Hypochondrische ? Nebenwirkung Stuhlgang Hitze Schwindel Herzrasen ua

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Herzrasen

#51 Beitrag von NeverMind »

jt67 hat geschrieben: seit kurzer Zeit tritt bei mir nach 100 mg Sildenafil für ca. 30 Minuten sehr unangenehmes Herzrasen auf...hatte allerdings auch noch recht heiß gebadet.
Du hast also zu heiß gebadet und seitdem immer Herzrasen nach Silden-Einwurf, oder wie meinst du das?
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Herzrasen

#52 Beitrag von groberunfug »

Deine Schilderung ist auch nicht ganz vollständig. Hast Du auch ohne heißes Baden bei ansonsten gleichen Umständen Herzrasen? Vorerkrankungen etc.? Herzrasen auch ohne Sex?

Ich habe bei meinen letzten Ficks auf Silden auch gemerkt, dass mein Herz ziemlich schnell schlug. Erstens waren aber die Ficks einfach anstrengend, zweitens war ich müde, drittens hatte ich für meine Verhältnisse viel Silden genommen (50mg), viertens hat mein Sexpartner dauernd Poppers geschnüffelt. Ich hab mich zwar immer weggedreht und damit ein paar Sekunden woanders geatmet, trotzdem hab ich mir wahrscheinlich eingebildet, dass das jetzt ultragefährlich ist ;-)

jt67
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 5. November 2014, 10:27

Re: Herzrasen

#53 Beitrag von jt67 »

danke für eure Antworten.Nach dem Baden ohne tabs habe ich
kein Herzrasen.
Herzerkrankungen liegen nicht vor.
schönes we

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Herzrasen

#54 Beitrag von groberunfug »

jt67 hat geschrieben:danke für eure Antworten.Nach dem Baden ohne tabs habe ich
kein Herzrasen.
Herzerkrankungen liegen nicht vor.
schönes we
Alter, Größe, Gewicht, wie trainiert, was für Medikamente, sonstige Erkrankungen, zuviel gegessen, zuviel geraucht etc. etc. - Dein Post war nicht gerade monstermäßig auskunftsfreudig.

Man muss nicht herzkrank sein, um Kreislaufprobleme zu haben. Eine fette Erkältung reicht auch schon. Und es gibt tausend Gründe mehr.

Sweetsiom
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2015, 20:56

Re: Sildenafil Ibuprofen NW Stuhlgang Hitze Schwindel Herzra

#55 Beitrag von Sweetsiom »

Hallo,

nach längerem Überlegen habe ich mich hier registriert.
Zuerst mal danke, dass es euch gibt.
Ich habe nicht wirklich ED, wenn dann psychisch bedingt, Stress im Job und bin eher antriebslos.
Daher dachte ich mir, ein Tuning wär nicht schlecht.

Habe 2 mal bestellt. Kamagara und Snovitra.
Nun ist es so, das die überall erwähnten NWs auch bei mir aufgetreten sind.
Verstopfte Nase, Hitzewallungen, allerdings kein Blaustich.

Was meinen Schwanz betrifft, hatte ich die beste Wirkung bei Snovitra, allerdings NUR NACH DER ERSTEN EINNAHME einer halben, 10mg.
Bei Kamagra hatte ich KEIN Stahlrohr.

Und jetzt mein Problem: Die gröberen Neben - Nachwirkungen treten bei mir bei beiden, Kamagra und Snovitra, erst ca 2 Tage später auf
und halten mindestens eine Woche an. Ein Grippe artiges Gefühl, Schwäche, Rückenschmerzen, Muskelschmerzen ...
Und bei Snovitra, wo ich eigentlich ein gutes Ständergefühle hatte, kam es jetzt auch zum Herzstolpern.

Ich bin jetzt ratlos, was würdet ihr an meiner Stelle tun ? Eine andere Charge bestellen ?
Oder ist es möglich, dass ich auf beides, Silden und Vardenafil, negative reagiere ?

