildenafil, Vardenafil, Tadafil von den unterschiedlichsten Herstellern.

Mein ganz persönliches Fazit:

a) Jedes Produkt hat bei mir seine erwartete Hauptwirkung gezeigt, es gibt leichte Nuancen im Wirkungsgrad bei unterschiedlichen Herstellern trotz gleicher Dosierung des Wirkstoffes.

b) Die Nebenwirkungen waren ebenfalls stets wie von einer Vielzahl der User hier berichtet. Nur ein Ausreisser wo es mir richtig schlecht ging (aber vermutlich auf Kombination mit anderen Sachverhalten zurückzuführen)

c) Hat ein Produkt schwächer in der Hauptwirkung gewirkt, war dies auf Umstände im Lebensstil zurück zu führen (zu viel gegessen, zu viel Alkohol, zu wenig Wirkzeit gerechnet).

Die indischen Produzenten sind verlässlich. Ich glaube nicht, das es Chargen ohne Haupt-Wirkstoff gibt.

bombaci1983
Beiträge: 222
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 19:27

Re: 21j + unerfahren, auch Hochdosierungen zeigen keine Wirk

#23 Beitrag von bombaci1983 »

Stimme Spiderman voll und ganz zu. Das denke ich nämlich auch..

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: 21j + unerfahren, auch Hochdosierungen zeigen keine Wirk

#24 Beitrag von Santino »

Tadacip wirkte bei mir auch ganz anders als E20. Als ich anfing Tadacip zu nutzen wirkte es gar nicht. E20 wirkten bei mir mit 10mg schon deutlich. Allerdings wendete sich das ganze wenn ich Tadacip auf 40mg erhöhte. Da hatte ich für 24 Stunden einen Dauerständer der seinesgleichen suchte. Im Prinzip Sildenhärte und das nonstop.

Es zeigte sich bei Tadalafil also ebenso wie bei den anderen beiden Wirkstoffen Unterschiede von Hersteller zu Hersteller. Allerdings wirken sie alle auf ihre Art und Weise. Es kann sein, dass du auf eines nicht ansprichst und auf das andere eben doch.

Warum die alle so unterschiedlich wirken ist mir ein Rätsel. Die Wirkstoffe sind ja überall die gleichen, also muss es an den Zusatzstoffen liegen. Aber das die so erheblich Einfluß nehmen sollen wundert mich.


Leider vertrage ich kein Varden und Tada mehr und bekomme davon verdammt scheiß Allergie.

Deshalb gibts für mich jetzt nur noch Sildenafil und zwar in Form von Kamagra und da kommt mir auch nie mehr was anderes ins Haus. Die wirkten bei mir bisher von allen Generikas immer schon am besten.

bombaci1983
Beiträge: 222
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 19:27

Re: 21j + unerfahren, auch Hochdosierungen zeigen keine Wirk

#25 Beitrag von bombaci1983 »

Bei mir wirkt Kamagra 1a null NW und HW Super. Ich benutze eigentlich kein Tada aber wenn ich mal eingeworfen hatte war das immer Tadacip. Normalerweise hatte ich bei Tadacip keine NW aber letztens hatte ich 2-3 Tage brutale Sodbrennen.

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: 21j + unerfahren, auch Hochdosierungen zeigen keine Wirk

#26 Beitrag von Bobo »

Motzen gegen MOD gelöscht
Spiderman hat geschrieben:Tadacip wirkte bei mir auch ganz anders als E20. Als ich anfing Tadacip zu nutzen wirkte es gar nicht. E20 wirkten bei mir mit 10mg schon deutlich. Allerdings wendete sich das ganze wenn ich Tadacip auf 40mg erhöhte. Da hatte ich für 24 Stunden einen Dauerständer der seinesgleichen suchte. Im Prinzip Sildenhärte und das nonstop.

Es zeigte sich bei Tadalafil also ebenso wie bei den anderen beiden Wirkstoffen Unterschiede von Hersteller zu Hersteller. Allerdings wirken sie alle auf ihre Art und Weise. Es kann sein, dass du auf eines nicht ansprichst und auf das andere eben doch.

Warum die alle so unterschiedlich wirken ist mir ein Rätsel. Die Wirkstoffe sind ja überall die gleichen, also muss es an den Zusatzstoffen liegen. Aber das die so erheblich Einfluß nehmen sollen wundert mich.
Dann is es bei mir wohl wirklich der Unterschied von Hersteller zu Hersteller... Hätte auch nie gedacht, dass es so gravierend sein kann, deshalb die Skepsis... Sorry nochmal dafür...

Andronicus
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 24. Mai 2013, 10:35

Re: 21j + unerfahren, auch Hochdosierungen zeigen keine Wirk

#27 Beitrag von Andronicus »

@Santino:
Danke für den Tip! Wollte meine Tadacip schon reklamieren, jetzt gebe ich ihnen nochmal eine Chance.
Wäre zwar irgendwie seltsam, wenn das "Markenprodukt" erst bei z.B. 40mg die Wirksamkeit entfalten würde, die Eli-20 schon bei 5mg und weniger bei mir auslöst, aber in der Tada-Welt scheint ja alles möglich zu sein.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: 21j + unerfahren, auch Hochdosierungen zeigen keine Wirk

#28 Beitrag von glory_hole_81 »

Andronicus hat geschrieben: aber in der Tada-Welt scheint ja alles möglich zu sein.
DAS kann man offensichtlich nicht laut und oft genug sagen und sollten sich die unbedarften Tadaneulinge endlich mal hinter die Ohren schreiben!!!

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: 21j + unerfahren, auch Hochdosierungen zeigen keine Wirk

#29 Beitrag von walker »

Richtig, trotz reichlich Info im Forum werden immer wieder Anfänger die Tadaflinte vorschnell ins Korn.

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: 21j + unerfahren, auch Hochdosierungen zeigen keine Wirk

#30 Beitrag von Bobo »

Bei mir hat Hochdosierung Tada/Silden zum Totalausfall geführt. Komischerweise auch der NWs

Mittlerweile nimm ich Tada 10mg morgens+abends. Habe dadurch keine härtere Erektion geht nur um Überbrückung bis Silden wirkt, Spontansex, Sex mit vollem Magen etc.

Antworten