Ukash Verkaufsstellen nicht mehr auffindbar

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Ukash Cards/PINs - im Raum Essen nirgendwo zu bekommen!

#11 Beitrag von Leisureman »

Wie würde es denn mit BitCoins aussehen?
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Ukash Cards/PINs - im Raum Essen nirgendwo zu bekommen!

#12 Beitrag von glory_hole_81 »

@ Tigerlion

es ist wohl so, wie hier schon im Thread beschrieben, viele 400 EUR Kassenkräfte wissen einfach nicht was in den Terminals so alles schlummert...

Nutzer We_Ger ist es ähnlich ergangen:
We_Ger hat geschrieben:Und was "leicht" ist, ist immer relativ. So wollte ich z.B. Heute Ukash kaufen und habe die Verkäuferin vor eine echte Herausforderung gestellt. Sie hatte nämlich davon noch nicht einmal gehört. Meine Shell-Tankstelle war jedoch bei Ukash.com gelistet. Hat natürlich auch geklappt, aber nur weil ich hartnäckig war und die Verkäuferin zum "nachschauen" genötigt habe. Also ganz so einfach ist das ganze auch nicht! Manch einer hätte sich verunsichern lassen und wäre ohne UKash davongetrottet. (-:
Also HARTNÄCKIG bleiben!

ruhrgebiet
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 28. Juni 2011, 19:12

Re: Ukash Cards/PINs - im Raum Essen nirgendwo zu bekommen!

#13 Beitrag von ruhrgebiet »

Wenn Du welche brauchst sag bescheid. Komme aus Dortmund und hier gibt's das an jeder Ecke...
Habe in der Regel immer so um die 100EUR an Vouchern bei mir...

namenlos
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 19:11

Re: Ukash Cards/PINs - im Raum Essen nirgendwo zu bekommen!

#14 Beitrag von namenlos »

ruhrgebiet hat geschrieben:Wenn Du welche brauchst sag bescheid. Komme aus Dortmund und hier gibt's das an jeder Ecke...
Habe in der Regel immer so um die 100EUR an Vouchern bei mir...
Kleiner Tipp. Die gibts gerade im Ruhrpott an wirklich JEDER Tanke oder gar am Kiosk!!
Beware deine "Anonymität" und lass ihn selber suchen. Wenn er das schon nicht auf die Reihe bekommt, musst du ihm vermutlich auch noch beim einschmeissen helfen :o

badener
Beiträge: 39
Registriert: Freitag 5. November 2010, 19:07

Re: Ukash Cards/PINs - im Raum Essen nirgendwo zu bekommen!

#15 Beitrag von badener »

Es geht auch andersrum, die Tanke in meinem Wohnort hat ein großes Schild, dass sie Ukash anbieten, aber auf der Website von Ukash ist nichts gelistet... :palm:

Darkomen
Beiträge: 292
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 09:33

Re: Ukash Cards/PINs - im Raum Essen nirgendwo zu bekommen!

#16 Beitrag von Darkomen »

Bei uns an der Tanke muss der "ältere" Herr immer seine Frau rufen die dann die Ukash Belege druckt.
Aber immerhin kann sie es, auch wenn sie nicht weiß was das ist oder wofür sowas ist.

Mfg Darkomen

Kingfisher
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 14:19

Re: Ukash Cards/PINs - im Raum Essen nirgendwo zu bekommen!

#17 Beitrag von Kingfisher »

ks19 hat geschrieben:Hallo,

ich glaube, es ist anders. Die meisten wissen gar nicht, dass sie UKASH anbieten. Und die Tankstellen-Jobber für 400 Euro erst recht nicht. Ich war auch schon in nem Kiosk, das gelistet war (also eher so was wie Familienbetrieb). Sie: "echt, so was haben wir?". Dann hab ich sie freundlich dazu gebracht, mal in ihrem Terminal zu suchen ... et voila! Ich sei der erste gewesen, der das genutzt habe, hat sie gemeint.

genauso war es bei mir auch. Hab gefragt, ob sie Ukash verkaufen, da kam nur nein als Antwort. Dann hab ich darauf hingewiesen, dass die als Shop gelistet sind und plötzlich haben die es gefunden :-)
Ende 20 - mittelschwere psychische ED - 20mg Varden und alles wird gut

Jack
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 12:50

Ukash Verkaufsstellen nicht mehr auffindbar

#18 Beitrag von Jack »

Hat sich bei Ukash prinzipiell etwas in letzter Zeit geändert? Ich finde über den Lokalisator auf der Ukash Website keine Verkaufsstellen mehr. Bei der Andoid-App dasselbe. Kann das mal jemand gegentesten oder wurde Ukash 2013 eingestellt?

Benutzeravatar
Tüte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:13

Re: Ukash Verkaufsstellen nicht mehr auffindbar

#19 Beitrag von Tüte »

Bei mir das selbe. Keine einzige Verkaufsstelle mehr.
Ich habe mich schon vor ca. 2 Wochen gewundert, da waren ca. 75% verschwunden.
Ü 60

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: Ukash Verkaufsstellen nicht mehr auffindbar

#20 Beitrag von Vincent63Vega »

Hat vllt was damit zu tun?

http://www.ukash.com/de-DE/news/6587/

Antworten