Danke

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Sildenafil Ibuprofen NW Stuhlgang Hitze Schwindel Herzra

#56 Beitrag von NeverMind »

Sweetsiom hat geschrieben: Ich bin jetzt ratlos, was würdet ihr an meiner Stelle tun ? Eine andere Charge bestellen ?
Oder ist es möglich, dass ich auf beides, Silden und Vardenafil, negative reagiere ?
Zunächst solltest du mehr Details deiner bisherigen Versuche mit beiden Wirkstoffen nennen. Hast du dich vorher über die Einnahmeempfehlungen ausreichend informiert und wie genau bist du bei deinen Tests vorgegangen?

Dazu wichtige Info:
Diavolo hat geschrieben:Die Tabs schaffen nur die Vorraussetzung, dass Dein Prügel hart bleibt! Sie machen den Prügel nicht hart!!!
Ein Teil des physischen Prozesses der Erektion beinhaltet die Freisetzung von Stickstoffmonoxid (NO) im Corpus cavernosum. Dadurch wird das Enzym Guanylatzyklase aktiviert, welches die Ausschüttung von cyclischem Guanosinmonophosphat (cGMP) erhöht. So wird eine leichte Muskelentspannung im Corpus Cavernosum ausgelöst, welche das Einströmen von Blut und damit die Erektion ermöglicht.
Sildenafil ist ein potenter selektiver Hemmer der cGMP-spezifischen Phosphodiesterase vom Typ 5 (PDE-5), die für die Herabsetzung von cGMP im Corpus Cavernosum verantwortlich ist. Als Resultat wird beim Einsatz von Sildenafil eine normale sexuelle Stimulation zu erhöhten Blutspiegeln von cGMP im Corpus cavernosum und damit zu einer verstärkten Erektion führen. Ohne eine sexuelle Stimulation und Aktivierung des NO/cGMP-Systems löst Sildenafil keine Erektion aus.
Ohne eine sexuelle Stimulation und Aktivierung des NO/cGMP-Systems löst Sildenafil keine Erektion aus.

Und das ist fliessend zu verstehen! Um es mal einfach auf den Punkt zu bringen:

Wenig geil => schwache Erektion => wird durch Silden gehalten => Weichgummiknüppel!
Sehr geil => starke Erektion => wird durch Silden gehalten => Stahlrohr!

Es hängt also nicht von der Menge Silden ab, sondern wie erregt Du bist! Und das hängt von vielen Faktoren ab...
(Manchmal ist man z.B. kopfgeil aber der Körper macht nicht mit, weil müde, Stress, o.ä Faktoren dazu kommen)

Ich hatte z.B. schon mit 50mg Silden und der passenden Situation eine Megahardcorelatte. Und mit > 100mg Silden und einer dummen Situation einen echten Durchhänger. Das ist normal.

Erst die Kombi Du & PDE-5-Hemmer machen das Stahlrohr.
walker hat geschrieben: Dosierung erhöhen oder eine Potenzpille an sich bringt gar nichts wenn es durch Stress, Müdigkeit etc (siehe dazu auch der Lochangst-Thread) am erektionsauslösendem Botenstoff cGMP fehlt.

cGMP = "Flaschenhals" der Erektion:

cGMP = Wird vom Hirn produziert, Potenzpillen haben keinen Einfluss auf die Produktion von cGMP.
PDE5 = Baut vorhandenes cGMP ab, Potenzpillen hemmen PDE5 und verhindern dass vorhandenes cGMP abgebaut wird.

-> Potenzpillen wirken erst wenn ausreichend cGMP bereits vorhanden ist.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5935
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Sildenafil ua NW Stuhlgang Hitze Schwindel Herzrasen

#57 Beitrag von big-mike »

@Sweetsiom
Nimmst du noch irgendwelche andere Medikamente? (Blutdruck, Entwässerung, evtl. Diabetes).
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Sildenafil Ibuprofen NW Stuhlgang Hitze Schwindel Herzra

#58 Beitrag von Flocki »

Sweetsiom hat geschrieben:Und jetzt mein Problem: Die gröberen Neben - Nachwirkungen treten bei mir bei beiden, Kamagra und Snovitra, erst ca 2 Tage später auf und halten mindestens eine Woche an.
Das ist schon ungewöhnich. Beide Wirkstoffe haben eine so kurze Eliminationshalbwertszeit, dass nach 48 Stunden deutlich weniger als 1 ‰ der eingenommenen Wirkstoffmenge übrig sind.

