Aufhebung der Wirkung bei Kombination von Potenzmitteln ?

Nachricht
Autor
Collya
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 14:56

Re: Aufhebung der Wirkung bei Kombination von Potenzmitteln

#111 Beitrag von Collya »

Hey Flaschewasser, Danke für Deinen Bericht. Was die Medikation anbelangt schließe mich auszugsweise den Empfehlungen der von GroberUnfug und Walker an.

Am besten mal die verschiedenen Kombis alleine, ganz ohne Druck, und ruhig zunächst hochdosiert ausprobieren. Auch die von Walker empfohlene Tada/Varden-Kombi ist eine, mit der ich persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
So kannst Du erstmal feststellen, auf welche Kombi Du unter Relax-Bedingungen und bei Stimulation gut ansprichst.
Sollte das gut klappen, weißt Du immerhin schon mal, dass diese oder jene Kombi grundsätzlich wirksam funktioniert und alles Weitere, kopf- und stressbedingt ist.

Stress und Paarung passen aber biochemisch nicht gut zusammen, bzw. schließen sich schon archetypisch aus. Als Steinzeitmensch kannst Du Dein Weibchen nicht rammeln, wenn Du vom Säbelzahntiger verfogt wirst. Dein Organismus ist auf Gefahr & Flucht (Stress+Adrenalin+Cortisol = Erektionskiller) getrimmt und nicht auf Paarung (Lust und Geilheit durch Dopamin und Endorphinausschüttung). Wenn Du Dir selbst also Druck machst "sie will penetriert werden" ... "ich muss das jetzt bringen" und zugleich Angst vor erneutem Hänger hast, haben selbst die höchstdosiertesten Helferlein nur schwerlich eine Chance zu wirken.

Vielleicht bringt es Dir kopfmäßig Entlastung, wenn Du Dir selbst immer wieder vorbetest (und das auch Deiner Freundin kommunizierst), dass ein Mann keine Maschine ist, die funktionieren muss. Der Stress entsteht zumeist, weil man die ausbleibende Errektion als Versagen wertet und vorm Versagen hat man freilich Angst. Angst = Stress. Versuche das umzubewerten. Seht jede Anbahnung von Sex einfach als einen VERSUCH und wenn es diesmal nicht klappt, dann eben ein anderes mal. Es ist KEIN VERSAGEN sondern ihr macht gemeinsam Versuche ... und die können ja auch Spaß machen ... das Ganze ist also sozusagen "ergebnisoffen", und das Ergebnis muss zunächst nicht unbedingt das Stahlrohr sein. Wenn Du statt dem Stress, den Spaß an den Versuchen entdeckst, kommt das selbige normalerweise von ganz alleine zusammen mit der entsprechenden Pillenkombi.

Hoffe der Ansatz konnte Dir etwas weiterhelfen. Viel Spaß und Erfolg bei geilen VERSUCHEN. :-P :top:
Zuletzt geändert von Collya am Donnerstag 19. Januar 2017, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.

Taps
Beiträge: 257
Registriert: Samstag 2. April 2016, 10:05

Re: Aufhebung der Wirkung bei Kombination von Potenzmitteln

#112 Beitrag von Taps »

Ich war monatelang der Meinung, dass ich überhaupt nicht kombinieren kann.
Durch rastloses lesen der Beiträge bin ich auf den Trichter gekommen, dass die hohe Dosierung von Tada der Verursacher ist.
Keine Ahnung warum!
Bis 10 mg 2 x täglich (für die gepflegte Morgenlatte ohne nutzen) ist bei mir alles kombinierbar.
Varden und dann Silden drauf funktioniert auch.
Nur das Tada muß ich klein halten, wenn ich noch boosten will.

Blöde, aber wohl gar nicht so selten.

Stuwerrohr
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 6. Juni 2020, 20:10

Re: Tägliche Gabe eines PDE5-Hemmers: Dauertherapie Sammelthread

#113 Beitrag von Stuwerrohr »

Passend verschoben von Mod.!


