Aufhebung der Wirkung bei Kombination von Potenzmitteln ?

Nachricht
Autor
black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Aufhebung der Wirkung bei Kombination von Potenzmitteln

#31 Beitrag von black »

Sehr interressant, genauso geht es mir nämlich auch.
Nach vielen Tadaversuchen mit Dosierungen bis über 100mg alleine und in Kombi mit Silden bin ich auf exakt die gleiche Lösung gekommen:
10mg Tada täglich reichen fürs gute Gefühl, aber zum Ficken 100mg+X Silden.
Vielleicht ist das abhängig vom Grad der ED?
Also je schwerer die Erkrankung, je weniger Effekt durch Tada alleine und je störender der Tada-Hochdosierungseffekt auf den Sildenwirkstoff?

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: Noch mal richtig aufdrehen

#32 Beitrag von eGXX »

nerusam hat geschrieben:@ Milliways
>die Kombination Tada mit Varden funktioniert auch, aber nur bis etwa 10 mg Tada, ab dann verkehrt sich das mit steigender Tada-Dosierung ins Gegenteil bis hin zum Totalausfall.>

Habe exakt die gleichen Erfahrungn bei wiederholten Versuchen gemacht, daher vorsicht!
Ausprobieren! Wenn ich eine absolut unzerstörbare Latte für eine einstündige Nummer brauche, lade ich mit 30 mg Tada vor und werfe 20-40 mg Varden nach. Funktioniert bei mir bestens!

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Aufhebung der Wirkung bei Kombination von Potenzmitteln

#33 Beitrag von Spiderman »

Tada ist nicht mein Ding. Meine Lieblingskombi ist nach wie vor 10mg Varden und dann kurz vorher 50mg Silden hinterher.

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: Aufhebung der Wirkung bei Kombination von Potenzmitteln

#34 Beitrag von Vincent63Vega »

Bei mir killt Tada alles andere. Sobald ich Tada intus habe kann ich Unmengen Varden und Silden(max. warens 100mg Varden und 500mg Silden gleichzeitig) fressen und kriege weder Wirkung noch Nebenwirkung.
Is mir immer noch ein Rätsel woran das liegt.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Aufhebung der Wirkung bei Kombination von Potenzmitteln

#35 Beitrag von Spiderman »

Wenn eine Kombi mit Tada, dann 10mg Tada am Vormittag und abends Varden und / oder Silden. Ansonsten bringt mir das nichts.

Velix
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 8. November 2013, 11:40

Re: Aufhebung der Wirkung bei Kombination von Potenzmitteln

#36 Beitrag von Velix »

Habe ähnliche Erfahrungen wie Vincent63Vega gemacht. Habe für ein geiles Date in der Hoffnung auf einen superharten Schwanz Tada und Silden Medikation verdoppelt und kein gutes Ergebnis erzielt. 3 Tage täglich 30mg Tada und vor der Nummer (1Std.) 200mg Silden. Werde wieder mit 10mg Tada alle 2 Tage und vielleicht 300mg Silden vor der Nummer experimentieren.

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: Aufhebung der Wirkung bei Kombination von Potenzmitteln

#37 Beitrag von Vincent63Vega »

Velix hat geschrieben:Habe ähnliche Erfahrungen wie Vincent63Vega gemacht. Habe für ein geiles Date in der Hoffnung auf einen superharten Schwanz Tada und Silden Medikation verdoppelt und kein gutes Ergebnis erzielt. 3 Tage täglich 30mg Tada und vor der Nummer (1Std.) 200mg Silden. Werde wieder mit 10mg Tada alle 2 Tage und vielleicht 300mg Silden vor der Nummer experimentieren.
Wenn ein Fick voraussehbar ist, probier es einfach mal mit Silden oder Varden only. Härterer Schwanz + keine nervige Abschwächung durchs Tada. Bei mehrtägigen Sessions fahr ich auch mal gerne High-Tada, weils entspannter is. Aber bei sowas. ;)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Aufhebung der Wirkung bei Kombination von Potenzmitteln

