Kamagra Oral Jellys gefälscht ? zb von Kamagra-pharma.nl

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
perkeo
Beiträge: 163
Registriert: Montag 16. August 2010, 13:07

Re: Kamagra Oral Jellys von Kamagra-pharma.nl = Gefälscht ?

#11 Beitrag von perkeo »

Die ECHTEN :

:lol:



Gerd
Das Leben ist hart, aber ich bin Gerhard.

Linos
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 15:12

Frage zu Kamagra Oral Jelly

#12 Beitrag von Linos »

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es gewisse Merkmale gibt um zu erkennen ob man originale Kamagra Oral Jellys erhalten hat und keine Fälschungen bzw. Fakes?

Bisher habe ich nun schon einige shops durch und jeder Shop hat unterschiedliche Jellys gehabt. Ob es nun das Äußere von der Verpackung her war, ob es die unterschiedlich bedruckten Verpackungen waren, ob es der MHD, MFD, B.No Stempel war, ob es die eigentliche Informationen auf der Verpackungen waren. Irgendwie hab ich nicht ein Shop dabei gehabt, wo ich für mich selbst sagen konnte "Ja, das sind genau diese Dinger die ich gesucht habe". Manche waren dickflüssiger, manche waren einfach flüssig, manche hatten einen bitteren Geschmack der noch nach der einnahme im Mund verweilte und manche einfach nur bei der einnahme so geschmeckt haben. Alles ziemlich kurios und seltsam.

Wie auch schon vor einiger Zeit geschrieben habe ich bisher nicht mehr die gefunden die ich mal von einem Kollegen bekommen habe (leider bekommt er keine mehr), sondern nur wesentlich schwächere, auch bei den hier genannten Shops aus der Empfehlung ist es der Fall. Ich bin daher ziemlich ratlos ;-(.

Ich verstehe es einfach nicht.

Benutzeravatar
sockenfreund
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 21. September 2010, 03:08
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Kamagra Oral Jelly

#13 Beitrag von sockenfreund »

und warum willst du unbedingt Jelly`s ??
TCB

Linos
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 15:12

Re: Kamagra Oral Jellys gefälscht ? zb von Kamagra-pharma.nl

#14 Beitrag von Linos »

Sind bequemer zu handeln und wirken schneller als die Tablettenform.

Das ist so als würde man fragen warum ein mensch dies oder das dem anderen bevorzugt.

Ich hab mal meine aktuellen jellys fotografiert. Vielleicht kann mir jemand sagen ob da fälschungen dabei sind.
Um was dazu zu sagen,
der erste mit dem Rose flavour hat keine wirkung bei mir
der mit strawberry würde ich sagen hat eine kleine wirkung sowie der black currant
der green apple ist mein absoluter favorit, bisher noch nie so ein power jelly gehabt (leider aus privaten händen bezogen)

Weiss nicht ob man das bei den Bildern so erkennen kann, aber mir ist aufgefallen das jeder händler/shop ähnliche audrucke der jellys hat. Also bei manchen ist die Schriftart anders, bei anderen steht das made in india auf der rückseite nicht drauf und bei manchen ist der MHD/MFD usw Stempel optisch anders.
Vom inhalt wie schon geschrieben sind manche flüssiger als andere, manche schmecken normal und manche mit dem bitteren untergeschmack.
Dateianhänge
Unbenannt-1.jpg
Unbenannt-1.jpg (155.51 KiB) 282 mal betrachtet

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: Kamagra Oral Jellys gefälscht ? zb von Kamagra-pharma.nl

#15 Beitrag von Starbuck »

also die Jelly sehen soweit ersichtlich bei der niedrigen Picauflösung alle ECHT aus mit ihren üblichen minimalen Abweichungen in Schrift u Co.

3 stammen aus der Ajanta Manufaktur in Charkop

und 1 (black currant) aus Chikattara? (ist unleserlich)

Linos
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 15:12

Re: Kamagra Oral Jellys gefälscht ? zb von Kamagra-pharma.nl

#16 Beitrag von Linos »

Ich weiss Bilder sind nicht optimal von der Qualität her. War auf die schnelle.

Ist nur komisch das es so unterschiedliche wirkungsweisen der jellys gibt bzw bei mir so eigenartig sind. Von totaler Wirkung bis hin zu gar nix, selbst bei 2 Jellys an einem tag nix.

