Übungen zum verbessern von Erektion und Potenz

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Davecarpendale
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 22. Dezember 2012, 23:42

Hilft ORGAWELL f gestärkten Beckenboden EP Schnellspritzen

#1 Beitrag von Davecarpendale »

Gibt es Erfahrungen zu: ORGAWELL? Hat es mal jemand probiert oder ist es nur Humbug und Geldmacherei?

Hier schreibt ein Arzt, der für ORGAWELL Werbung macht in einem Interview:

"Herr Dr. von Kellenbach, wie ist die Wirkung von ORGAWELL® bei vorzeitigem Orgasmus?
«Ein vorzeitiger Samenerguss lässt sich besser bekämpfen. Denn die Beckenboden-Muskulatur umschliesst Penis und After des Mannes und erstrecken sich von den Schambeinen bis zum Steissbein. Wer die meist vernachlässigten und deshalb schlaffen Beckenboden-Muskeln kräftigt, verbessert nach wenigen Wochen die neuronalen, muskulären und statischen Funktionen im Genitalbereich. Dies kann es dem Mann germöglichen, den Orgasmus länger hinauszuzögern.»"

"Wie wendet man ORGAWELL® an?
«Nähert man sich beim Geschlechtsverkehr dem Höhepunkt, sollte der mit ORGAWELL® gestärkte Beckenboden bewusst angespannt und wieder entspannt werden. Dadurch wird der Erregungsfluss kurzfristig unterbrochen und so die Ejakulation hinausgezögert.»"

"Weshalb empfehlen Sie die ORGAWELL®-Methode?
«Ejaculatio Praecox ist weit verbreitet und für Männer extrem belastend. Bei der Behandlung hat die Stärkung des Beckenbodens einen hohen Stellenwert. Die Therapie ist zu Hause einfach durchzuführen und im Gegensatz zu Medikamenten völlig natürlich.»"

Wenn es hier nicht reinpasst bitte verschieben.

Ich schreibe dies weil ein Freund von mir sehr schnell von Tramadol abhängig wurde.
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

prolonaut
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 21:35

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#2 Beitrag von prolonaut »

Davecarpendale hat geschrieben:Gibt es Erfahrungen zu: ORGAWELL? Hat es mal jemand probiert oder ist es nur Humbug und Geldmacherei?
...
Humbug ist es bestimmt nicht, Geldmacherei vielleicht schon, Übungen für Beckenboden und PC-Muskel findet man auch so genug im Netz. :-) etwas Bewegung und sportliche Übungen sind aber nie verkehrt

Benutzeravatar
Neuhier
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 21:38

Re: Hilft ORGAWELL f gestärkten Beckenboden EP Schnellspritz

#3 Beitrag von Neuhier »

Kieser Training hat nun ein einzigartiges Trainingsgerät für den Beckenboden. Dort lässt sich visuell das Training verfolgen, finde ich sehr cool. A5 heißt die Maschine. http://www.kieser-training.de/media/upl ... erleib.pdf

Davecarpendale
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 22. Dezember 2012, 23:42

Re: Hilft ORGAWELL f gestärkten Beckenboden EP Schnellspritz

#4 Beitrag von Davecarpendale »

Vielleicht ist dieser Link auch noch ganz hilfreich.http://www.maennergesundheit.info/pdf/IC-Training.pdf
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Benutzeravatar
visco
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2012, 18:15

Übungen zum verbessern von Erektion und Potenz

#5 Beitrag von visco »

Hallo Leute,

in diesem Forum geht es ja hauptsächlich um die Potenzverbesserung mit Hilfe der Pharmaindustrie oder pflanzlichen Mitteln.

Dabei gibt es ein paar einfache Übungen, die bei regelmäßiger Anwendung eine deutliche Verbesserung der Potenz und der Erektionshärte erzielen.

Diese Übungen, die zum Teil ursprünglich zur Penisvergrößerung verwendet wurden, bestehen aus "Massagen" die die Durchblutung des Penisgewebes verbessern und aus Muskelübungen die den PC-Muskel trainieren. Dieser Muskel der im inneren des Körpers zwischen Hodensack und Anus liegt, ist besonders wichtig für eine Erektion. Er sorgt für einen ordentlichen Pump des Penis.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass diese Übungen wirklich für eine verbesserte Erektion sorgen! Und sie haben auch noch andere Vorteile. z.B. wird auch die Prostata besser durchblutet, was eine gesündere Prostata zur Folge hat. Der Schlaffi wird etwas größer, da auch der Penis besser durchblutet wird und auch die erigierte Größe wird etwas zulegen.

