Neue Perle, Lochangst

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Algalon
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2012, 07:29

Neue Perle, Lochangst

#1 Beitrag von Algalon »

Hallo,

habe seit einigen Wochen eine neue Flamme am Start, allerdings werde ich unheimlich nervös, wenns um die Wurst geht. Habe eine 2-jährige Beziehung hinter mir, in der Sex absolut kein Problem war. Die neue ist allerdings ein ganz anderes Kaliber und ich möchte ihr natürlich das geben, was sie benötigt, allerdings hats jetzt schon einige Male nicht funktioniert. Lese hier schon ne Weile mit und habs auch mit Tadacip 20mg versucht. Wenn ich nicht unter Druck stehe, merke ich schon, dass die Standhaftigkeit zugenommen hat, allerdings klappts beim Eindringen nicht wirklich. Habe hier bei dem empfohlenen Shop Potenzgenerika bestellt. lesefaule Anfrage zu Dosierung gelöscht von MOD
Am liebsten würde ich es aus Deutschland bestellen. Möchte ihr gerne mal richtig zeigen, dass ich zu mehr als fürs Kuscheln zu gebrauchen bin...

Habe mir auch den Beitrag von Walker durchgelesen. Sehr informativ, aber... lesefaule Anfrage zu Potenzmitteln gelöscht von MOD
Achja, ich bin 23 und nicht so empfindlich bei Nebenwirkungen. Selbst 40mg Tada hatten nicht geholfen!

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Neue Perle, Lochangst

#2 Beitrag von walker »

"Habe mir auch den Beitrag von Walker durchgelesen"

Genau hast du leider nicht gelesen:

Dein Beitrag ist ein TYPISCHER lochängstlicher Beitrag eines sexuell noch unerfahrenen Users u30.
Es gibt zig ähnliche - ausführliche - Beiträge/Themen im Forum und in JEDEM kannst du nachlesen:

Tada ist absolut UNTAUGLICH gg Lochangst!

KarlN01
Gast

Re: Neue Perle, Lochangst

#3 Beitrag von KarlN01 »

Algalon hat geschrieben:Die neue ist allerdings ein ganz anderes Kaliber und ich möchte ihr natürlich das geben, was sie benötigt, allerdings hats jetzt schon einige Male nicht funktioniert. [/color]
Du musst bestimmen, was sie benötigt! Alles andere hat keine Zukunft.

Nimm Silden!

Antworten