geholfenermann stellt sich vor und bedankt sich fürs forum

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
geholfenermann
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 10. Februar 2013, 15:44

geholfenermann stellt sich vor und bedankt sich fürs forum

#1 Beitrag von geholfenermann »

Hallo,

ich bin 46 Jahre und habe seit ca. 2 Monaten eine neue Beziehung, nachdem meine letzte Beziehung nach 13 Jahren beendet war und schon lange kein gemeinsamer Sex mehr stattfand.
Bei der ersten Begegnung im Bett mit der neuen Frau habe ich mit Erschrecken feststellen müssen, dass ich vor lauter Unsicherheit und innerlich aufgebautem Druck keine anständige Erektion zustande brachte, das Wort "Versagensangst" setzte sich daraufhin in meinem Kopf fest.
Da wir uns nicht allzuoft treffen können, wollte ich nicht, dass ich die Nächte mit hängendem Schwanz verbringe und suchte im Internet nach Antworten zu diesem Thema und kam auf dieses wunderbare Forum.
Nach dem Lesen vieler Beiträge zu dem Thema ED habe ich mich entschieden, probeweise ein paar Tadacip und Kamagra zu bestellen. Diese kamen dann auch rechtzeitig an.
Nach der Einnahme einer täglichen Tadacip-Dosis von 10 mg kam es in den ersten Tagen regelmäßig zu einer leicht verstopften Nase und am 3. oder 4. Tag zu stärkeren Schmerzen im Bein in der Nacht, die ich mit einer Schmerztablette überstand. Anschließend hatte ich mich anscheinend an diese "Medizin" gewöhnt, seitdem empfinde ich keine Nebenwirkungen mehr.
Aber die Hauptwirkung ist für mich beachtlich. Neben der hier häufiger genannten "Blutwurst" bekam ich recht zuverlässig eine gute Erektion, die auch gut hielt und vielversprechend war.
Bei meinem ersten Sexkontakt habe ich dann sicherheitshalber noch eine Kamagra eingeworfen. Der Sex war wunderbar, die Erektion sehr zuverlässig und lange anhaltend.
Seitdem nehme ich an den wichtigen Tagen die entsprechenden Pillen und die Nächte sind sehr lange und ausgiebig.
Inzwischen habe ich mir bei Pillz888.com einen größeren Vorrat an Snovitra-20 und Tadalafil besorgt (über SEPA), diese kamen sehr zuverlässig und gut verpackt und von Deutschland aus versendet an.
Gestern habe ich die Unterstützung meiner Erektion meiner Partnerin erzählt, sie hat damit kein Problem, hab ich ein Glück mit ihr!
Wir werden auch mal wieder eine Nacht ohne Pillenunterstützung ausprobieren, doch da ich keine negativen Nebenwirkungen von den Pillen erlebe, stört es ja auch nicht, wenn sie zur Unterstützung beitragen.

Ich möchte mich bei dem Forum sehr herzlich bedanken, Ihr habt mein Sexleben "gerettet".
Ich werden Euch in den nächsten Tagen eine Spende als Dank überreichen.

Grüße,
geholfenermann

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: geholfenermann stellt sich vor und bedankt sich fürs for

#2 Beitrag von Diavolo »

ch möchte mich bei dem Forum sehr herzlich bedanken, Ihr habt mein Sexleben "gerettet".
:top: Dafür ist das Forum da und jede Mühe wert! Wer schon wie du die beschissene "Hängeschwanz-Show" erlebt hat, weiß sofort wie wertvoll die Tipps hier im Forum sind. Danke das du uns mit deinem Erfolg weiter motivierst dieses wichtige Forum zu pflegen.

Weiterhin viel Spaß mit deiner Liebsten, lasst es ordentlich krachen! ;)

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: geholfenermann stellt sich vor und bedankt sich fürs for

#3 Beitrag von Dieter666 »

Gratuliere auch!

Solche Anmeldungen zum Forum haben wir gerne ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Antworten