Ich nene euch mal die 3 meiner Meinung nach bessten Übungen um die Erektion zu verbessern:

-Kegeln: Die Kegel-Übung hat ihren Namen von Dr. Arnold Kegel, der das Beckenbodenmuskulatur-Training bekannt gemacht hat.
-Balloning: Masturbationsübung
-Jelqen: Penismassage aus dem arabischen Raum, die dort angeblich schon seit Jahrtausenden praktiziert wird.

Das Training sollte mindestens so aussehen:

-15 min Jelqen
-5-10 min Balloning
und über den Tag verteilt 200-300 mal Kegeln ( Können auch unbemerkt gemacht werden z.B. beim Autofahren oder an der Arbeit)

Das ganze sollte 5 mal die Woche gemacht werden, dann 2 Pausetage. In den Pausetagen kann weiter gekegelt werden. Aber überteibt es nicht, ein Muskelkater in diesem Bereich ist sehr unangenehm! ;)

Die Verbesserung der Erektion sollte nach 1-2 Monaten schon deutlich zu spüren sein. Spätestens nach 3 Monaten! Vorrausgesetzt die Übungen werden auch regelmäßig gemacht!

LG Visco.
PGainer-Forum PE-Wiki
Gains bisher:
Erect Length: +1,8cm
Erect Girth: +2,5cm

Maschebbe
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 30. Juni 2013, 01:31

Re: Evtl bald Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy

#6 Beitrag von Maschebbe »

Hallöchen,

der Beitrag ist zwar etwas älter, abso so stehen lassen kann man das nicht. Ich gehöre ebenfalls zu den Schnellspritzern... oder soll ich besser sagen, gehörte? Auf jedenfall gibt es auch natürliche Wege, dass in den Griff zu bekommen. Das Zauberwort heißt PC-Muskeltraining ...und nein, nicht so wie ihr denkt, sondern kontinuierlich und mit einem Programm.

Es ist einfach Fakt, dass einem niemals gelehrt wird...auch nicht in der Sexualkunde, was ein PC Muskel ist, wie er funktioniert und vor allem, wie man ihn richtig trainieren kann, sodass sich die eigene Ejakualation verzögern, bzw. sogar ganz verhindern lässt.

Ich persönlich bin noch nicht ganz an dem Punkt angelangt, dass ich trocken Ejakulieren kann, allerdings merke ich bereits nach den ersten Wochen, dass es deutlich länger klappt. Was natürlich wieder keiner hören mag ist, dass so ein PC Muskel nicht auf Knopfdruck, also wie eine magische Pille funktioniert. Es gehört eine Portion Durchhaltevermögen und eiserner Wille dazu, das wirklich durchzuziehen... lohnen tut es sich allemale!

Abgesehen davon, dass die natürliche Variante selbstverständlich gesünder ist, als sich Pillen reinzuschmeißen. Wer es bereits probiert hat, sollte die paar Euros in ein Trainingsbuch investieren - denn wichtig ist auch, verschiedene Übungen zu machen, sowie seine Erektionsstufen genau zu kennen, um die Technik richtig anzuwenden.

Auf der Website gibt es brauchbare Informationen. Die beschriebene Übung mache ich selber in unregelmäßigen Abständen. http://ejakulation-verzoegern.com/

Bitte tut euch selbst einen Gefallen und zieht das einfach mal vier Wochen durch, statt nur ein bis zwei Tage. Dann kommen ganz sicher bei euch auch die ersten Erfolge, sodass weitere Motivation da ist...das Programm vollständig durchzuziehen.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Übungen zum verbessern von Erektion und Potenz

#7 Beitrag von walker »

Maschebbe, aus der "Länge" des bestehenden Threads kannst du erahnen ob wir dem "PC-Muskeltraining kontinuierlich und mit einem Programm" oder dem schnellen Pilleneinwurf vertrauen...

toby72
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 13:10

Re: Übungen zum verbessern von Erektion und Potenz

#8 Beitrag von toby72 »

:D
Danke, Walker!

Lumic
Gast

Lässt sich der PC-Muskel mit einem E-Stimgerät trainieren?

#9 Beitrag von Lumic »

Habe hier viel gelesen (PC-Training) , bin aber nicht sicher ob das ein eigenes Thema ist oder woanders untergruppiert werden müßte...
Vielleicht interressiert es ja den Einen oder Anderen... :)

Lässt sich der PC-Muskel auch mit einem E-Stimgerät trainieren?
Wer hat Erfahrung?

Wie müßte man die Pads anbringen?

Danke :top: und beste Grüße
Lumic

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Lässt sich der PC-Muskel mit einem E-Stimgerät trainiere

#10 Beitrag von Leisureman »

Am Sack und voll aufdrehen...... :D :D (Sorry, konnte nicht widerstehen...)
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Antworten