Matze - seine Erlebnisse mit Tadalafil u Nebenwirkungen NWs

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
matze
Beiträge: 11
Registriert: Montag 28. Januar 2013, 14:23

Matze - seine Erlebnisse mit Tadalafil u Nebenwirkungen NWs

#1 Beitrag von matze »

Hallo zusammen, also ich bin 37 Jahre alt, 125 Kg bei 185 cm. Ok, das sind mit sicherheit ein paar Kilos zu viel aber die Meisten wissen ja wie schwer es ist davon los zu kommen.
Bin über diese Seite hier auf die Idee gekommen für mich einfach mal Tada zu testen. Habe eigentlich schon immer das Problem bei Stellungswechseln oder zwischendurch mal ein Gummi aufziehen die Erektion zu verlieren. Es ist dann zwar möglich ihn wieder Steid zu bekommen aber es stört schon, würde daher schon gern mal ohne Unterbrechung mit meiner Frau GV haben.
Habe mir dann einfach mal die Tadacip 20 mg bestellt und schildere nun mal in Kurzform meine Erlebnisse bzw. die Wirkung der Pillen.
Würde mich freuen wenn der ein oder andere vielleicht Infos oder einen Tip im nachhinein für mich hätte.
Mittwoch 23.01.
ca. 5mg Tadacip mit Wasser gegen 12 Uhr auf leerem Magen.
Nach nicht einmal 5 Minuten, aufsteigende Hitze im Kopf, leichter Schwindel, leichtes Herzklopfen,
im weiteren verlauf des Tages immer wieder leichter Schwindel und leichtes langsames Herzklopfen.
Gegen 22 Uhr GV und was für einen, der Lümmel hat gestanden wie eine eins, sogar nach dem Sex war noch länger eine Latte vorhanden.
Donnerstag 24.01.
ca. 5mg Tadacip mit Wasser gegen 12 Uhr auf leerem Magen.
es gab sofort wieder diese NW wie Hitze im Kopf, Schwindel und dieses Herzpochern, dazu kam jetzt noch leichter aber zunehmend stärker werdender Schmerz im Rücken.
Merke schon die HW da immer mal wieder ein leichter Ständer in der Hose zu finden ist was ich sonst nicht so kenne.
Freitag 25.01.
ca. 5mg Tadacip mit Wasser gegen 11 Uhr auf leerem Magen.
die NW werden irgendwie stärker, habe das Gefühl das mein Kreislauf ein wenig angegriffen ist. Scmerzen ziehen jetzt vom Rücken bis in die Beine
18 Uhr für ca. eine Stunde Kreislaufbeschwerden, leichten Druck in der Brust, merke das die Luft etwas dünner wird und starke, langsame Herzschläge.
Nach einer Stunde wieder alles ok.
22 Uhr Super geilen Sex, gleich zweimal nacheinander, der Schwanz steht wie eine eins, also absolut gute HW.
Dann Nachts nicht gut geschlafen, immer das Gefühl das der Kreislauf im Keller ist, leicht schwarz vor Augen und schwindelig mit starkem Herzklopfen. Das ganue vergeht nach ca. 2 Stunden.
Samstag 26.01.
mit leichtem Schwindel aufgestanden, das Gefühl im Körper als hätte man den ganzen vorherigen Abend viel, sehr viel Alkohol getrunken. Leicht Kreislaufbeschwerden.
11 Uhr ca. 5mg Tadacip auf leerem Magen, danach verschlimmert sich das Schwindelgefühl deutlich, vergeht aber nach einer Stunde. Dafür werden die Rücken und Beinschmerzen nun unerträglich, nehme dafür um ca. 14 Uhr eine Ibu 600 die auch sehr rasch wirkt.
Danach schmerzfrei und auch die anderen NW sind fast verschwunden.
Am Abend zwischen 20 Uhr und 2 Uhr Nachts drei mal geilen Sex, ohne Probleme, meine Frau und natürlich auch ich sind begeistert. Keine Nw in der Zeit.
Wollen uns gegen 3 Uhr schlafen legen, langsam fängt der rücken wieder an, nehme dann noch eine Ibu 600 und dann eine halbe Stunde später bekomme ich solch Kreislaufprobleme, es wird alles schwarz um mich zu, es fällt mir schwerer zu atmen. Muß die Beine hochlegen sonst wäre ich mit Sicherheit bewußtlos geworden. Bin dann gegen Morgen eingeschlafen, und der ganze Sonntag war gegessen. Kreislaufprobleme, Schwindel, Kopfschmerzen und natürlich der Rücken. Habe dann aber keine Ibu mehr genommen und auch keine Tada am Sonntag.
Montag 28.01. Morgens nach dem Aufstehen wieder eine 5 mg Tada mit natürlich den sofortigen NW wie die anderen Tage auch, Schwindel, Herzklopfen und leichte Luftprobleme.
Am Abend wieder sehr gute HW beim GV
Dienstag dann wieder einen Tag ausgesetzt, die Rückenschmerzen sind erträglich aber immer noch da. Die anderen NW nur noch in sehr leichter Ausführung.
Die HW haben wir jetzt nicht getestet, hatte aber so das Gefühl das es auch abgenommen hat, wie halt auch die NW. Hatte ja auch keine Pille genommen.
So, Heute 30.01 wieder morgens eine 5mg portion Tadacip, natürlich wieder nach 5 Minuten diese Wärme im Kopf, Herzklpopfen setzt ein, leichte Lustprobleme, als wenn halt Jemand auf meinem Brustkorb sitzt. Vergeht nach ca. einer Stunde aber die rückenschmerzen nehemen dafür wieder zu.
Mache ich da jetzt etwas verkehrt, bin ich halt so Empfindlich oder woran kann das mit den schon recht heftigen NW liegen? Also die HW ist ja auf jeden Fall da, muß ja auch garnicht mehr nehmen als 5 mg am Tag. Würde es mir auch garnicht zutrauen mehr zu nehmen, wer weiß was dann für NW auf mich zukommen.
Vieleicht habt Ihr ja einen Rat für mich, werde auf jeden Fall weiter Berichten wenn ihr Interesse habt.
Vielen Dank
Matze

