Aufhebung der Wirkung bei Kombination von Potenzmitteln ?

Nachricht
Autor
FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: Nachlassende Wirkung / Gewöhnungseffekt von Potenzmittel

#61 Beitrag von FremdDNA »

Scarface hat geschrieben: Ist die Wirkung vom Tadalafil bei mir nämlich erstmal da - welche bei mir übrigens nur eine Härte vergleichbar mit Pudding liefert - kann ich noch so viel mit anderen Wirkstoffen nachlegen es ist einfach keine Steigerung mehr möglich auch nicht bei extremsten Überdosierungen. Das trifft bei den meisten EDlern zu - Ich spreche hier nicht von Fun-Usern, welche scheinbar durch die Kombination der Wirkstoffe manchmal auch akzeptable Ergebnisse erzielen...
Siehst du, und bei mir ist es genau anders.....alleine Tada in hoher Dosierung (60 mg) sorgt bei mir schon für eine extreme Härte. Dazu noch in Verbindung mit Silden und/oder Varden ist bei mir schon Kruppstahlhärte, beide Wirkstoffe auch in hoher Dosierung. Und ich bin kein Fun-User, ebenso wenig ein Freund von "Standarddosierungen". Als ich dieses Forum kennenlernte habe ich mir Walkers Regel zu eigen gemacht : "KLOTZEN STATT KLECKERN" :top:

Und damit bin ich immer gut gefahren....... :D und eine Gewöhnungseffekt hat sich bisher nicht eingestellt :)

fadgwewa
Gast

Re: Aufhebung der Wirkung bei Kombination von Potenzmitteln

#62 Beitrag von fadgwewa »

@MartinHH

Und wie sieht die Dosierung Tada Silden und/oder Varden an einem Aktionstag bei Dir aus................zu welchen Zeitpunkt vorher ( wenn Nahkampf voraus sehbar ist ) nimmst Du was und wieviel?

FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: Aufhebung der Wirkung bei Kombination von Potenzmitteln

#63 Beitrag von FremdDNA »

fadgwewa hat geschrieben:
Und wie sieht die Dosierung Tada Silden und/oder Varden an einem Aktionstag bei Dir aus................zu welchen Zeitpunkt vorher ( wenn Nahkampf voraus sehbar ist ) nimmst Du was und wieviel?
Guckst du hier...... :)

https://www.menshelp.co/viewtopic.php?f ... &start=140

Benjamin
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 15:02

Optimale Kombination von Tadalafil und Sildenafil

#64 Beitrag von Benjamin »

Ich kombiniere seit kurzem beide Medikamente in etwas höherer Dosierung.

Tadalafil in 60mg und Sildenafil mit 100mg oder mehr. (Vorher habe ich nur 20mg Tadalafil genommen)

Ich habe jetzt das Gefühle, dass die Errektion nicht mehr so "stahlhart" wird, nicht genügend Blut da ist.

Ich habe hier im Forum schon dazu Ansätze gelesen, leider wurde das ganze da nicht für mich leichtverständlich auf den Punkt gebracht.

Kann es sein, dass eine ungünstige Kombination beider Medikamente diesen Effekt verursacht, oder liegt es an der hohen Dosis eines dieser Medikamente?

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Optimale Kombination von Tadalafil und Sildenafil

#65 Beitrag von NeverMind »

Benjamin hat geschrieben:Ich habe jetzt das Gefühle, dass die Errektion nicht mehr so "stahlhart" wird, nicht genügend Blut da ist.
Dieser Ansatz kann doch nicht richtig sein. Wenn vorher genug Blut für eine stahlharte Erektion da war, ist das jetzt auch noch da, denn 40mg Tadalafil + 100mg Silden zusätzlich führen ja nicht zu einem Blutverlust (Blutdrucksenkung kann sein).
Vielleicht schlägt die Kombi bei dir nicht an? Gehe doch einfach wieder auf deine bewährte Dosierung zurück, wenn das eine stahlharte Erektion bewirkte, dann bestand doch auch keine Notwendigkeit zu einer solch extremen Steigerung.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Optimale Kombination von Tadalafil und Sildenafil

#66 Beitrag von big-mike »

Theorie:
Du nimmst zuviel Tada.
Bei manchen Usern führt Tada zu einem leichten Blutdruckabfall, der sich dann negativ auf die Erektion auswirkt. Einfach mal nachmessen.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benjamin
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 15:02

Re: Optimale Kombination von Tadalafil und Sildenafil

#67 Beitrag von Benjamin »

Ich denke auch, dass das an dem Blutdruck liegt.

Also weniger Tada und so viel Silden wie geht?

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Optimale Kombination von Tadalafil und Sildenafil

#68 Beitrag von Flocki »

Nicht "so viel wie geht" sondern "so wenig wie möglich, aber soviel wie nötig"!

ciao
Flocki

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Optimale Kombination von Tadalafil und Sildenafil

#69 Beitrag von Scarface »

Du solltest mal beide Wirkstoffe einzeln testen, bei manchen bewirkt die Kombination Tada/Silden sogar einen Totalausfall... Vielleicht sprichst du ja auch nicht gut auf diese Kombi an. Dazu gibt es hier auch einen extra Thread, schau mal in der Suche... Wie wirken denn Tada und Silden EINZELN bei dir?
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benjamin
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 15:02

Re: Optimale Kombination von Tadalafil und Sildenafil

#70 Beitrag von Benjamin »

Ich hatte am WE eine ganz besondere Erfahrung hiermit gemacht:

60mg Tada
200mg Silden
2 Stunden Hardcore Shisharauchen
1 Flasche Jack Daniels

Er stand wie ne "1", aber ich weiss nix mehr davon.

Nach Aussage meiner Freundin bin ich sowas wie "bewußtlos" geworden, hab die Augen verdreht.
D.h. sie hat 10 mins auf mir herumgeritten und dann aufgehört, weil sie um mich Angst hatte.
Ich war noch bei vollem Bewußtsein und garnicht allzusehr betrunken, als "Es" zur Sache ging.
Aber als ich nen Ständer hatte ging das Licht aus und meine Steuerung scheint im "abgesicherten Modus" weiter gemacht zu haben...

Könnte mit dem Kreislauf zusammenhängen

Antworten