Ich schließe mich mal Mikes Frage an und ergänze um die Frage nach Alter und weiteren Erkrankungen.

ciao
Flocki

Gast
Gast

Re: Sildenafil Ibuprofen NW Stuhlgang Hitze Schwindel Herzra

#59 Beitrag von Gast »

Sweetsiom hat geschrieben:Was meinen Schwanz betrifft, hatte ich die beste Wirkung bei Snovitra, allerdings NUR NACH DER ERSTEN EINNAHME einer halben, 10mg.
Bei Kamagra hatte ich KEIN Stahlrohr.
Den Wirkmechanismus haben die anderen ja schon geschrieben. Bei Stress und Antriebslosigkeit wird es mit Sex eh schwierig, egal ob mit oder ohne Pille. Die NW werden mit einer höheren Dosis natürlich stärker. Wenn man mit der halben Tablette aber voller Geilheit ein Stahlrohr hat und hält, dann bringt es nichts, beim nächsten Versuch die Dosis zu erhöhen, außer dass die NW stärker werden.
Sweetsiom hat geschrieben: Und jetzt mein Problem: Die gröberen Neben - Nachwirkungen treten bei mir bei beiden, Kamagra und Snovitra, erst ca 2 Tage später auf
und halten mindestens eine Woche an. Ein Grippe artiges Gefühl, Schwäche, Rückenschmerzen, Muskelschmerzen ...
Und bei Snovitra, wo ich eigentlich ein gutes Ständergefühle hatte, kam es jetzt auch zum Herzstolpern.

Ich bin jetzt ratlos, was würdet ihr an meiner Stelle tun ? Eine andere Charge bestellen ?
Oder ist es möglich, dass ich auf beides, Silden und Vardenafil, negative reagiere ?
Das einzige Mittel, auf das ich von Anfang an ohne NW (die bei mir aber direkt eintreten) reagiere, ist Avanafil. Bei den anderen Mitteln nehmen die NW im Laufe der Zeit ab, weil der Körper sich daran gewöhnt.

Das löst das Stressproblem allerdings auch nicht. Also wär mein Rat, mal in einer entspannten und ausgeruhten Situation Avanafil zu probieren. Das hat auch einen längeren Wirkungszeitraum, so dass kein zeitlicher Stress aufkommen muss.

Sweetsiom
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2015, 20:56

Re: Sildenafil ua NW Stuhlgang Hitze Schwindel Herzrasen

#60 Beitrag von Sweetsiom »

Hallo an alle.
Ich leide an gar keiner Krankheit.
Ich nehme Kieselerde zu mir, sonst nichts.
Einnahme immer auf nüchternen Magen.
Ich denke es ist sehr wohl eine Frage der Geilheit. Aber wie gesagt, die ersten 10mg Snovitra waren klasse. Ich hab sofort 40 Stk nachbestellt. Und jetzt diese Entäuschung.
Die klassischen Nebenwirkungen verschwinden auch nach 2-3 Stunden. Dieses Krankheitsgefühl kommt nach 1-2 Tagen.
Ich vermute dass es nichts mit Silden oder Varden zu tun hat sondern vielleicht mit den Transportstoffen ... Keine Ahnung.
Ich habe sehr viel hier gelesen und war auch vorbereitet. Mit der verstopften Nase, Hitzewallungen und leichtes Sodbrennen. Aber nach 3 tägiger Einnahme von 10mg Snovitra fühle ich mich wie vergiftet. Nur kotze ich nicht. Ich habe auch gelesen, dass der Körper sich daran gewöhnen muss, nur bei solchen Herzrythmusproblemen steht kein Schwanz der Welt. Heute ist der 4. Tag ohne Generika und mit einer Aspirin gehts fast wieder wie gewohnt. Nur statt Freude an den Helfern hab ich jetzt Angst.
Vielleicht sind die Tabs verunreinigt?

Antworten