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Matze stellt sich und seine bisherigen Tadaerlebnisse vo

#2 Beitrag von glory_hole_81 »

Willkommen Matze,

dass sich NW in so starker Form einstellen habe ich noch selten hier gelesen! Schon gar nicht bei der Einnahme von nur 5mg! Was hast du denn ohne die Einnahme von Tada für einen Bluitdruck? Könnte es seien, dass Du unter zu niedrigem Blutdruck leidest (eher unwahrscheinlich bei Deinem Gewicht ;-))?

Als Trost kann ich dir mitgeben, dass die Rückenschmerzen wohl deutlich zurückgehen werden im Verlauf der weiteren Einnahme, so war es bei vielen hier und auch bei mir.

raymond24
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 45
Registriert: Montag 10. Dezember 2012, 15:19

Re: Matze stellt sich und seine bisherigen Tadaerlebnisse vo

#3 Beitrag von raymond24 »

Puh da bekomme ich ja richtig Angst wenn ich das Tagebuch so lese :o
Wollte eigentlich auch mal Tada testen, nachdem ich mit Silden
schon so meine Erfahrungen gemacht habe.
Ansonsten finde ich ich das Tagebuch mit den beschriebenen NW schon echt interessant.
Sind bei Anderen auch so starke NW mit Tada aufgetreten?
Ü50

matze
Beiträge: 11
Registriert: Montag 28. Januar 2013, 14:23

Re: Matze stellt sich und seine bisherigen Tadaerlebnisse vo

#4 Beitrag von matze »

Hallo,

ja also habe trotz meinem Gewicht keinen hohen Blutdruck, bin eher immer im untersten Bereich des "normalen" Blutdrucks. Kenne eigentlich keinen hohen Blutdruck.
Was mir jetzt noch aufgefallen und eingefallen ist, die beiden extremen Abende mit dem Kreislaufzusammenbruch habe ich mit meiner Frau zusammen je Abend 4 Wodka-Osaft zu je 0,2 l getrunken, natürlich normale Mischungen, also keine riesen Menge an Alkohol aber vielleicht hat das sein übriges auch noch dazu beigetragen.
Habe hier ja gelesen das die NW ja mit der Zeit besser werden und möchte daher das ganze ja auch gern durchziehen. Die HW ist nunmal ja auch super vorhanden. Natürlich nach den vier Tagen zu je 5 mg letzte Woche konnte man jeden Tag eine Steigerung bemerken. Das habe ich jetzt mit jeden zweiten Tag 5 mg natürlich nicht aber bin halt ein wenig vorsichtig im Moment.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Matze - seine Erlebnisse mit Tadalafil u Nebenwirkungen

#5 Beitrag von glory_hole_81 »

Da sämtliche PDE 5 Mittel den Blutdruck weiter senken können, wäre ein Blutdruck am unteren Ende des Normbereiches eine Erklärung für Deine Kreislaufprobleme!

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: Matze - seine Erlebnisse mit Tadalafil u Nebenwirkungen

#6 Beitrag von eGXX »

Ich denke mal auch, dass die Kombination "Tada ungewohnt" (auch wenns nur 5 mg sind) + Übergewicht + längerer/häufigerer Sex als sonst + Alkohol + Ibuprofen + niedriger Blutdruck für den Anfang etwas viel war.

