Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?

#291 Beitrag von Gast »

Vielleicht Varden noch etwas höher dosieren und autogenes Training dazu kombinieren?
Vielleicht hilft das zu entspannen und zu kommen im Club? Oder nach dem Wirkungseintritt von Varden einen kleinen Vodka zum entspannen?

RM hat geschrieben: Da haben 100mg Silden und 40mg Tada völlig ausgereicht um die wirklich heiße Zahnarzthelferin 2 Stunden presslufthammermäßig durchzuvögeln. Ihrem Freund war das zu viel. Wackelpeterschwanz und miese Stimmung. Jetzt war sie am Samstag alleine im Club. War ihm zu viel Stress....Vielleicht solltest Du wirklich mal drüber nachdenken, Deine Frau alleine gehen zu lassen. Sie scheint ja genügend Spass zu haben und Du geräts nicht weiter in einer Grübel-/Abwärtsspirale. Nicht jeder ist der Swingerclubtyp.
Ich bin auch nicht der Swingerclubtyp. Ich habe sehr hoch dosiert. Dann hatte ich eine Hammererektion, aber kommen konnte ich nicht. Obwohl ich mit Varden sonst immer komme.
Ich habe gesehen, dass es mir keinen Spass macht, wenn meine Freundin von anderen gefickt wird. Sie wollte das. Jeder ist anders. Ich habe nun eine andere Freundin. Meine Ex ist mit einem Swinger zusammen.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?

#292 Beitrag von gsxr »

So, hier mein Bericht Clubbesuch mit Avanavil und Yohimbe.
Habe also Yohimbe getestet, auch bei 3 Pillen pro Tag, alle 6 Stunden eine, bekomme ich keinen Herzinfarkt. Die stärkste Wirkung hatte ich nur bei der allerersten Einnahme, nach nunmehr 2 Wochen ebbt die Wirkung gefühlt stark ab, zumindest keine Spontanerektion mehr. Also für den Clubbesuch morgends eine Yohimbe, und gegen 18 Uhr die zweite, so dass die Wirkung (6 Stunden laut walker) bis 24h andauern sollte. Vorladung täglich 15mg tada.
Zusätzlich habe ich 100mg Avanavil genommen. und zwar insgesamt 4 Stück im Abstand von einer Stunde, die letzte beim Betreten des Clubs. Eine Stunde später der erste Sex. Gute Erektion, aber eher schlechter als mit meinen üblichen 4x60mg varden, die ich sonst nehme. Orgasmus mit Kondom auch nicht möglich, keine Verbesserung zu Varden. Habe dann nach 2 Stunden wieder eine 100mg Avanavil geworfen, und dann nach einer weiteren Stunde noch eine. Erektion definitiv weicher, als mit der Methode jeweils 60mg varden zu werfen.

Kurz, Avanavil funktioniert für mich nicht besser als Varden, eher tendeziell weichere Erektion. Ich stelle KEINE bessere Sensitivität fest. Aber trotzdem hat der Sex auch unter für mich Stress funktioniert.

Yohimbe hat nicht den erwarteten Boost gegeben. Was letztendlich fehlt, ist eben dieses voll pralle Gefühl des stahlharten Schwanzes, wie ich es halt zuhause bei einem Bruchteil der Dosierung habe. Nun zuhause ist auch kein Kondom im Spiel, und kein Clubstress.

Was ich nun nochmal teste, ist einerseits mit tada nochmal höher vorladen, vielleicht 60-120mg, und nochmal Silden testen. Weiss nur nicht, ob ich beides zusammen mache, ich denke eher 15mg tada vorladen, und massiv silden, also auch 400mg silden bei Betreten des Clubs (stündlich 100mg) und dann alle Stunde 100mg nachwerfen.

Ansonsten komm ich halt für mich mit varden klar, jedenfalls gabs die letzten male keinen Totalausfall mehr, kein mal mehr, immer war mehrfach über jeweils mehr als 30-60min sex möglich, das war schon ok.
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Sildenafist
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 9. März 2013, 13:15

Re: Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?

