Pleiten,Pech & Pannen - Lustiges über unsere Helferlein

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Pleiten,Pech & Pannen - Lustiges über unsere Helferlein

#21 Beitrag von Dieter666 »

Diese Woche hatten wir noch eine Begegnung der dritten Art:

So gegen 15 Uhr verabschiedeten sich die anderen Hausbewohner - sie würden erst spät abends zurückkommen.Meine Partnerin kuckt mich an:
Na, wie wäre es mal mit Sex am Nachmittag - nimm Deine Pille!

Lass ich mir nicht zwei Mal sagen - Ich nehme gleich zur Vorsicht 150 mg Silden! und nachdem ich noch mit dem Hund draußen war geht es in die Dusche und ab ins Wasserbett. Nach einigem Vorspiel fängt sie an zu reiten - es klingelt an der Haustür ...

Unser Hund fängt fürchterlich an zu bellen, es klingelt ein zweites und ein drittes Mal ...
Schließlich ziehe ich mich an und gehe an die Tür, wo eine Bekannte fragt, ob sie sich einen Schirm ausleihen könnte ...
Nachdem sie weg ist, zurück ins Bett, mit einer so la la Erektion wenigstens noch zum Abschuss gekommen - danach sind wir noch in die Kneipe, das musste sein nach dem Stress ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Sildenafist
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 9. März 2013, 13:15

Re: Pleiten,Pech & Pannen - Lustiges über unsere Helferlein

#22 Beitrag von Sildenafist »

Dieter666 hat geschrieben: mich an und gehe an die Tür, wo eine Bekannte fragt, ob sie sich einen Schirm ausleihen könnte ...
Das muss man sich mal bildhaft vorstellen. Sie wollte einen Schirm und du kommst mit nem Ständer :top:

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Pleiten,Pech & Pannen - Lustiges über unsere Helferlein

#23 Beitrag von Diavolo »

Und als Gentleman alter Schule lässt er sie natürlich nicht im Regen stehen, sondern bittet sie rein und sagt:

"Mein Name ist 666, Dieter 666, mit der Lizenz zum Doppel!" ;)

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Pleiten,Pech & Pannen - Lustiges über unsere Helferlein

#24 Beitrag von Dieter666 »

Diavolo, meine Partnerin hat tatsächlich zu mir gesagt:

Warum hast Du sie nicht rein geholt - aber was soll ich mit so einer Schabracke ???

PS:

Sie würde mich natürlich nie teilen wollen - kuckt schon merkwürdig, wenn mich andere anlächeln ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Carioca
Beiträge: 31
Registriert: Montag 7. März 2016, 19:28

Re: Pleiten,Pech & Pannen - Lustiges über unsere Helferlein

#25 Beitrag von Carioca »

Der letzte Post vor 3 Jahren - gibt es neue Geschichten bei euch a la Pleiten, Pech und Pannen? :D

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Pleiten,Pech & Pannen - Lustiges über unsere Helferlein

#26 Beitrag von Diavolo »

Nur der übliche Wahnsinn.

Vor längerer Zeit hatte ich die blauen Tabs in einem Pillenzylinder am Autoschlüssel befestigt. Steige also schwungvoll mit dem Schlüssel in der Hand aus dem Auto aus, der Deckel vom Zylinder löst sich in diesem Moment vollständig und 5 blaue Tabs purzeln mitten auf den Fussweg vor eine Gruppe junger Damen.

Deutlicher kann ein Angebot kaum ausfallen, hat aber nichts genützt, ich musste sie alle wieder aufheben und unverrichteter Dinge meiner Wege ziehen. :(

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Pleiten,Pech & Pannen - Lustiges über unsere Helferlein

#27 Beitrag von Dieter666 »

Heute am Nachmittag weder ein ähnliches Erlebnis - diesmal in Ungarn:

Es war so schwül draußen, sah aus als würde es gleich zum Gewitter kommen, an Gartenarbeit (Kirschen müssen für den Rumtopf geerntet werden ...) also nicht zu denken, meine Partnerin schaut mich an ...

30 min später kommen wir aus der Dusche, sie bewundert meine Latte - da klingelt es und der Hund fängt an zu bellen ...

Also anziehen und zum Tor gehen - da steht eine viele Jahre nicht gesehene Bekannte ...

Zwei Stunden später ging sie endlich wieder - meine Erektion war auch vergangen, aber heute Abend haben wir das Versäumte nachgeholt (50 mg Silden waren genug als Auffrischung :yeah: )
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Pleiten,Pech & Pannen - Lustiges über unsere Helferlein

#28 Beitrag von NeverMind »

Dieter666 hat geschrieben: Also anziehen und zum Tor gehen - da steht eine viele Jahre nicht gesehene Bekannte ...

