Hypochondrische ? Nebenwirkung Stuhlgang Hitze Schwindel Herzrasen ua

Nachricht
Autor
isegrim321
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 5. Januar 2013, 11:51

Re: Sildenafil Ibuprofen NW Stuhlgang Hitze Schwindel Herzra

#41 Beitrag von isegrim321 »

Alo wolle nochmal bescheid geben.

Hatte heute Nacht wieder so ein scheiss Anfall wieder auf der Toilette mit Koliken und Durchfall.

Sind aber ca 6-7 Tage bei mir ohne Potenzmittel vergangen.

kann mir nicht vorstellen das da noch irgendein Wirkstoff im Körper ist.

Daher schließe ich die Helferlein mal aus.

allforall
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2013, 16:46

Re: Sildenafil Ibuprofen NW Stuhlgang Hitze Schwindel Herzra

#42 Beitrag von allforall »

@ Isegrim :

Haste versucht gleichzeitig Antihistaminika zu verwenden ? ob zum ausschliessen weiss ich nicht ...

Habe das Gefühl es geht um was anderes - nichts zu tun mit PDE5-Hemmern (?)

---
(By the way, hatte den in diesem Thread genannten Omep(razol) - Säureblocker / Protonenpumpeninhibator = PPI - nicht irgendwas mit Testo-Unterdrückung zu tun :? )
_________________
wir auch !

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Sildenafil Ibuprofen NW Stuhlgang Hitze Schwindel Herzra

#43 Beitrag von Alfredi »

könnte mir auch vorstellen dass ein Zusammenhang mit der Galle besteht, wenn durch Verschluß des Gallenganges durch Gries dieser plötzlich frei wird und sich eine größere Menge Gallenflüssigkeit in den Darm ergießt und damit Durchfall und Koliken ergibt.
Was ist bei Laborwerten rausgekommen?

Auch die Frage durch welche Überfunktion sich bei verschiedenen Potenzmitteln die erhöhte Darmtätigkeit ergibt.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

new_user25
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 7. August 2013, 08:04

Sildenafil Kamagra lange heftige Nebenwirkungen: Einzelfall?

#44 Beitrag von new_user25 »

Hallo allerseits,

Das soll keine Anti-Internet-Bestellthread sein, sondern ich suche um RAT!! Jahrelang haben mir diese Pillen geholfen, nur jetzt ging irgendwas schief.

Bin 25, gesund, habe schon seit 3 Jahren Erfahrungen mit Kamagra gesammelt, bisher alle super. Bis vor 3 wochen. Hatte bei space4men bestellt und erhalten, wie immer originale Blister. Dosierung war eigentlich immer eine Viertel Tablette, allerdings setzte dieses Mal sehr starkes Herzasen+Arrhythmien+Realitätsverlust ein, ich fühlte mich wie auf Drogen, an Schlaf war nicht zu denken. Zunächst dachte ich, das könnte nicht von den Tabletten kommen und brauchte fast eine Woche um mich zu erholen.

Dann, letzten Donnerstag, zweiter Versuch. 5mg (extremst wenig!!) von einem anderen Ajanta Blister, der total original schien, genommen, hat sich schon im Mund aufgelöst und Sekunden danach sofort heftiges Herzpochen und Puls 120. Das hielt wieder sehr lange an, am Samstag bemerkte ich dann Sehstörungen (irgendwie Lichtempfindlichkeit und die Augen arbeiten irgendwie nicht mehr flüssig zusammen)+ rechts ist das Hörvermögen gedämpft, bis vorgestern noch Einschlafstörungen, und schieb natürlich recht Panik täglich deshalb. So lange NW? Das gibt’s doch nicht!!
Hatte sonst NIE Probleme, nur Nase zu und Flush.
So: Bin am Montag sofort zum Arzt und kardiologische Visite gemacht: alles bestens, nichts zu finden. Dann noch direkt zum Augenarzt, er meint alles bestens und ich soll einfach warten bis es vorbei geht, meine Augen seien voll in Ordnung (hab ihm von Sildenafil erzählt).
Ich krieg hier aber noch langsam echt übelste Panik, ich wollte einfach nicht glauben, dass es am Kamagra lag, weil immer alles bestens war. Aber bei der Mini Dosis? Und wenn es verunreinigt war, was für ein Stoff macht solche Wirkungen?

Habt ihr mal so Erfahrungen gemacht? Konnte keinen einzigen Bericht (!!!) über sowas im Internet finden, habe echt Angst vor bleibenden Schäden an Auge/Ohr, bilde mir schon ein, das war ein Schlaganfall…

Danke und Gruß

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Sildenafil Kamagra lange heftige Nebenwirkungen: Einzelf

#45 Beitrag von black »

new_user25 hat geschrieben:...ich fühlte mich wie auf Drogen...
Schade, bei mir reicht dafür kein Krümel von den Kamis.
Sollte ich mich bei S4M beschweren?

Echt ein Witz, wie sich manche "Männer" wegen ein paar Pillennebenwirkungen aufführen.
Ob echte NW oder eingebildet: Greift euch an die Eier und ertragt es.

camp
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 23. November 2012, 20:10

Bewußtseinsverlust nach Einnahme von Super Kamagra

#46 Beitrag von camp »

Hatte jemand schon damit Erfahrung.