Auch wenn hier schon einige Monate lang ruhe war, möchte ich mal nachfragen. Ich habe selbst mit einer dauergabe von Tada (10 -15mg) begonnen, Nebenwirkungen zg vernachlässigbar, Hauptwirkung die bekannte "blutwurst" und höhere reaktionsfähigkeit. Super soweit. Gibt ein gutes gefühl aber noch nicht ganz das was ich im "Kontaktsport" suche, stichwort Gummiknüppel. Nur leider hab ich letztens dann mal mit einer Silden kombiniert (100mg) und was soll ich sagen... kein wirklicher effekt, mehr sogar, mir ist dann die Latte im entscheidenden moment zusammengefallen. Ich hab lange und immer nur gute Erfahrungen mit Silden und hatte damit immer eine ausreichende ( besser gesagt extreme) Härte. Also ich kenne die verraussetzungen ( leerer Magen) und die die Sildens sind auch wirksam ( selbe charge). Jetzt wollte ich fragen ob das mit dem Tada zusammenhängen kann?


Verschoben in den richtigen thread - danke!
Nachdem sich die ursprüngliche Frage hier im Thread eh beantwortet, ergänze ich:
Gibt es erfahrungen wie lange man Tada pausieren muss damit silden wieder "knallt"? Da ich am Wochenende was vor habe , habe ich heute mal die Kur unterbrochen und frage mich ob ich dann Freitag wieder übliche Silden wirkung erwarten darf.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Aufhebung der Wirkung bei Kombination von Potenzmitteln ?

#114 Beitrag von walker »

Schlappnudel hat geschrieben: Mittwoch 28. April 2021, 17:51 Also ich habe mit den Tada Generika die Erfahrung gemacht, dass ich sie am besten mindestens 8 Stunden vorher nehme. Insgesamt ist die Wirkung wie aus der deutschen Apotheke, nur das die Generika mir wesentlich weniger auf die Muskulatur gehen.

Hatte mir 2 x verschreiben lassen, bin durch die Hölle mit Muskelschmerzen in den Beinen. Hab die Packungen dann weiterverschenkt.

Mit den Generika geht das komischerweise. Und ich darf es nicht mit Varden mischen, dann habe ich Weichgumminudel. :D

Tada mit Sildennachwurf geht aber gut.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Aufhebung der Wirkung bei Kombination von Potenzmitteln ?

#115 Beitrag von Alfredi »

selbst bei einer jahrelangen gleichmäßigen Anwendung kann man sehen dass der Mensch nicht immer gleich reagiert.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

BerndFeger
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 13. November 2021, 17:33

Re: Aufhebung der Wirkung bei Kombination von Potenzmitteln ?

#116 Beitrag von BerndFeger »

War immer Benutzer von Silden (ab und zu, kein Dauernutzer), und wollte nun mal Tadas probieren, erst Tadacip und jetzt Vidalista, an sich funktionierts.

Ich hab bei Silden nie dieses Stahlrohr, außer bei der ersten Anwendung damals, bei Tadas hab ich öfters mal das Stahlrohr gespürt wo ich das er so hart wird das es schon fast weh tut aber mega geiles Gefühl ist und man einfach nur vögeln will. Jedenfalls experimentiere ich momentan noch uns versuche meine Dosis zu finden.

Wenn ich alleine bin funktionieren 10 mg wohl ganz gut, da hab ich öfters den Fall das ich bei leichter Erregung direkt nen Ständer kriege und er auch richtig hart wird, hab ich dann bei 20 mg nicht so wirklich gemerkt. Hab auch die diversen Threads hier gelesen mit kombination usw. und habs mal probiert, da Besuch anstand...

Hatte Dienstag 10 mg tadas vorgeladen, Mittwoch dann um sicher zu gehen 20 mg nachgeworfen aber das Date platzte. Donnerstag wieder 10 mg und gestern etwa 3 Stunden vor dem Date/Sex das wir nachholten nochmal 20 mg nachgeworfen.

