EDler die Generika nehmen für journalistischen Artikel gesucht

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Stift
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2012, 17:38

EDler die Generika nehmen für journalistischen Artikel gesucht

#1 Beitrag von Stift »

Hallo,

ich bin Journalistin und suche für einen Artikel Männer, die Potenzprobleme haben (oder hatten) und durch importierte (!) Generika wieder Spaß im Bett haben können.

Ich würde gern erzählen, wie es euch damals damit ging, ob und wie euch die Probleme beeinträchtigt haben und was sich für euch verändert hat, seit ihr die Mittel nehmt. Das geht natürlich gern auch alles anonym. Ich würd mich freuen, wenn ihr euch meldet, bitte per PM.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: EDler die Generika nehmen gesucht f journalistischen Art

#2 Beitrag von glory_hole_81 »

Solche Anfragen gibt es immer mal wieder aber nachdem hier Infos abgezweigt wurden hat sich nie mehr wieder jemand gemeldet und auf einen Artikel verwiesen. Ich empfehle die ausgiebige Lektüre der Sektion User stellen sich vor, das sollte Stoff genug bieten.

Ich würde meine Anonymität für so etwas nie nimmer nicht aufgeben, schon gar nicht bei dieser spärlichen Vorstellung.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: EDler die Generika nehmen gesucht f journalistischen Art

#3 Beitrag von Alfredi »

ich würde mich da mal vertrauensvoll an den Bayerischen Rundfunk wenden und diesen Tipp auch in Jounalistenkreisen heftig verbreiten. :D
http://www.menshelp.co/viewtopic.php?f=1&t=3710
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: EDler die Generika nehmen gesucht f journalistischen Art

#4 Beitrag von tomtom »

Alfredi hat geschrieben:ich würde mich da mal vertrauensvoll an den Bayerischen Rundfunk wenden und diesen Tipp auch in Jounalistenkreisen heftig verbreiten. :D
http://www.menshelp.co/viewtopic.php?f=1&t=3710
Schöner Querverweis an die Journalistin.

Die Journalisten/Journalistinnen müssen sich zunächst von der Pillen-Mafia trennen und sich mit Generika aus Indien etc. ernsthaft befassen. Vorher sind unsere möglichen Berichte und Informatioinen wenig weiterführend.

Sven
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 20:50

Re: EDler die Generika nehmen gesucht f journalistischen Art

#5 Beitrag von Sven »

Wie ernsthaft ihre Vorrecherche war, sieht man schon an dem durch Ausrufungszeichen betonten "importierte (!) Generika".

Also
1. Diesbezüglich gibts (noch) keine deutschen Generika.
2. Unsere Pillen sind also zwangsläufig an irgendeiner Stelle "importiert".

Gibt aber auch Urologen, die geben Privatrezepte aus. Auf denen steht dann nur das gewünschte Medikament mit dem Vermerk "Reimport!!!!". Andere Angaben, wie Patientenname etc fehlen völlig. Man bekommt gesagt, welche konkrete Apotheke diese Rezepte bereits kennt und zahlt dann schonmal 5,-€ Privatrezeptgebühr direkt beim Arzt.

Da sollte sie vielleicht mal einen Kollegen recherchieren lassen. Hier wird offenbar re-importier (!).
Ich bestelle dann lieber gleich in einem unserer Shops.
Menshelp verlangt keine 5,- € Rezeptgebühr. Ich entscheide, was ich möchte und bekomme keine ominösen Pillen auf Anonymusrezeptus, wer dann auch immer etwas mit diesem Wisch anfangen kann...

:D
Wer mit kleinen Dingen keine Geduld hat, wird große Dinge nie erreichen!

prolonaut
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 21:35

Re: EDler die Generika nehmen gesucht f journalistischen Art

#6 Beitrag von prolonaut »

Scheint doch sowieso nur eine "Ente" zu sein, sonst hätte sich diese Journalistin schon längst wieder gemeldet

simba69
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 12:29

Re: EDler die Generika nehmen gesucht f journalistischen Art

#7 Beitrag von simba69 »

:D Die "Journalistin" soll mal aussagekräftige Fotos von sich, hier posten!
Dann finden sich bestimmt "Mitglieder", die ihr die Vorteile dieser Generika zeigen...

Benutzeravatar
AB112
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 23:41
Wohnort: östlicher Rand vom Rhein-Main-Gebiet

Re: EDler die Generika nehmen gesucht f journalistischen Art

#8 Beitrag von AB112 »

Ja, ja ... und am 24. kommt der Weihnachtsmann
und ich fresse jeden 2. Tag einen Besen ...
- von wegen Journalistin ...
http://www.menshelp.cc = Damit es auch wieder mit dem Nachbarn klappt!

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: EDler die Generika nehmen gesucht f journalistischen Art

#9 Beitrag von glory_hole_81 »

Interessant auch, dass Stift (die vermeintliche Journalistin) inzwischen online war, sich zu äussern hat sie wohl nicht als notwendig empfunden. Das gibt dieser obskuren Anfrage wohl den Rest!

Stift
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2012, 17:38

Re: EDler die Generika nehmen gesucht f journalistischen Art

#10 Beitrag von Stift »

Die Journalistin hatte ja, wie oben zu lesen, darum gebeten, sich mit aussagekräftigen Infos zu melden. Die habe ich bisher in der Diskussion hier noch nicht finden können und hielt es daher nicht für notwendig, mich zu beteiligen.

Ihr scheint euch ja einig zu sein, dass über das Thema mehr geschrieben bzw. gesprochen werden sollte. Sehe ich auch so. Schade nur, dass sich offenbar niemand findet, der dazu beitragen will. So lässt es sich leicht über "Volksverdummung" reden.

Gesperrt