Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Nutten Prostituierte Puff Pay6 gegen Versagens- Lochangs

#321 Beitrag von Flocki »

gsxr hat geschrieben:Silden tut es bei mir viel schlechter als Varden. Ich habe nun ja 800mg drinn gehabt [...]
Naja, irgendwann muss man vermutlich einfach akzeptieren, dass man nicht auf alle Wirkstoffe gleich gut anspricht. Bei mir ist es gerade umgekehrt - ich komme bei Silden mit 100-200 mg super klar, bei Varden muss ich auf 90 mg hoch und meine Erektion ist dennoch nicht halbwegs vergleichbar mit der auf Silden. Dafür sehe ich aber kaum noch etwas... :shock:

Wenn Du mir Varden gut klar kommst, dann bleib doch einfach dabei.

ciao
Flocki

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Nutten Prostituierte Puff Pay6 gegen Versagens- Lochangs

#322 Beitrag von Scarface »

Flocki hat geschrieben:Wenn Du mir Varden gut klar kommst, dann bleib doch einfach dabei.
Das würde ich auch sagen, auch wenn es für mich nur schwer vorstellbar ist das (vor allem unter Beachtung der Einwurfrichtlinien!) bei manchen Leuten Varden besser wirkt als Silden. Vielleicht solltest du (gsxr) ja mal einen letzten Test machen und Silden zu Hause beim Sex mit deiner Frau ausprobieren! Wenn es dann funktioniert, weisst du wenigstens das es reine Kopfsache ist...
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Nutten Prostituierte Puff Pay6 gegen Versagens- Lochangs

#323 Beitrag von gsxr »

Flocki hat geschrieben:[ich komme bei Silden mit 100-200 mg super klar, bei Varden muss ich auf 90 mg hoch und meine Erektion ist dennoch nicht halbwegs vergleichbar mit der auf Silden. Dafür sehe ich aber kaum noch etwas...
Ja, zum Glück habe ich Varden. Fakt ist, dass ich mit Varden auch mehr Sehstörungen habe... was mich jedoch beschäftigt, ist der Punkt, dass ich mit Silden eine 95% Erektion hatte, aber das gute Gefühl der Robustheit fehlte, und so war es auch... instabil.

Es war aber Wirkung da, ich bin definitiv nicht NON-responder von Silden... aber der Autopilot-Effekt fehlte gänzlich. Nun, die Erfahrung ist nun gemacht, ideale Einwurfbedingung, trotzdem unzureichendes Ergebnis... was mich aber nicht überrascht, ich hatte mit Silden meist auch früher unter Sonderbedingungen Probleme, zuhause (@scarface: ja, zuhause geht es damit...) aber zufriedenstellende Erfahrungen mit Silden.

Verwunderlich ist auch mein Schwanzgefühl jetzt, 5 Stunden nach 800mg Silden, es ist nämlich nicht feststellbar... Der Kleine Mann ist klein, keine Tendenzen zum Wachstum... ganz anders ist das bei Varden.. bis weit in den nächsten Tag merke ich da Effekte in Form leichter Erregbarkeit und Anschwellungstendenzen.

Scheinbar wirkt varden bei mir wirklich wesentlich besser.

Mein nächster Pay6 Bericht, dann unter varden wird folgen...
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Nutten Prostituierte Puff Pay6 gegen Versagens- Lochangs

#324 Beitrag von Flocki »

gsxr hat geschrieben:Es war aber Wirkung da, ich bin definitiv nicht NON-responder von Silden... aber der Autopilot-Effekt fehlte gänzlich.
Das ist ganz genauso, wie es mir mit Varden geht! Es ist nicht wirkungslos, aber ich muss mir eine 4-5fache Standarddosis einwerfen, damit überhaupt was geht (während bei Silden die 1-2fache Standarddosis super funktioniert). Während die HW bei Varden erst bei starker Überdosierung langsam spürbar wird, sind die NW aber der heftigen Dosis angemessen. Meine Vardenvorräte gammeln deshalb auch weitgehend ungenutzt vor sich hin.

ciao
Flocki

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Nutten Prostituierte Puff Pay6 gegen Versagens- Lochangs

#325 Beitrag von gsxr »

Noch als Ergänzung: heute morgen noch eine schöne Nummer Zuhause gehabt, unter Ausnutzung der Morgenlatte... seit gestern vormittag (da ja insgesamt 800mg Silden) nix mehr geworfen, auch kein tada. Trotzdem hatte ich eine robuste, langandauernde Erektion. Ein paar mg silden waren vielleicht noch wirksam... Wie auch immer, der Kopf spielt wohl immer eine Rolle, ein Zuviel an Silden kann ja wohl nicht die Ursache für den gestrigen Fehlschlag sein...

Es ist halt so, wenn die Erektion mal prall ist, dann bleibt sie mit unseren Mitteln bei mir auch prall... das Problem ist es, diese 100% Erektion zu erreichen, nur 95% reichen da nicht, das ist nicht zu halten, trotz Mitteln. Und gestern war es halt genau dieses Problem, 60% dann 90% aber halt nicht die 100%, also ob bei 100% ein Schalter umgelegt wird im Schwanz, und der Zustand dann fixiert bleibt. Ich denke mal, diese 100% müssen vom Kopf kommen, ohne Kopf bekommt man eine Erektion, basierend auf den Mitteln, künstlich.

