Hypochondrische ? Nebenwirkung Stuhlgang Hitze Schwindel Herzrasen ua

Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Sildenafil ua NW Stuhlgang Hitze Schwindel Herzrasen

#71 Beitrag von walker »

"Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten" wäre auch nicht passend weil User all die "seltsamen" NWs auch beklagen ohne sonstige Medikamente einzunehmen, ich belasse daher den Thread vorerst als Sammelsurium für Panikmeldungen Herzrasen etc.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Sildenafil ua NW Stuhlgang Hitze Schwindel Herzrasen

#72 Beitrag von NeverMind »

big-mike hat geschrieben: Was jahrelanger Benzogebrauch anrichten kann muss hier ja wohl nicht beschrieben werden
Vor allem die Folgen der langfristigen Wirkung auf die Psyche sind problematisch, mit so Zeugs darf man nicht zu sorglos umgehen und sich das täglich einwerfen :negative:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Robo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 81
Registriert: Freitag 12. Oktober 2012, 18:39

Re: Sildenafil ua NW Stuhlgang Hitze Schwindel Herzrasen

#73 Beitrag von Robo »

Wer BENZOS braucht, braucht sie eben. Genauso wie DISTRANEURIN - ein auf Benzo-Basis basierendes hoch wirksames Medikament gegen Alkoholenzugserscheinungen.

Aber beide Medis schlagen schon nach ein paar Tagen auf die LIBIDO, so dass "Mann" trotz Silden etc. keinen richtign "Ständer" mehr bekommt.

Wollte ich (auf Distraneurin) nicht wahrhaben: War deshalb im Laufhaus und habe mit der Lady - war absolut mein "Beuteschema" - Französisch mit Aufnahme vereinbart (100 €). Hat sie auch super gemacht - aber meine Gurke war dabei echt nicht in Hochform. Nach entspr. langem Blasen hat es dann doch noch geklappt.

Das "Sildenstahlrohr", wie auch ich es kenne/geniesse, ist unter diesen Medigruppen nicht zu erwarten.

Deshalb - Jungs: Seid euch dessen bewusst. Aber verzweifelt nicht: Nach Absetzen dieser Medis funktionieren auch wieder unsere ED-Medikamete!

Peter.Pillepalle
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 6. Oktober 2011, 12:57

Re: Sildenafil ua NW Stuhlgang Hitze Schwindel Herzrasen

#74 Beitrag von Peter.Pillepalle »

@Robo:

Distraneurin ist kein Benzodiazepin und darf ambulant eigentlich gar nicht verordnet werden.Es hat ein sehr hohes Suchtpotential und wird als Mittel der Wahl stationär beim Delirium tremens bei Alkoholentzügen eingesetzt.Sie zu,dass Du von dem Zeug wegkommst.

Sweetsiom
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2015, 20:56

Re: Sildenafil ua NW Stuhlgang Hitze Schwindel Herzrasen

#75 Beitrag von Sweetsiom »

Hallo Leser.
Ich glaube das artet a bissal in die falsche Richtung aus.
Müde sein nach der Arbeit, eine Phase zu habeb, in der man wenig Biss hat ist doch ganz was normales.
Ich habe doch geschrieben, dass ich das nur zum Tunen versucht habe. Ich bekomme einen Ständer ohne Helferlein. Obwohl ich Ab und An a halbe Schlaftablette nehme. Und bitte nicht aufklären was Halcion alles anstellen kann. Wegen der Halcion fühlte ich mich bestimmt nicht krank.
Zum Herzstolpern, ich war beim Internisten, alles wie es sein soll.
Habe beim Arzt die Helferlein nicht erwähnt.
Ich denke dass ich entweder was verschleppt habe oder die Tabs verunreinigt sind. Ich hab noch Kamagra mir MHD 2018 bzw. Oral Jelly. Das werd ich mal versuchen. Die Snovitra schmeiss ich jedenfalls weg.

Sweetsiom
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2015, 20:56

Re: Sildenafil ua NW Stuhlgang Hitze Schwindel Herzrasen

#76 Beitrag von Sweetsiom »

Hallo euch allen.
Folgendes möchte ich euch mitteilen:
Seit mehr als 3 Wochen nehme ich keine Halcion mehr.
Am Wochenende habe ich 10mg Snovitra probiert ( ich habe sie nicht weggeschmissen )
und siehe da keine schlimmen NWs mehr. Nur meine Nase war zu.
Ich hatte anscheinend mit Wehcselwirkungen zu kämpfen.
Die Helferlein scheinen in Ordnung zu sein und helfen auch tatsächlich bei der EWrrektion ( einfach fester ).
Lg an alle

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5926
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Sildenafil ua NW Stuhlgang Hitze Schwindel Herzrasen

#77 Beitrag von big-mike »

Danke fürs update !
Also doch Wechselwirkungen Benzos / PDE-5-Hemmer.
Jetzt kannst du dich ja müde ficken. Macht auch mehr Spaß.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Sildenafil ua NW Stuhlgang Hitze Schwindel Herzrasen

