SILVESTER 2013 - Spenden für Menshelp!

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

SILVESTER 2013 - Spenden für Menshelp!

#1 Beitrag von Dadoo »

Frohe Weihnachten an alle erstmal.

Wir alle hatten ehemals große Probleme in unserem Sexleben. Die meisten Probleme konnte dieses Forum lösen.
Doch das Forum kann offensichtlich nicht ohne Spenden leben. Stichwort DDOS-Angriffe und die Arbeit der Mods.

Was würde passieren, wenn das Forum sterben würde? In der ersten Zeit könnte man noch sicherlich auf die bekannten Shops zurückgreifen, doch auch die wechseln ständig ihre Strategien bzw. gehen ON und OFF ohne Vorwarnung.

Und oft wechseln die Shops auch ihre Domain, sodass man sie ohne dieses Forum gar nicht wieder finden könnte.

Ich habe mich daher entschlossen erstmals zu spenden. Ich glaube es wäre ein schönes Silvester-Geschenk für das Forum, wenn jeder, der noch nicht gespendet hat, es tun würde.

Am Donnerstag, dem 27.12 sind alle Geschäfte wieder offen und man kann schön zu Netto-Markt (oder wo auch immer) gehen und einen Spende-Code für's Forum holen.

Bin gespannt;)

Herr Vorragend
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 332
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 14:56

Re: SILVESTER 2013 - Spenden für Menshelp!

#2 Beitrag von Herr Vorragend »

Ich bin dabei

angieheart
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2012, 12:14

Re: SILVESTER 2013 - Spenden für Menshelp!

#3 Beitrag von angieheart »

Klappt ja jetzt auch per Liberty Reserve!
Also Jungs: Gebt Euch nen Ruck!
Ein bischen LR ist doch wirklich nicht schwer!

lg
angieheart
per tada ad astra

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: SILVESTER 2013 - Spenden für Menshelp!

#4 Beitrag von glory_hole_81 »

Danke Dadoo für den Aufruf! Die Spendenbereitschaft der menshelper sichert das Überleben des Forums und das jetzt schon seit einiger, bewegter Zeit...

Die Spenden werden ausschließlich für den Betrieb des Forums verwendet, alle MODs und Admins arbeiten hier selbstverständlich ehrenamtlich! Besondere Hochachtung verdienen hier Diavolo und walker, der Eine für die sensationelle Arbeit im technischen Betrieb des Forums und der Andere für seine überragende Erfahrung im Umgang mit unseren Helferchen und für die Bereitschaft uns daran teilhaben zu lassen!

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: SILVESTER 2013 - Spenden für Menshelp!

#5 Beitrag von Dadoo »

I did it! )

redbull
Beiträge: 72
Registriert: Montag 26. September 2011, 19:16

Re: SILVESTER 2013 - Spenden für Menshelp!

#6 Beitrag von redbull »

Da hast du wirklich recht mit. Man vergisst doch sehr schnell wie gut es einem jetzt geht, und was ma für ein tolles leben führen kann.
Ich werd morgen im laufe des Tages ebenfalls spenden.

Davecarpendale
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 22. Dezember 2012, 23:42

Re: SILVESTER 2013 - Spenden für Menshelp!

#7 Beitrag von Davecarpendale »

Es ist wirklich wichtig, auch kleine Beträge wie ich es gemacht habe. Wir haben so viele Vorteile durch dieses Forum :top:
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Antworten