Zahlungsmittel Bitcoin BTC - Fragen, News & Tipps

Anfänger lesen BITTE erst die FAQ und dieses Topic: Übersicht von Wirkung der Potenzmittel / Dosierung/ Bestellung
Außerdem beachtet die Postingregeln dieses Forums.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 181
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 13:31

Re: Zahlungsmittel Bitcoin BTC - Fragen, News & Tipps

#371 Beitrag von Agamapills »

Ohne Gewähr für zukünftiges Verhalten der Mixbetreiber:

cryptomixer.io

coinmixer.se

testerm41l
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 26. September 2017, 15:18

Re: Zahlungsmittel Bitcoin BTC - Fragen, News & Tipps

#372 Beitrag von testerm41l »

Hi, ich habe ein Problem mit der blockchain. Undzwar funktioniert alles noch sehr gut nach der "Bitcoin-Anleitung für Anfänger" allerdings habe ich das gefühl die blockchain Seite läuft über Tor nicht richtig (Sie sieht mittlerweile auch anders aus) z.B. mal konnte ich mir eine Wallet erstellen mal nicht oder man kann einfach nicht die Seite "Settings" aufrufen. Mein problem ist jetzt das ich die Währung nicht mehr umstellen kann. Selbst bei manueller veränderung des links per Hand gehts nicht. Immer wenn ich mich neu einlogge stellt er auf Englisch/USD um.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Zahlungsmittel Bitcoin BTC - Fragen, News & Tipps

#373 Beitrag von Diavolo »

Sprichst du von blockchain.info bzw. https://blockchainbdgpzk.onion ?

testerm41l
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 26. September 2017, 15:18

Re: Zahlungsmittel Bitcoin BTC - Fragen, News & Tipps

#374 Beitrag von testerm41l »

Diavolo hat geschrieben: Mittwoch 25. Oktober 2017, 17:38 Sprichst du von blockchain.info bzw. https://blockchainbdgpzk.onion ?
Ja

protour
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 15:08

Re: Zahlungsmittel Bitcoin BTC - Fragen, News & Tipps

#375 Beitrag von protour »

Hi das habe ich aus einem anderen Forum


Hallo,
wir möchten Dich informieren, dass wir den Verkauf neuer bit4coin-Gutscheine an Kunden in Deutschland ab Montag, den 22. Oktober 2018 um 23.00 temporär einstellen werden, während wir regulatorische Entwicklungen in Deutschland analysieren. Aktuell hoffen wir, in zwei bis drei Monaten unsere Dienste auch Kunden in Deutschland wieder anbieten zu können.

Die Änderung betrifft ausschließlich neu eingehende Bestellungen nach dem 22. Oktober von Kunden aus Deutschland. Vor diesem Termin eingegangene Bestellungen werden ordnungsgemäß bearbeitet. Kunden, die ihren Wohnsitz nicht in Deutschland haben, sind von dieser Maßnahme nicht betroffen und können weiter wie gewohnt Bestellungen aufgeben.

Alle bereits ausgegebenen Gutscheine (SMS oder Geschenkkarten) können weiterhin zu jeder Zeit in der Zukunft eingelöst werden.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die hierdurch entstehen. Wir tun unser bestes, unsere Dienste so schnell wie möglich auch wieder Kunden in Deutschland anbieten zu können.

Für Fragen und Rückmeldungen stehen wir gerne per E-Mail unter support@bit4coin.net zur Verfügung.

Vielen Dank für Dein Vertrauen in bit4coin und Deine Unterstützung!

Beste Grüße,
Dein bit4coin-Team
Nach oben


hansolo
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 24. November 2018, 16:39

Zahlungsmittel Bitcoin BTC - Fragen, News & Tipps

#377 Beitrag von hansolo »

Mod.:

Der zur Anfrage eröffnete neue Thread wurde gelöscht und die Anfrage in den dazu bereits bestehenden Thread hierher verschoben.
Bitte vor Eröffnung eines neuen Thread mit Sufu prüfen ob nicht bereits ein Thread besteht!



Hallo,
gibt es jemanden, bei dem man Bitcoin mit Bargeld per Brief kaufen kann?

Per Überweisung oder KK ist es ja nicht wirklich anonym...
und Bitcoin ATM gibt es hier in der Nähe keine.

Alternativ sollte man sie noch mixen? Gibt es hier Empfehlungen? Ich habe von Folgenden gehört:
CryptoMixer.io
bestmixer.io
Weiß aber nicht ob sie gut sind, oder ich hinterher garkein Geld mehr habe... :/

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Zahlungsmittel Bitcoin BTC - Fragen, News & Tipps

#378 Beitrag von Diavolo »

CryptoMixer.io habe ich schon erfolgreich genutzt.

Ist allerdings schon eine Weile her, von daher kann ich natürlich keine Garantie geben.
Tipp: Erst mit einer kleineren Menge probieren, dann mutiger werden.

Scammer zocken in der Regel sofort ab.
motd: To wives and sweethearts ... may they never meet!

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Zahlungsmittel Bitcoin BTC - Fragen, News & Tipps

#379 Beitrag von Alfredi »

nach einigen Berichten übersteigt der Stromverbrauch des BC den eigenen Wert was dessen Ende bedeuten würde.

Vielleicht gibt es bald den BC2 :?:
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5926
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Zahlungsmittel Bitcoin BTC - Fragen, News & Tipps

#380 Beitrag von big-mike »

:easy:
Alfredi hat geschrieben:nach einigen Berichten übersteigt der Stromverbrauch des BC den eigenen Wert was dessen Ende bedeuten würde.
Das betrifft nur das "mining", also die Herstellung neuer Bitcoins. Ist natürlich auch vom Tageskurs abhängig. ;)
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Antworten