Kamagra Oral Jellys gefälscht ? zb von Kamagra-pharma.nl

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Kamagra Jellys im 50er Pack ...sind die echt oder Fälsch

#31 Beitrag von Flocki »

Godfrey hat geschrieben:Also 50 mal der gleiche Geschmack in einem kleinen Karton.
Weiß jemand, ob das so original vertrieben wird oder sind das sicher Fälschungen ?
Ich kenne nur die vier verschiedenen "Week-Packs", die jeweils 7 Tütchen mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen enthalten. Die vier verschiedenen Packs unterscheiden sich in der Kartonfarbe und den enthaltenen Geschmacksrichtungen.

Aber prinzipiell kann ein Shop die natürlich "entbündeln" und sortiert anbieten. Warum das Fälschungen sein sollen, entzieht sich aber meinem Verständnis. Selbst _falls_ es gefälschte Jellys gäbe (was IMHO aus wirtschaftlichen Aspekten wenig sinnvoll erscheint), dann würde man doch eher vermuten, dass diese in den gleichen Verpackungseinheiten wie die Originalware verscherbelt würden, um sich möglichst wenig vom Original zu unterscheiden.

ciao
Flocki

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 17:37
Kontaktdaten:

Re: Kamagra Jellys im 50er Pack ...sind die echt oder Fälsch

#32 Beitrag von potenzgenerika.is »

Flocki hat geschrieben:
Godfrey hat geschrieben:Also 50 mal der gleiche Geschmack in einem kleinen Karton.
Weiß jemand, ob das so original vertrieben wird oder sind das sicher Fälschungen ?
Ich kenne nur die vier verschiedenen "Week-Packs", die jeweils 7 Tütchen mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen enthalten. Die vier verschiedenen Packs unterscheiden sich in der Kartonfarbe und den enthaltenen Geschmacksrichtungen.

Aber prinzipiell kann ein Shop die natürlich "entbündeln" und sortiert anbieten. Warum das Fälschungen sein sollen, entzieht sich aber meinem Verständnis. Selbst _falls_ es gefälschte Jellys gäbe (was IMHO aus wirtschaftlichen Aspekten wenig sinnvoll erscheint), dann würde man doch eher vermuten, dass diese in den gleichen Verpackungseinheiten wie die Originalware verscherbelt würden, um sich möglichst wenig vom Original zu unterscheiden.

ciao
Flocki
Hallo,

wo gibts denn einen 50er Pack? Ist uns als Shop zumindest noch nicht untergekommen. KOJ werden von ajanta in Weekpacks a 7 Geschmacksrichtungen in 4 verschiedenen Varianten verkauft. 50 Weekpacks bilden einen Karton und 6 Kartons ein Case - das sind die üblichen Handelsmengen. Aber man lernt ja nie aus.

Übrigens ist ein überraschend hoher Anteil der KOJ auf dem Markt gefälscht, da die Preise recht hoch sind es ist ein attraktives Produkt für Fälschungen. Und da man den Inhalt numal nicht sieht ist die Herstellungsqualtät, ganz im Gegensatz zu einer Tablette der man eine schlechte Pressung sofort ansieht, kaum zu erkennen. Es ist für den Shop enorm wichtig die Labortests des Batches zu sehen der eingekauft wird da selbst der ajanta Vertrieb schon versucht hat nebenher Überproduktion zu verkaufen - ganz zu schweigen von den unzählen Großhändlern.

In Indien ist vieles möglich. Und mal ganz ehrlich, wir sprechen hier von Medikamenten und nicht von Bonbons - eine gewisse Sorgfaltspflicht der Shops im Fremd- und Eigeninteresse ist durchaus angebracht. Fälschungen kann man nur ausschließen wenn man Zugang zu den offiziellen Produktions-Batch-Listen des Herstellers hat und diese mit der Analyse des zu kaufenden Batches abgleichen kann.

Schönes WE!
Potenzgenerika.com Support

Godfrey
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag 14. April 2011, 16:53

Re: Kamagra Jellys im 50er Pack ...sind die echt oder Fälsch

#33 Beitrag von Godfrey »

Gekauft in BKK, werden auch vereinzelt in Shops angeboten.