War gerade beim urologen und hab ihn mal auf solche Jellys angesprochen. Er kannte die überhaupt nicht ... Komisch

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: Kamagra Oral Jellys gefälscht ? zb von Kamagra-pharma.nl

#17 Beitrag von Starbuck »

na kein Wunder, die Urologen kennen ja "illegale" Sachen gar nicht. :)
und schon gar nix ausserhalb der bekannten Tablettenform

holycrowdz
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 25. Dezember 2011, 20:19

Bitte um Fakecheck - Kamagra Jellies

#18 Beitrag von holycrowdz »

Hey!

habe eine neue Freundin und wir sehen uns nicht oft, dazu bin ich bei neuen Frauen ziemlich nervös, beim nächsten Mal will ich sie richtig befriedigen können. Habe nun ein Pack von Kamagra Jellies hier liegen. Diese dazu noch überteuert gekauft, aber was solls,... . Sind diese echt oder fake? Gibts überhaupt Jelly Fakes?
Ich habe noch nie so etwas verwendet.

Was mich stutzig gemacht hat:
-)In der Schachtel waren 7 Beutel drin, aber nicht 7 verschiedene Geschmacksrichtungen. Ist das okay? Weil auf den Webseiten schreiben sie ja, dass 7 VERSCHIEDENE in einer Schachtel drin sind.
-)Der Aufrduck EINES Beutels(butterscotch) mit den Produktionsdaten war sehr verschwommen, siehe Bild
-)Der Geschmack "Pineapple" weist einen anderen Schriftzug auf, als andere Beutel ( siehe Bild )
-)Habe dann einen Beutel(butterscotch) aufgerissen und ausgeleert. Passt die Konsistenz?

Thx
Dateianhänge
007.jpg
007.jpg (30.38 KiB) 185 mal betrachtet
005.jpg
005.jpg (32.19 KiB) 184 mal betrachtet
004.jpg
004.jpg (51.53 KiB) 184 mal betrachtet
003.jpg
003.jpg (48.54 KiB) 184 mal betrachtet
002.jpg
002.jpg (50 KiB) 185 mal betrachtet
001.jpg
001.jpg (45.14 KiB) 184 mal betrachtet

Ridu83
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 28. Januar 2012, 20:47

Kamagra Oral Jelly - Original und Fälschung !!!

#19 Beitrag von Ridu83 »

Hallo zusammen...

Habe seit langer Zeit mal wieder Kamagra Oral Jelly über einen Bekannten bekommen.
Es waren 5 Tütchen. Beim Näheren betrachten ist mir aufgefallen das sich die Tütchen
optisch leicht voneinander unterscheiden. Es waren 3x die Geschmacksrichtung Butterscotch,
welche auch alle 3 identisch aussehen und 1x jeweils Banane und Erdbeer
welche in einem leicht anderen Tütchen sind.
Soweit so gut, Gestern hatte ich dann Damenbesuch und hab das Erdbeer Tütchen eingenommen.
Es hatte eine knubbelige Konsistenz und schmeckte wie Marmelade.. Wirkung gleich 0 !
Ich merke immer wenn ich auf Sildenafil bin das meine Nase leicht verstopft ist.
Nach einer Stunde warten ohne jede Wirkung habe ich dann noch eins von den Butterscotch
Tütchen eingenommen und hatte nach ca 15 minuten die gewünschten Effekte :)
Ich versuche mal anhand von Photos zu erklähren woran man meiner Meinung nach Fakes erkennen kann
Hatte bisher immer nur die Geschmacksrichtung Butterscotch und das schmeckte immer abartig
bitter. Dieses Erdbeer tütchen schmeckte einfach nur süß.. hat einer von euch mal beides getestet und
kann bestätigen dass Erdbeer immer süß ist?
Oral Jelly.jpg
Oral Jelly.jpg (86.36 KiB) 189 mal betrachtet

Palipal
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 23:58

Re: Kamagra Oral Jellys gefälscht ? zb von Kamagra-pharma.nl

#20 Beitrag von Palipal »

@holycrowdz

Konntest Du die Bilder nicht grösser machen?
Man kann ja kaum was erkennen...

Antworten