Ich war schon geil auf sie aber merkte schon nach etwa 20 Minuten vögeln das er nicht so hart ist wie ich es schon mehrfach mit den Tadas spürte, und merkte auch das er unten bissl schwächelte, paar Positionswechsel, gleitgel, Blaserei usw. halfen das er mir nicht wegschrumpfte und ich auch gekommen bin und sie ihre Ladung bekam und nichts großartig bemerkte. Aber ich spürte schon (vielleicht auch Kopfsache das er dann wirklich anfängt zu schwächeln) das es nicht so den gewünschten Effekt hat und irgendwie die Wirkung bissl verpuffte. Spürte auch keine Nebenwirkungen, schaute das ich leichte Kost gegessen habe damit auch kein Sodbrennen entsteht und zur Sicherheit eine Ibu 400 dazu geworfen und mögliche Kopfschmerzen zu verhindern also Nebenwirkungen kaum zu spüren aber wie gesagt auch die Wirkung irgendwie nicht voll da.

Schauten einen Film der etwa 2 Stunden ging und etwa 1 Stunde vor der 2. Runde schmiss ich eine halbe Kamagra (also 50 mg) nach und hoffte auf den Kombinations Effekt auf den hier viele schwören.

Was soll ich sagen, spielte an ihr rum wurde auch schnell geil aber wir hatten nicht mehr viel Zeit, also Quicky Zeit... die ersten 2-3 MInuten wars gut aber dann total die Probleme ihn steif zu halten.... es ging nichts mehr in der 2. Runde. denke schon wenn sie angeblasen hätte wäre nochmal was gegangen aber wie gesagt ich hatte das Gefühl das garnichts im Körper war, weder Silden noch Tadas. Vielleicht war auch hier die Psyche wieder etwas im Spiel wegen der Unsicherheit der 1. Runde. Mich verwunderte einfach die Wirkungslosigkeit in dem Moment und dachte "Mensch jetzt haste vorgeladen, wirfst extra ne ganze Pille mit 20 mg rein + 50 mg Kamagra und es ist tote Hose.

Wollte dann hier mal die Frage stellen ob die Kombi Tada + Silden irgendwie Kontraproduktiv sein kann und sich gegenseitig aufhebt oder schwächt und hab dann hier mal rumgelesen und gesehen das ich da nicht alleine bin. Tatsächlich scheint es be manchen den Effekt zu haben das die Wirkung nicht mehr oder zumindest nicht mehr voll da ist.

Was meinen die Profis hier? Lieber "nur" mit Tadas oder Silden Spaß haben oder sollte ich niedrigere Dosen versuchen also z.b. nur 10 mg Tada + 50 Gramm Silden.

Ich ernähre mich recht gesund (wenig Zucker, viel Gemüse und leichte Kost, vegetarisch, sportlich usw.) Blutdruck im normalen Bereich, ist es möglich das vielleicht die "Überdosierung" bzw. höhere Dosis für mich kontraproduktiv war? Sprich: Die Tadas und/oder Silden als Kombi vielleicht den Blutdruck soweit senken das die Wirkung damit aufgehoben wird? Habe keine Zitrusfrüchte oder Säfte genommen, Ibuprofen stellt soweit ich weiß kein Problem dar. Mit Aspirin weiß ich.

Sorry für den langen Text. Weiß jetzt nicht genau wie ich beim nächsten Treffen vor gehen, mit/ohne vorladung, nur 10 mg zum sexdate nehmen und hoffen, oder vielleicht 40 mg probieren?

Auf jedenfall hab ich das Gefühl das bei mir die Kombi von Tada + Silden nicht funktionierte und eher das Gegenteil verursachte.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Aufhebung der Wirkung bei Kombination von Potenzmitteln ?

#117 Beitrag von walker »

Ich täte beim nächsten Treffen gar keine Kombiexperimente mehr wagen.

Tu dafür im Selbstversuch die Kombidosierungen austesten. Also bei gleichen Bedingungen wie leerer Magen, selbe Tageszeit mal verschiedene Kombidosierungen werfen, zb

10mg Tada + 50mg Silden
20mg Tada + 50mg Silden
10mg Tada + 25mg Silden
20mg Tada + 25mg Silden
etc

Alle 30 Minuten vorsichtig mit der Hand anfummeln ob sich der Schwanz sterbend oder erwachend anfühlt bzw wie lange es dauert bis die Erektion ohne Stimulation wegschrumpft.

