Malegra = Sildenafil von Sunrise - verkauft das ein Shop?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Malegra = Sildenafil von Sunrise - verkauft das ein Shop?

#1 Beitrag von Spiderman »

Habe über die Suchfunktion Malegra gesucht und paar Postings gefunden. Ich habe von Generic4all mal Silden ("Super") bestellt. Die sind rautenförmig, 100mg Silden-Citrat und ROSA !! Die Wirkung fand ich klasse und ich war (bin) begeistert. Weiß jemand, ob die jemand von den empfohlenen Shops im Programm hat? Die würde ich sofort wieder kaufen. Auf der Rückseite steht Malegra oder habe ich mich da getäuscht? Kennt die jemand?

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Malegra = Sildenafil v Sunrise - verkauft das ein Shop ?

#2 Beitrag von walker »

Malegra = Phantasienamen für Sildenafil von Sunrise:
Johnny_99 hat geschrieben: Wollte eigentlich 20 Stück Pro-Agra bestellen. Laut Vicky sind diese nicht mehr in ihrem Sortiment. Sie empfahl mir als Ersatz MALEGRA (100mg Silden Citrat, Hersteller= Sunrise). Leider geht aus den Blistern nicht mehr hervor.
Werde berichten, wenn ich mich überwunden habe, diese mal zu testen. Hat schon jemand Erfahrung mit MALEGRA gemacht?
Nicht zu verwechseln mit Malegra = neuer Name für Sildenafil + Duloxetin.

Sildenafil + Duloxetin Antidepressivum/Antischmerzmittel
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=11&t ... ead#unread

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Malegra = Sildenafil v Sunrise - verkauft das ein Shop ?

#3 Beitrag von Spiderman »

Also auf dem Blister hintendrauf steht nur was von Sildenafil Citrat. Das ist dann wohl tatsächlich das von Sunrise. Die Farbe ist eben rosa statt blau. Echt ein Drama, das Generic4all dicht ist...... : - (

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Malegra = Sildenafil v Sunrise - verkauft das ein Shop ?

#4 Beitrag von käng »

Rosa Silden-Tabs gibt es aber auch von anderen Generika-Herstellern: Kamagra female, Delgra female... Von der Wirkung her dürfte es keine großen Unterschiede geben, denn Sildenafil = Sildenafil. Zu Delgra female gab es allerdings leider ein paar Nutzer-Beschwerden über ausbleibende Wirksamkeit.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Malegra = Sildenafil v Sunrise - verkauft das ein Shop ?

#5 Beitrag von walker »

Für die Anfänger:

Auch Rosa Silden-Tabs sind innen natürlich weiss!

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Malegra = Sildenafil v Sunrise - verkauft das ein Shop ?

#6 Beitrag von käng »

Ich gehe davon aus, dass @Spiderman rosa Tabs möchte, weil sie nicht so auffällig sind wie blaue, richtig? Du kannst dann aber auch Kamagra nehmen, denn die sind schon länger grün und nicht mehr blau, das hat Pfizer durchgesetzt wegen der Verwechslungsgefahr. Leider haben fast alle die verräterische Form. Ich würde mir wünschen, dass es mehr Generika geben würde, die so unauffällig aussehen wie eine Aspirin-Tablette!

Um Tabs zu verstecken, kann ich Varden empfehlen. Diese Tabletten sind super klein und unauffällig!
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

mic72
mensWIKImod
mensWIKImod
Beiträge: 591
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 16:51
Kontaktdaten:

Re: Malegra = Sildenafil v Sunrise - verkauft das ein Shop ?

#7 Beitrag von mic72 »

käng hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass @Spiderman rosa Tabs möchte, weil sie nicht so auffällig sind wie blaue, richtig? Du kannst dann aber auch Kamagra nehmen, denn die sind schon länger grün und nicht mehr blau, das hat Pfizer durchgesetzt wegen der Verwechslungsgefahr. Leider haben fast alle die verräterische Form. Ich würde mir wünschen, dass es mehr Generika geben würde, die so unauffällig aussehen wie eine Aspirin-Tablette!
Ich würde einen Blick ins WIKI empfehlen... es gibt schon ein paar Sildanfil Produkte, die nicht die verräterische Form/Farbe haben!
(z.B. Rote Tabs, Gelatine Caps oder Jellys.)

Auch interessant: Die Kamagra Polos (sehen aus wie ein Brause-Bonbon von Frigeo).

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Malegra = Sildenafil v Sunrise - verkauft das ein Shop ?

#8 Beitrag von walker »

Tabs die nicht so auffällig sind wie blaue und auch nicht die verräterische Form haben sind hier diskutiert:

Täuschen & Tarnen- Wo versteckt ihr eure Pillen
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=1&t=66&hilit=tarn*

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Malegra = Sildenafil v Sunrise - verkauft das ein Shop ?

#9 Beitrag von Spiderman »

Nein, es geht mir nur um die Wirksamkeit. Die fand ich super und die Dinger sind durchgängig rosa, nicht weiß innen !!

Ich könnte ja mal ein Bild vom Blister machen, wenn das von Interesse ist.

Die Tabs mit "...female" sind zwar rosa, aber sind die nicht für die Damenwelt gedacht?

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Malegra = Sildenafil v Sunrise - verkauft das ein Shop ?

#10 Beitrag von käng »

Ja, aber der Wirkstoff ist der gleiche - reines Marketing!

Von der Wirksamkeit her sollten sich die Silden-Tabs nicht großartig unterscheiden, von einzelnen Ausreißern mal abgesehen.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Antworten