Zwei Stunden später ging sie endlich wieder - meine Erektion war auch vergangen.....
Welch eine Verschwendung :shock: , da hättest du doch einen flotten Dreier machen und deiner Bekannten auch Mal was Gutes tun können :D :cool: .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Pleiten,Pech & Pannen - Lustiges über unsere Helferlein

#29 Beitrag von Dieter666 »

Na ja, wie ich schon mal schrieb - ganz so tolerant ist meine Partnerin auch nicht ...

Die will mich ganz für sich haben. Außerdem wären zwei Frauen vielleicht zu viel für mein schwaches Herz - in unserem Alter muss man acht geben.
Da gab es doch mal den "Künstler" (Name vergessen) dessen sexuelle Aktivität darauf reduziert war, zwei Nutten beim Liebesspiel zu zu schauen ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

mieter
Gast

Böse Welt

#30 Beitrag von mieter »

Hallo Leute,

so kann‘s kommen, wenn man sich Pillen an seine junge Mieterin schicken lässt:

mein Vermieter hat nämlich richtig dicken Ärger mit seiner Alten.

In Wirklichkeit ist ja sie die Hauseigentümerin aber er macht sich mächtig wichtig, schikaniert alle Mieter in den Häusern, die seine Frau von irgendeiner Großtante geerbt hat. Er arbeitet auch nicht wirklich sondern macht nur die Hausverwaltung während sie als Oberstudienrätin wenigstens vormittags einem Beruf nachgeht.
Sie ist auch vier oder fünf Jahre älter als er und sehr eifersüchtig, wohl weil mittlerweile etwas mollig und er, sehr groß, Anfang fünfzig, mit seinen grauen Schläfen an den Joachim Fuchsberger aus den 1980ern erinnert (nennen wir ihn also so). Haare auf den Zähnen hat sie aber trotzdem.

Ich lebe in einer süddeutschen Großstadt, wo kaum Wohnungen zu kriegen sind und deshalb manche Vermieter meinen, sich alles herausnehmen zu können.

Seit einigen Wochen mache ich nachts kaum noch ein Auge zu, weil im Penthouse direkt über meinem Appartement, wo die beiden wohnen, jede Nacht ein Riesengeschrei herrscht, auch klirrendes Geschirr war zu hören. Auch Wortfetzen: „wie lange geht das schon“ und „nichts bestellt“, oder „weiß von nichts“.

Was ist passiert? Die wirklich hübsche, groß gewachsene und blonde Studentin, die in einem ihrer anderen Häuser in einem Souterrain Zimmer eingemietet ist, hat wohl, wie man sich im Haus erzählt, Post erhalten aus Darmstadt, adressiert an besagten Herrn “Fuchsberger“ c/o Frau Melanie „Studentin“. In diesem Schreiben aus Darmstadt ist wohl die Rede davon dass dieser angebliche Mitbewohner „Fuchsberger“ illegale Potenzmittel aus Asien bestellt habe, diese einbehalten worden seien, er mit einem Bußgeld bzw. Abgabe an die Staatsanwaltschaft rechnen müsse und man irgendwelche ominöse Rechteinhaber benachrichtigt habe.

Mehr oder weniger zeitgleich hat diese Studentin dann auch noch eine Sendung mit blauen, rautenförmigen Tabletten aus England erhalten, Empfänger ebenfalls dieser angeblich bei Ihr wohnende Herr „Fuchsberger“.

Über den Hausmeister hat sie Schreiben und Tabletten ihrer Vermieterin zukommen lassen, mit dem Bemerken, sie möge endlich dafür sorgen, dass sie nicht weiterhin in solch unflätiger Weise vom Gatten belästigt wird.

Gestern ist die Situation bei meinen Vermietern eskaliert.

Da man ja weiß, um welche Uhrzeit der Postbote kommt, bin ich dann immer am Briefkasten. Für meinen „Vermieter“ war ein Einwurfeinschreiben dabei. Dem Portostempel nach von einer norddeutschen Anwaltskanzlei.

Da war vielleicht nochmal was los im Penthouse.

Wie ich heute von einer Vertrauten der Vermieterin gehört habe, sei in diesem Anwaltsschreiben von einer nicht unerheblichen Menge sog. „Tadadingsbums-Pulver“ die Rede gewesen. Habe zwar keine Ahnung was das für Zeugs sein könnte, aber 20 Gramm davon scheint eine ordentliche Portion zu sein, da angeblich Indiz für „Handeltreiben“

Glaube sie hat ihn jetzt sogar raus geschmissen.

Geschieht ihm recht, diesem Stinkstiefel. Jedenfalls droht der mir jetzt nicht mehr mit Kündigung, nur weil ich manchmal auch noch nachts mit meinen Besucherinnen zu Gange bin.

Bin am überlegen, ob ich jetzt meinerseits die Miete kürze wegen dem Krach. Denke so an 80 bis 100 Euro.

Mit schadenfreudigem Gruß

Antworten