Erst wenn du Gewissheit hast welche Kombidosierung wirklich wirkt wieder ran ans lebende Objekt.

BerndFeger
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 13. November 2021, 17:33

Re: Aufhebung der Wirkung bei Kombination von Potenzmitteln ?

#118 Beitrag von BerndFeger »

Danke werde ich mal durchtesten :-)

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Aufhebung der Wirkung bei Kombination von Potenzmitteln ?

#119 Beitrag von Alfredi »

BerndFeger hat geschrieben: Samstag 13. November 2021, 18:00 Mich verwunderte einfach die Wirkungslosigkeit in dem Moment und dachte "Mensch jetzt haste vorgeladen, wirfst extra ne ganze Pille mit 20 mg rein + 50 mg Kamagra und es ist tote Hose.
da baut man sich selber den Druck auf dass es funktionieren muss und das Gegenteil passiert oft.
Vielleicht sollte man sich mehr Zeit lassen und auch mehr um die Frau kümmern, die geniessen es wenn man sie mit Hand und Mund zu den Sternen bringt und haben nicht immer die Stoppuhr in der Hand um zu messen ob der Hammersex jetzt 3 oder 12 Minuten gedauert hat. Wichtig ist etwas Harmonie und Gelassenheit hineinzubringen.
Du hast dein Alter nicht angegeben aber wenn man jenseits der 50 ist dann ist der Wirkeintritt vielleicht nicht mehr so zügig wie bei Jüngeren, auch da sollte man sich Zeit lassen. Tada lieber früher dosieren (2-3 Tage davor) und bei Silden können auch schon mal 2 Stunden auch eine gute Wirkung haben,
dann hat auch das Essen keinen so großen Einfluß, es sollte allerdings leicht sein. Ein total ausgehungerter Magen ist in diser Situation oft auch nicht so gut.
wie ist denn dein allgemeiner gesundheitlicher Zustand, Alter, Gewicht, Erkrankungen?
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Aufhebung der Wirkung bei Kombination von Potenzmitteln ?

#120 Beitrag von walker »

" da baut man sich selber den Druck auf dass es funktionieren muss und das Gegenteil passiert oft."

Ich hatte im Yohimbe Thread mal beschrieben dass ich in Kombi mit Tada/Silden zuviel Yohimbe geworfen hatte:
Ich hatte bisher 2mal, jedesmal unmittelbar nach sportlicher Betätigung bei der Kombi Tada-Silden-Yohimbe ein totales Erektionsversagen:

Der Penis schrumpfte zusammen wie sonst nur unter einer kalten Dusche.

Das Gruselige daran war daß selbst meine eigene manuelle Stimulation nicht in der Lage war irgendetwas wie eine Erektion zu bewirken, der Penis blieb förmlich blutleer und reagierte nicht mehr auf Stimulation, hing einfach schlaff herab.

Das Schrumpfen des Penis setzte ziemlich genau dann ein als ich das Gefühl hatte das Sildenafil beginnt zu wirken.

ca 30min Pause war erforderlich bis der Penis langsam wieder begann auf Stimulation zu reagieren.

In beiden Fällen hatte ich Yohimbe stark überdosiert und unmittelbar vorher Sport gemacht
Ich hatte definitiv das Gefühl daß Yohimbe überdosiert + die einsetzende Wirkung vom Sildenafil den Schwanz "blutleer" macht.
Meine damalige Beobachtung entspricht ziemlich genau manchen Berichten hier im Thread; unter bestimmten Mischwurfbedingungen geht der Schwanz plötzlich offline - als ob man aus einem eben noch prallem Luftballon plötzlich die Luft auslässt.

Den von mir unter Yohimbe beschriebenen Effekt hatte ich danach noch 2 weitere Male, also insgesamt 4mal.

Das war noch dazu jeweils mit einer vertrauter Partnerin die zugleich fanatische Spitzenbläserin war - die konnte normalerweise tote Schwänze jederzeit steinhart blasen, aber meiner blieb mausetot schlaff.

Mit Sicherheit war das keine Kopfsache sondern irgendein körperlicher Effekt.

Antworten