#293 Beitrag von Sildenafist »

gsxr hat geschrieben:...bei Betreten des Clubs (stündlich 100mg) und dann alle Stunde 100mg nachwerfen.
Kurze Frage: wirfst du offen nach oder heimlich?

Viele SCs verweisen ja in ihren Regeln auf den Verbot von Drogen und ich bin neugierig ob es da Probleme beim Einwerfen im Club kommen koennte. Sollte ja auch nicht jeder mitbekommen, dass man gedopt ist, oder?

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?

#294 Beitrag von käng »

Unsere Pillen sind keine Drogen, sondern Medikamente. Das kann und sollte keiner verbieten. Ich nehme trotzdem lieber keinen illegal importierten Pillenvorrat mit in den Club, denn wer weiß, was passiert, falls man in eine Razzia gerät.

Wer auf Silden steht und genauso paranoid ist wie ich, kann natürlich die zugelassenen Generika aus der deutschen Apotheke mitnehmen - im Blister, versteht sich. Das ist dann 100% legal und könnte allenfalls der Geschäftsleitung eines Pauschalclubs sauer aufstoßen, allerdings habe ich noch nicht davon gehört, dass jemals Sexdoping mit Hausverbot quittiert worden wäre.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?

#295 Beitrag von gsxr »

Sildenafist hat geschrieben:Kurze Frage: wirfst du offen nach oder heimlich?
heimlich. Habe noch nie gesehen, dass da einer offen wirft...
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Gast
Gast

Re: Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?

#296 Beitrag von Gast »

4x60mg varden würde ich an deiner Stelle auch zu Hause nehmen.
Und auch Männer nach Hause einladen, den Club also nach Hause holen. In den eigenen vier Wänden bist du der King, und vielleicht lässt sich dieses Gefühl dann in den Club übertragen.

Du schaffst das!

Beste Grüße

Sildenafist
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 9. März 2013, 13:15

Re: Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?

#297 Beitrag von Sildenafist »

Was will er mit Maennern zuhause?! ;) Da waere ja nur seine Frau versorgt!

Gast
Gast

Re: Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?

#298 Beitrag von Gast »

Sildenafist hat geschrieben:Was will er mit Maennern zuhause?! ;) Da waere ja nur seine Frau versorgt!
Sildenafist hat geschrieben:Was will er mit Maennern zuhause?! ;) Da waere ja nur seine Frau versorgt!
Die Männer sollen natürlich auch ihre Frauen zu seinem Haus mitbringen. :) Also den Club in sicheres Gebiet holen. Dort mit 240 oder 300 Mg varden trainieren. Sicherheit gewinnen und diese dann im richtigen Club genießen.
Mir hilft beim Abspritzen, wenn die Freundin mir die Rosette leckt und eine fremde Frau mir schön einen bläst.
Vielleicht kann seine Frau dabei helfen.

Beste Grüße

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?

#299 Beitrag von gsxr »

wir werden bald mal ein privates Date bei einem anderen Paar zuhause machen, mal sehen wie es da ist. Zuhause bei uns geht wegen der kiddies nicht.

Also im Club ist es so, gv mit Kondom gibt natürlich weniger Stimulation als ohne. Frauen die wirklich gut blasen, oder auch gut Handjob können, hatte ich im Club bisher nicht. Aber ohne Stressfaktor hätte es trotzdem zum kommen reichen müssen... aber ich arbeite am Stress, aber das ist halt nicht so leicht... aber Spass habe ich, ich will, aber mein Unterbewusstsein wohl nicht...
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?

#300 Beitrag von gsxr »

noch mal Club Besuch, und auf meine bewährte Methode varden zurückgegriffen. Also 2 Tage vorgeladen mit 15mg tada, am Abend stündlich 60mg varden, die letzte um 20h bei Betreten des Clubs. 21h erster sex. Nachwurf um 22h und 00h mit je 60mg. Insgesamt 4x 1h sex, das letztze mal um 4uhr, mit Höhepunkt. Also ein rundum perfekter, stress freier Abend. Das ist meine Dosierung!

Mal sehen ob ich mich traue, das mal rein mit Silden zu probieren, also stündlich 100mg Silden. und eben mit bereits 400mg Silden drinn, bei Betreten des Clubs.
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Antworten