Bei mir ist da scheinbar Varden anders (als Silden), Varden ermöglicht ohne Geilheit im Kopf bei meiner Überdosierung diese 100%, die dann im Einsatz dazu führen, dass der Kopf dann auch umschaltet und alles bleibt hart. Tada ebenso, allerdings reicht tada alleine im Club nicht, das wird hier im Forum ja vielfach genauso gesehen...
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Nutten Prostituierte Puff Pay6 gegen Versagens- Lochangs

#326 Beitrag von Scarface »

Bei mir ist es genau umgekehrt, Varden erfordert bei mir viel Konzentration um "hart" zu werden und noch mehr Konzentration um "hart" zu bleiben. Silden hingegen funktioniert bei mir von jetzt auf gleich, immer und zuverlässig... Und dauert mit entsprechenden Nachwürfen so lange wie ich will bzw. es meine Libido zulässt :D

So ist halt keiner gleich und jeder muss somit für sich selbst den besten Weg herrauszufinden.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
blender
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 31. Mai 2015, 20:41

Re: Nutten Prostituierte Puff Pay6 gegen Versagens- Lochangs

#327 Beitrag von blender »

Scarface hat geschrieben:... auch wenn es für mich nur schwer vorstellbar ist das (vor allem unter Beachtung der Einwurfrichtlinien!) bei manchen Leuten Varden besser wirkt als Silden.
Naja ... ist bei mir auch so. Varden funktioniert immer, Tada meistens. Silden ist Roulette. Komisch, ich dachte schon ich wär allein mit dem Problem. Was für mich aber eigentlich kein Problem ist. Ich weiß es ja und ich handle entsprechend.

Benutzeravatar
Wüstenfuchs
Beiträge: 40
Registriert: Samstag 23. Mai 2015, 22:35

Re: Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?

#328 Beitrag von Wüstenfuchs »

Gast hat geschrieben:
gsxr hat geschrieben:mit nur 20mg varden würde ich nie einen hoch kriegen im Club, nie. ...Wenn ich zähle, dann hatte ich in diesem einen Jahr wo wir in Clubs gehen etwa gv mit 10 fremden Frauen.
Interessanter Thread.
Wie sehen denn die 10 Frauen im Vergleich zu deiner Frau aus? Sind sie jünger und heisser und sind mehr an deiner Befriedigung interessiert?

Weil bei deiner Frau brauchst Du nur 20 Varden und bei den Frauen im Club 240 Varden.
Ich hing mal der Theorie an, doppelt soviel Varden ist gleich doppelt soviel Spass!
Bis ich dann merkte, 20 Mg brauche ich bei heissen Frauen und 40 Mg brauche ich bei den eher schlechten oder weil mir die Situation unangenehm ist. Seitdem nehme ich nur noch 20 Mg und heisse Frauen in schönen Situationen.
Jeder ist anders, deshalb interessiert mich deine Sicht. Ist denn deine Frau immer feucht im Club?

GRUSS
Ich sehe das ganze eher unter dem Gesichtspunkt das er sich selbst zu sehr unter Druck setzt. Das hatte ich in der Anfangszeit bei unseren Clubbesuchen auch. Da hätte ich eine Familienpackung von irgendwelchen Pillen schlucken können ohne den gewohnten Erfolg.

Ich bin bei unseren Clubbesuchen mittlerweile extremste relaxt. Ja ich schlucke vorher auch Tada aber max. 2 20er. Die nehme ich 3 Stunden nach dem Frühstück. Wichtig ist genügend Schlaf zu haben und auf Alkohol zu verzichten. Wir gehen auch nicht mehr in den Club um unbedingt mit jemand anderem zu vögeln. Wenn es sich ergibt ist es gut, wenn nicht, dann eben nicht (Wobei es sich in 90% der Besuche ergibt). Sich selbst unter Druck zu setzen ist das schlimmste was man bei einem Clubbesuch machen kann. Das geht dann meistens schief.

BTW. der beste Sex ist der nach dem Clubbesuch :D

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?

#329 Beitrag von gsxr »

Wie schon oft gesagt, diverse Ängste und Stressfaktoren, die einer (also ich..) hat, sind für jemand anderen, der diese Ängste nicht hat, nicht nachvollziehbar.
Mit geeigneter Dosierung kann man trotz Angst und Stress das machen, was man möchte, ob das andere gut finden oder nicht, ist mir nicht wichtig.

Gestern nach dem Morgensex ohne Mittelchen, mittags die gewohnten 20mg tada, abends gegessen, Nudelgericht und danach! 100mg Silden geworfen. Nix gemerkt, keine NW, keine HW. Nach einer Stunde kam es zu Körperkontakt mit meiner Frau, huch, Wirkung war da. 3 Stunden nach dem Sildeneinwurf kam es dann zum abendlichen Sex. kurz zuvor hatte ich keine HW verspürt, also keine Teilerektion oder Schwellungsgefühle, gar nix, als ob keinerlei Helferlein am Werk seien. Sex erfolgte mit langsamer Steigerung, und einer prallharten Erektion, das war sie, die vielbeschworene Kruppstahlhärte, solide und verlässlich...

Es wirkt also doch, ja, alle haben recht, der Kopf... Was mir nur auffällt: im Gegensatz zu Varden arbeitet Silden bei mir unbemerkt. Der Schwanz ist nicht halbsteif, erst bei Stimulation kommt dann die härtere Härte.. Ob ich mit 800mg vielleicht zuviel drinn hatte, und er dann zu taub war, um was zu fühlen ?
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Libero6
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 26. April 2013, 16:29

Re: Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?

#330 Beitrag von Libero6 »

gsxr hat geschrieben: Ob ich mit 800mg vielleicht zuviel drinn hatte, und er dann zu taub war, um was zu fühlen ?
Durchaus möglich,bei mir sind schon 50 mg. definitiv zuviel und ein kommen verdammt schwer möglich.
Weiss zwar nicht wie , aber du müsstest dir eher um dein "Kopf" Gedanken machen wie du denn Schalter umlegen könntest.aber das weißt du.
Es ist zum fürchten wenn ich lese das du 800mg. intus hast.

Antworten