Ich war am vergangenen Donnerstag mit einer Freundin aus , nahm vorher eine Tablette Super Kamagra , die ich kurz zuvor von einem
hier empfohlenen Shop bekommen hatte , da wir vor hatten sexuell aktiv zu werden.
Nach ca. 1 h nach Einahme bekam in in einer Gaststätte wo wir noch etwas trinken waren einen etremen Schweissausbruch , Übelkeit und wollte auf
die Toilette , wo mir kurz vor der Tür schwarz vor Augen wurde und ich ab dem Zeitpunkt nichts mehr weiß.
Ich war wohl mehrere Sekungen komplett weg und ca. 6-7 min nicht ansprechbar , fand mich dann auf dem Boden liegend , von Menschen umringt
mit Füssen hoch wieder.
Danach Ambulanz , Krankenhaus .
Ich habe schon mehrfach Super P-Force eingenommen , ohne Probleme , dies hat mich echt geschockt , so das ich keine Pillen mehr nehmen werde .

Von MOD hierher verschoben

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Sildenafil Ibuprofen NW Stuhlgang Hitze Schwindel Herzra

#47 Beitrag von DerlebendeTod »

Hierzu hat Wikipedia die vielleicht passende Antwort für dich (bezogen auf Dapo):

"Synkope (Bewusstseinsverlust) und orthostatische Hypotonie
Synkopen traten in Verbindung mit der Einnahme von Dapoxetin in 0,06 bis 0,23 % in den Phase III-Studien auf.[6] Hierbei handelt es sich um einen kurzen plötzlichen Bewusstseinsverlust mit gleichzeitigem Versagen des Haltetonus (Sturzgefahr) und nachfolgender spontaner Erholung. Bei keinem der berichteten Fälle kam es zu einer Beschleunigung oder Arrhythmisierung des Herzschlags. Die Mehrzahl der Fälle trat in den ersten drei Stunden nach Dapoxetin Einnahme, nach der ersten Dosis oder im Zusammenhang mit studienbedingten Maßnahmen im klinischen Umfeld (wie etwa Blutabnahme und orthostatische Manöver sowie Blutdruckmessungen) auf. Eine Synkope kündigt sich häufig durch Übelkeit, Schwindel, Benommenheit etc. nach der Einnahme von Dapoxetin an. Die Häufigkeit von Synkopen kann durch die Einnahme von Dapoxetin mit einem großen Glas Wasser deutlich reduziert werden. Zu ähnlichen Symptomen, wie bei einer Synkope, kann es bei der sog. orthostatischen Hypotonie (Blutdruckabfall nach dem Aufstehen aus sitzender oder liegender Position) kommen. Diese Symptomatik wurde bei <1 % der Patienten mit Dapoxetin-Behandlung berichtet. Die Patienten, denen Dapoxetin verschrieben wird, sollten auf die Möglichkeit des Auftretens einer Synkope oder orthostatischen Hypotonie hingewiesen werden. Die Arbeit an Maschinen und die Teilnahme am Straßenverkehr sollte unter der Einnahme von Dapoxetin ausgesetzt werden.

Allerdings kann es viele Ursachen gehabt haben. Silden ist ja auch dafür bekannt, den Blutdruck zu senken. Du hattest aber ja schon andere Versuche die erfolgreich waren. Entweder du testet Silden Produkte ohne den Zusatz von Dapo, bzw. würde ich dir empfehlen dich VORHER gründlich von einem Arzt untersuchen zu lassen (Blutdruck etc.)

Gruß
Dlt

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Bewußtseinsverlust nach Einnahme von Super Kamagra

#48 Beitrag von Flocki »

camp hat geschrieben:Danach Ambulanz , Krankenhaus .
Und? Jetzt wäre es doch mal interessant zu erfahren, was der Doc im Krankenhaus gesagt hat.

Abgesehen davon, dass man mit Ü50 ohnehin erstmal die Kontraindikationen abchecken lassen sollte, bevor man rezeptpflichtige Medikamente einwirft.

ciao
Flocki

jt67
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 5. November 2014, 10:27

Herzrasen

#49 Beitrag von jt67 »

Liebe Forumskollegen,
seit kurzer Zeit tritt bei mir nach 100 mg Sildenafil für ca. 30 Minuten sehr unangenehmes Herzrasen auf...hatte allerdings auch noch recht heiß gebadet.
Was meint Ihr:zu Tada wechseln?
Bin gerade etwas ängstlich...und Sex mit Herzrasen ist ja auch nicht der burner!!
Viele Grüße

sexbuddy
Beiträge: 21
Registriert: Samstag 28. Februar 2015, 16:27

Re: Herzrasen

#50 Beitrag von sexbuddy »

Trat das jetzt einmalig in Kombination mit dem Baden auf oder auch unabhängig davon?

(Zu) heißes Baden hat bei mir auch schon alleine zu leichtem Herzrasen geführt. Wenn es also nur in der Kombination auftritt, dann würde ich das einfach bleiben lassen.

Antworten