Hinweis: Ihr habt mehr Männer als Frauen glücklich gemacht

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Hinweis: Ihr habt mehr Männer als Frauen glücklich gemacht

#1 Beitrag von eGXX »

walker hat geschrieben:
David GiMarko hat geschrieben: Naja, ich sag nur eins, man kann sagen dieses Forum hat mir mit das Leben gerettet.
Und die mensHELPer haben seit Oktober 2010 bis heute 2934 Euro gespendet und damit das Forum gerettet, wir wären schon längst offline und tot - so tot wie es dein Sexleben ohne Forum wäre.
@ alle MODs und Admins: Dennoch muss man Euch mal darauf hinweisen, dass Ihr inzwischen wohl mehr Männer als Frauen glücklich gemacht habt :D ... Ich hoffe, das ist kein Problem für Euch :beer:

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: vaginaler Orgasmus - und ist 'Kommen' sooo wichtig?

#2 Beitrag von tomtom »

"Dennoch muss man Euch mal darauf hinweisen, dass Ihr inzwischen wohl mehr Männer als Frauen glücklich gemacht habt."

Wäre kein Problem, ist aber zahlenmäßig noch nicht geklärt.

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: vaginaler Orgasmus - und ist 'Kommen' sooo wichtig?

#3 Beitrag von eGXX »

Hmm..stimmt...korrekt ausgedrückt müsste es heissen "mehr Männer als Frauen DIREKT glücklich gemacht..." (indirekt dürfte ein ganzer Haufen davon profitiert haben)

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Hinweis: Ihr habt mehr Männer als Frauen glücklich gemac

#4 Beitrag von käng »

Es soll aber auch Frauen geben, die gar nicht so glücklich über unsere Helferlein sind und die gerne darauf verzichten würden, dass ihr alter Ehemann sie immer noch besteigen will (und kann).

Meine ist gottseidank nicht so :pretty:
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Hinweis: Ihr habt mehr Männer als Frauen glücklich gemac

#5 Beitrag von Dieter666 »

Es gibt aber auch "alte" Frauen, die glücklich sind, wenn sie regelmäßig bestiegen werden von ihrem "Alten"!

Ich will ja nicht angeben, aber meine Partnerin sagt immer wieder, dass sie noch nie so ein erfülltes Sex-Leben (incl Anzahl der Orgasmen ...) hatte wie in den letzten 6 Jahren mit mir ...

Und wir waren schon über 60 als wir uns kennen und lieben gelernt haben ... :D :D :D

PS:

Manchmal staune ich selbst, wie viel Glück wir hatten und noch haben!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

johnny6
Beiträge: 42
Registriert: Samstag 21. Januar 2012, 14:49

Re: Hinweis: Ihr habt mehr Männer als Frauen glücklich gemac

#6 Beitrag von johnny6 »

Dieter666 hat geschrieben:Es gibt aber auch "alte" Frauen, die glücklich sind, wenn sie regelmäßig bestiegen werden von ihrem "Alten"!

Ich will ja nicht angeben, aber meine Partnerin sagt immer wieder, dass sie noch nie so ein erfülltes Sex-Leben (incl Anzahl der Orgasmen ...) hatte wie in den letzten 6 Jahren mit mir ...

Und wir waren schon über 60 als wir uns kennen und lieben gelernt haben ... :D :D :D

PS:

Manchmal staune ich selbst, wie viel Glück wir hatten und noch haben!
Full Ack :D :top:
Gruß
Johnny

Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix
Die Schlauen leben von den Dummen
Die Dummen von der Arbeit

Antworten