Hallo

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Rübe
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 3. Februar 2013, 21:33

Hallo

#1 Beitrag von Rübe »

Habe nun auch den Weg hierher gefunden :top: :top: :top:

Und habe gleich mal ein paar Fragen

Lesefaule Frage zu Shops gelöscht von MOD
Und wie genau geht das mit dem Spenden fürs Board ?

Ach ja hatte ich fast vergessen:
Habe am 15.01.13 bei Genericshop24 bestellt und leider noch keine Ware erhalten, auch auf 3 Mails wurde nicht geantwortet !
Denke die Kohle kann ich mir abschminken :burn:

cu Rübe

tada4ever
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 196
Registriert: Mittwoch 7. März 2012, 08:21

Re: Hallo

#2 Beitrag von tada4ever »

Wow, da hast du aber einen netten MOD erwischt, dass Dein Beitrag freigegeben wurde ;)

Trotzdem herzlich Willkommen

Schon einmal einen Blick in das hervorragende wiki geworfen? http://menshelp.cc/wiki <-- klicken

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Hallo

#3 Beitrag von Diavolo »

Und wie genau geht das mit dem Spenden fürs Board ?
Info zu Spenden für das Forum

Rübe
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 3. Februar 2013, 21:33

Re: Hallo

#4 Beitrag von Rübe »

Hi

Kleines Update ,Bestellung von Genericshop24 ist am Samstag doch noch angekommen.


cu Rübe

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: Hallo

#5 Beitrag von tomtom »

Rübe hat geschrieben:Hi

Kleines Update ,Bestellung von Genericshop24 ist am Samstag doch noch angekommen.


cu Rübe
Wieder eine von vielen Bestätigungen. Bei Shops, die hier empfohlen werden, funktioniert das mit der Bestellung. Nur Erst-User schreiben, wenn die Bestellung nach 3 Tagen noch nicht angekommen ist, vorschnell: "Denke, die Kohle kann ich mir abschminken".

Rübe
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 3. Februar 2013, 21:33

Re: Hallo

#6 Beitrag von Rübe »

Hi tomtom

Wie du in meinem ersten Beitrag Lesen kannst, habe ich bei diesem Shop am 15.01.13 Bestellt!!!
Nach 21 Tagen und 3 unbeantworteten E-Mails,erst habe ich geschrieben " Die Kohle kann ich mir abschminken " Denke diese Vermutung von mir war wohl berechtigt ?

cu Rübe

Benutzeravatar
The Shocker
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2012, 10:12

Re: Hallo

#7 Beitrag von The Shocker »

Rübe hat geschrieben:Nach 21 Tagen und 3 unbeantworteten E-Mails,erst habe ich geschrieben " Die Kohle kann ich mir abschminken " Denke diese Vermutung von mir war wohl berechtigt ?
Wie Du selbst festgestellt hast - offensichtlich nicht.
Nochmals langsam und freundlich:
-Die hier empfohlenen Shops liefern. Und das zu Preisen, die keine Traumspanne ermöglichen.
-Die Shopinhaber gehen für diese recht geringe Spanne ein ziemliches Risiko ein.
-Beschaffung, Versand etc. erledigen sich nicht von allein und die meisten Shops sind Einzelkämpfer, haben also keine Personaldecke wie ein Versandhaus...
-->wenn dann noch permanent das Postfach mit Kundenanfragen überläuft braucht allein das Löschen sinnloser 'wo ist meine Bestellung'-Anfragen erheblich Zeit, die dann beim Versand fehlt.

Vielleicht brauchen wir hier einen thread, in dem sich die Shopbetreiber mal über abenteuerliches Kundengebaren auskotzen dürfen...
Ich bin absolut nicht Deiner Meinung, aber ich werde notfalls unter Einsatz meines Lebens dafür kämpfen, dass Du sie äußern darfst.

Rübe
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 3. Februar 2013, 21:33

Re: Hallo

#8 Beitrag von Rübe »

Hi The Shocker

Der Shop schreibt doch selbst, wenn die Ware nach 10 Tagen noch nicht eingetroffen ist soll man sich per Mail melden ! Was hab ich da nur falsch gemacht ???
Wie schon gesagt, nach 21 Tagen ohne Antwort waren meine Bedenken wohl berechtigt .
Und außerdem kannte ich zum Zeitpunkt der Bestellung dieses Board noch nicht,konnte daher auch nicht wissen ob der Shop zuverlässig ist!
Hättest du etwas aufmerksamer gelesen ,wäre dir aufgefallen,daß ich erst seit dem 03.02.13 User hier bin

cu Rübe

Antworten