#78 Beitrag von NeverMind »

big-mike hat geschrieben:Jetzt kannst du dich ja müde ficken. Macht auch mehr Spaß.
Genau und deiner Gesundheit tut es auch noch gut. Lasse die Finger von dem Teufelszeug und es wird dir besser gehen ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Sweetsiom
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2015, 20:56

Re: Sildenafil ua NW Stuhlgang Hitze Schwindel Herzrasen

#79 Beitrag von Sweetsiom »

Das hätte ich mir nie gedacht, dass es bei einem Schlafmittel und PDE5Hemmer zu Wechselwirkungen kommen kann.
Steht ja auch niergends. Auf jeden Fall funktionieren die Snovitras. Der Schnidelwutz ist härter und praller, allerdings
habe ich das Gefühl, empfindlicher zu sein, sprich, der Zuckerschuss wird nicht hinausgezögert.
Nun ja, ich habe ja auch Kamagras. Die werden auch über kurz oder lang getestet.

Peter1987
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2010, 09:42

Re: Hypochondrische ? NW Stuhlgang Hitze Schwindel Herzrasen

#80 Beitrag von Peter1987 »

Hallo Leute,

ich hoffe, dass sich hier niemand angepisst fühlen wird wegen meinem Post. Es geht mir nicht darum einen Shop anzuscheißen oder die "günstigen" Pillen schlecht zu reden.


Folgendes Phänomen ist aufgetreten:

Ich bin schon jahrelanger Nutzer von:

Snovitra, Tadacip und diversen Sildenafil Generika von pillz888.com, europills und potenzgenerika.de

Es betrifft allerdings außschließlich die Snovitra und Tadacip von europillz sowie die Snivitra und Sildenafils von pillz888.

Mein Kumpel und ich haben die immer zusammen geordert. Anfangs habe ich die Teil exzessiv genutzt. Mehrmals wöchentlich und auch oft in Kombinationen.

Ich bekam damals kreisrunden Haarausfall nach ca. 5 Monaten exzessiver Nutzung. Ich habe das allerdings niemals mit den Pillen in Verbindung gebracht. Allerdings hatte ich auch sonst keine wirklich Ursachen finden können. Kein Stress, keine Unzufriedenheit. Ernährung stimmt.


Naja die Krankheit wurde immer schlimmer und mir sind alle haare am Körper im laufe der Jahre ausgefallen. Das ganze ist jetzt schon 5 Jahre her und ich lebe seitdem damit. Gibt schlimmeres...

Mein Kumpel hat die Pillen anfangs nur sehr selten und eher niedrig dosiert eingesetzt.

Aber in den letzten Monaten hat er sie auch deutlich öfter und auch höher dosiert genutzt. Und das seltsame ist, dass er jetzt genauso kreisrunden Haarausfall bekommen hat.

Es handelt sich dabei um eine Autoimmunkrankheit bei der die Haare kreisrund ausfallen. Das ganze wird bei dem jetzt auch immer schlimmer. Normalerweise geht das bei den meisten innerhalb von 6-12 MOnaten wieder von alleine weg. Aber auch eher geht bald auf die Glatze zu wenn es so weiter geht.

Er war jetzt deswegen beim Arzt. Und Blutwerte sind unauffällig bis auf sein Testosteronwert (frei).

Der Normbereich ging bei diesem Labor bis 2.6 (weiss die Einheit nicht) und sein Wert liegt bei 27!!!

Er nimmt keinerlei Nahrungsergänzungmittel ein ausser manchmal Vitaminpillen von Aldi. Er ist auch kaum sportlich aktiv. Ist eher so der Schachspielertyp.

Sein Hausarzt war total baff und hat ihn jetzt zum Urologen geschickt.

Das Seltsame an der Sache ist: Weder in seiner noch in meiner Familie sind irgendwelche Fälle von Autoimmunkrankheiten allgemein aber auch nicht von kreisrundem Haarausfall speziell bekannt.

Es gibt zwischen uns diesen gemeinsamen Nenner der Pillen und der Verlauf passt.

Ich frage mich ob in den Pillen evtl. auch Inhaltsstoffe drin sind, die nicht offengelegt werden, wie meinetwegen Clomiphen oder (falls überhaut möglich) irgendeine orale Form von Testosteron.

Ich kann jedenfalls garantieren, dass der kein Testosteron sonst irgendwie einnimmt über cremes oder Spritzen.

Irgendwas stinkt an der ganzen Sache gewaltig. Ich mache mir echt ein wenig Vorwürfe. Ich finde es heute naiv, dass ich damals einfach irgendwelchen Pillenverkäufern getraut habe. Heute weiß ich, dass es vielen Menschen einfach nur um Geld geht und auf mögliche Folgen geschissen wird. Nicht, dass irgendwas gesundheitsschädigendes in den Pillen wäre. Das wäre ja dumm vom Verkäufer. Aber vielleicht ist etwas drin, was die sexuelle Performance weiter erhöhen soll und der Verkäufer ist sich der Folgewirkungen nicht bewusst?!

Irgendwas stimmt da nicht. Was meint ihr? Habt ihr irgendwelche Ideen?

Grüße aus der Hansestadt!

Antworten