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Matze - seine Erlebnisse mit Tadalafil u Nebenwirkungen

#7 Beitrag von black »

Machst du vielleicht grad ne Diät und ißt wenig oder gar nix?
Weil 2-3 Runden GV auf Pillen geht nun mal an den Kreislauf und mit leerem Magen fehlt es halt an Energie.

Warum wirfst du die Taden immer wieder auf leeren Magen?
Gerade das ist der Vorteil an denen, dass Essen die Wirkung nicht hemmt.

Die Kreuzschmerzen werden nachlassen, da mussten wir alle durch und das wichtigste: Sie wirken wie sie sollen!

matze
Beiträge: 11
Registriert: Montag 28. Januar 2013, 14:23

Re: Matze - seine Erlebnisse mit Tadalafil u Nebenwirkungen

#8 Beitrag von matze »

So jetzt mal meine Fortsetzung der Ereignisse.
Also hatte ja am Mittwoch Morgen eine 5mg Tadacip genommen, und danach auch ganz normal gegessen. Also keine diät oder dergleichen. Was mich ja schon ein wenig stuzig macht das die NW so schnell nach der Einnahme auftauchern, heißt Schwindel und Herzklopfen nach nicht einmal 5 Minuten. Aber gut, hatte den ganzen Tag über eben diesen leichten Schwindel, Herzklopfen und leichte Atemprobleme. Das ganze verstärkte sich zum Nachmittag, hatte dann mal den Blutdruck gemessen, lag bei 158/96, Puls 54. Somit also viel zu hoch, da ich sonst einen normalen Blutdruck habe, trotz Übergewicht.
Der Hammer war dann aber wieder gegen Abend. Hatte echt schiß nen Herzanfall oder so zu bekommen, mir wurde ganz schlecht, Durchfall und bein Pulsschlag war extrem stark und langsam. Mir wurde schwarz vor Augen, alles drehte sich. Hatte schon dran gedacht den Notarzt zu rufen. Das ging die ganze Nacht durch.
Morgens noch genauso, habe dann noch einmal Blutdruck gemessen, wieder sehr hoch bei 172/ 98, Puls bei 57. Nach einer Zeit wurde es auf einmal besser und hatte wieder gemessen, die Werte lagen dann bei 135/88, Puls 64. Bin dann zum Arzt, zwischenzeitlich wurde es mal wieder schlechter mit mir aber im laufe des Tages wurde es dann doch besser. Beim Doc sofort EKG aber ohne Befund. Blutdruck war immer noch erhöht, was ja eigentlich bei mir ungewöhnlich ist.
Habe dann abends noch einmal gemessen, hatte dann wieder 125/82 und einen Puls von 68.
Heute Morgen war von den Werten her auch alles wieder Top, so wie ich es kenne. Fühle mich aber immer noch total kaputt von der Aktion. Kopfschmerzen sind noch da und ein leichtes Schwindelgefühl.
Die 5 mg haben meinen ganzen Körper aus der Bahn geworfen. Kann das wirklich solche Auswirkungen haben, oder ist vielleicht noch was Anderes im spiel, eine Allergie gegen irgentwelche Stoffe in den Pillen? Kann mir nicht vorstellen das ich auf den Wirkstoff so reagiere, zumindest so extrem??
Schon schade, die HW war ja schon sehr schön aber so nehm ich die Pillen nicht wieder. Habe nun schon Angst, leider. Bin ja jetzt echt schon ein wenig geknickt.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Matze - seine Erlebnisse mit Tadalafil u Nebenwirkungen

#9 Beitrag von Spiderman »

Hatte bei Tada auch mal ziemliche Probleme, aber das war einmalig und seither nicht mehr. Am besten vertrage ich allerdings Varden. So heftig zu reagieren ist bedenklich und da hätte ich dann auch Bedenken, nochmal so eine Tab zu nehmen. Wobei 5mg Tada wirklich keine große Menge sind. Hier habe ich schon Dosierungen von 40 - 60mg am Tag gelesen.

raymond24
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 45
Registriert: Montag 10. Dezember 2012, 15:19

Re: Matze - seine Erlebnisse mit Tadalafil u Nebenwirkungen

#10 Beitrag von raymond24 »

Guten Morgen,
hast du denn schon Erfahrungen mit Silden gemacht?
Also ich benutze Silden seit November, und habe kaum NW.
Ich habe sogar das Gefühl das NW mit der Zeit verschwunden sind,
insbesondere die anfänglichen Kopfschmerzen.
Vielleicht solltest Du mal Silden testweise probieren?
Anfangsdosierung war bei mir 25mg Silden.
Hattest Du dem Doc gesagt das Du Tada genommen hattest?
Naja ich wiege 80kg und bin 180 groß.
Ü50

Antworten