Wenns Fälschungen sind, dann sehr professionelle.
Dateianhänge
50er.jpg
50er.jpg (9.7 KiB) 277 mal betrachtet

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 17:37
Kontaktdaten:

Re: Kamagra Jellys im 50er Pack ...sind die echt oder Fälsch

#34 Beitrag von potenzgenerika.is »

Godfrey hat geschrieben:Gekauft in BKK, werden auch vereinzelt in Shops angeboten.

Wenns Fälschungen sind, dann sehr professionelle.

Hallo,

nach Rücksprache mit ajanta können wir bestätigen, dass es 50er Packungen von ajanta gibt. Da der Preis identisch ist halten wir es aber für wenig interessant das so anzubieten. Im Übrigen wird die Verpackung der einzelnen Sachets extern eingekauft und ist somit kein sicherer Indikator für Echtheit.

Gruß,
Potenzgenerika.com Support

Godfrey
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag 14. April 2011, 16:53

Re: Kamagra Jellys im 50er Pack ...sind die echt oder Fälsch

#35 Beitrag von Godfrey »

Herzlichen Dank,

dann können es also doch echte sein.
Werds testen und berichten.

Grüße

Godfrey

shampoo123
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 3. September 2016, 11:23

Erfahrungen kamagra-pharma.de, Fakes oder Originale

#36 Beitrag von shampoo123 »

Hallo,

Habe mir etwas bei der o.g. Website bestellt und bin leider erst danach im Internet stutzig geworden ob da alles 100% original ist.
Eine ähnliche Website mit .nl soll ja unseriös gewesen sein, deshalb frage ich mich ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Shop hat oder mir sagen kann ob das, was ich bestellt habe Originale oder Fakes sind.

Hatte bis jetzt nur die Vol.1 weshalb ich die Vol. 2 noch nie gesehen haben.

mod:

Den zweiten Beitrag habe ich gelöscht - die Bilder waren viel zu groß!

shampoo123
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 3. September 2016, 11:23

Re: Erfahrungen kamagra-pharma.de, Fakes oder Originale

#37 Beitrag von shampoo123 »

Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Erfahrungen kamagra-pharma.de, Fakes oder Originale

#38 Beitrag von NeverMind »

shampoo123 hat geschrieben: Hatte bis jetzt nur die Vol.1 weshalb ich die Vol. 2 noch nie gesehen haben.
Das sind wahrscheinlich nur verschieden zusammengestellte Geschmäcker, die du in einer Wochenpackung hast. Ich selber kaufe manchmal nur einzelne Geschmacksrichtungen und keine Wochenpackungen.
Was mögliche Fakes angeht, die gibt es durchaus, ich hatte einmal einen Beutel zur Probe bekommen, ist aber schon lange her. Da du die Beutel bereits hast, teste es doch einfach, wahrscheinlich sind die Dinger OK.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

kamagra gast
Gast

Re: Kamagra Oral Jellys gefälscht ? zb von Kamagra-pharma.nl

#39 Beitrag von kamagra gast »

Kamagra Fakes zu erwischen ist inzwischen mehr als unwahrscheinlich. Ist mir in den lezten 10 jahren erst 1 mal passiert. Das Logo und alles was noch so auf dem Blister geschrieben steht war "aufgeklebt" und der Inhalt sehr dünnflüssig.
Der "normale" Abgabepreis der Thailändischen Straßenhändler liegt für eine Box Oral Jelly- 50 Stück bei 800 Thai Bath , sprich 20 Euro. Da lohnt das fälschen nicht so sehr :)

filipan
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 13:03
Wohnort: kalte CH

Re: Kamagra Oral Jellys gefälscht ? zb von Kamagra-pharma.nl

#40 Beitrag von filipan »

Bei Ali express apps oder website, sind die Kamagra und auch die Jelly alle Fake, das kann ich dich garantieren, habe sie selber probiert und drin war wie eine flüssige Konfitüre, also es lohnt sich Fake made in China zu machen. Kaufe sie nur in der Apotheke.

Antworten