#38 Beitrag von Flocki »

allforall hat geschrieben:NW also mit Snovitra XL > nach 45 min Nase zu (100% gelöst mit Nasic),
nach 1 St. u. 15 min. besoffen-Gefühl u. warmes Gesicht u. Kopf, u.
Gefühl von 'optischen Distanz mit der Realität' (komisch) - aber das wars.
[...]
Also dann nicht non-responder aber brauche zuviel davon, also dann
vielleicht TEILWEISE non-responder. Hauptsache kein Tada vorgeladen.
Ich probiere es von jetzt ab täglich (60 mg) bis ich sicher bin dass kein
Tada-Rest im Blut geblieben ist, vielleicht wirds besser.
[...]
Jemand ähnliche Erfahrungen ?
[...]
Gibt es bei Varden HALB non-responders oder ist es entweder/oder ?
Ich hänge mich mal in diesen Thread, auch wenn er schon etwas älter ist - ich habe nämlich ganz ähnliche Erfahrungen.

Ich teste erst seit einigen Wochen mit Varden und hatte am Anfang schon angenommen, es würde bei mir gar nicht wirken (Einzelheiten hatte ich hier beschrieben). Nachdem ich die Tadas weggelassen hatte und mit der Dosierung auf 90 mg (= 1,5 Snovitra XL) hoch bin, wirkt es wohl doch. Die Nebenwirkungen sind bei mir ähnlich wie oben beschrieben, also vor allem "warmer Kopf" (ohne dass sich dessen Farbe signifikant ändert) und optische Beeinträchtigungen.

Ich frage mich jetzt, ob ich tatsächlich ein "HALB Non-Responder" bin oder ob vielleicht die Snovitra XL einfach weniger als die angegebenen 60 mg Vardenafil enthalten. Vielleicht hat ja jemand die gleiche Charge in Gebrauch:

B.No.SSX-06
MFG. 04/2013
EXP. 03/2016

ciao
Flocki

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Aufhebung der Wirkung bei Kombination von Potenzmitteln

#39 Beitrag von käng »

Ich habe Erfahrungen mit einer älteren Charge:

B.No. SSX-01
MFG. 09/2011
EXP. 08/2014
Exporter Code Pb/Drugs/1562-OSP

Bei mir wirken die exakt so, wie sie sollen. Eine geviertelte Snovitra XL wirkt kaum schwächer, eine halbe spürbar stärker als eine Lovevitra 20, die ich zum Vergleichen hier habe.

Ich vermeide Kombinationen, zumal ein Präparat bei mir hinreichend gut wirkt. Im Zweifel erhöhe ich die Dosis, falls erforderlich.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Aufhebung der Wirkung bei Kombination von Potenzmitteln

#40 Beitrag von Flocki »

käng hat geschrieben:Ich habe Erfahrungen mit einer älteren Charge:
Danke für die Info.
käng hat geschrieben:Ich vermeide Kombinationen, zumal ein Präparat bei mir hinreichend gut wirkt. Im Zweifel erhöhe ich die Dosis, falls erforderlich.
Naja, die Kombination von Tadalafil mit Varden oder Silden hat schon Vorteile. Wenn ich einen soliden Tda-Grundpegel habe, bin ich quasi "allzeit bereit" - Silden lege ich dann kurz vor dem Gefecht nach. Ich kann das dann auch niedriger dosieren als mit "Silden-only".

Verzichte ich auf die Tadas, geht halt Silden nach dem Essen nur rektal - und das ist situationsbedingt ja nicht immer ganz einfach. Daher eben der Test mit der Tada/Varden-Kombi. Zumal ich mir davon auch etwas mehr "Schwanzgefühl" versprochen habe.

Wie auch immer, zum anfänglichen Testen, also ob ein Wirkstoff überhaupt wie gewünscht funktioniert, sollte man in der Tat auf Kombinationen erstmal verzichten.

ciao
Flocki

Antworten