Habe entschieden mal eine "Tada Kur" zu starten

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
clarkk
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 2. September 2012, 18:40

Habe entschieden mal eine "Tada Kur" zu starten

#1 Beitrag von clarkk »

Hallo!

Nachdem ich neuerdings relativ viel Zeit mit Menshelp zubringe und so einige Threads durchhabe, habe ich mich nun entschieden (dank an Walker und Co.s Tipps), mal eine "Tada Kur" zu starten - dazu brauchte ich jedoch recht schnell wieder Tada Nachschub. Und wieder fiel meine Wahl auf Kristian von Kamagraerektion - einfach, unkompliziert, zuverlässig und günstig, da dachte ich mir, bleib doch gleich dabei.

Habe gleich mal eine für meine Newbe Verhältnisse größere Menge Erectialis 20 bestellt und kann wieder mal berichten: alles TOP! Freundliche Kommunikation, schneller Versand, unkomplizierte Bezahlungsweise - nach 6 Werktagen halte ich nun meine "Midlife Crises - Killer Tabletten" in den Händen und freue mich schon auf die "Kur". Meine Frau (die dem Pillenkonsum eher skeptisch gegenüber steht) meinte: besser und billiger als nen Porsche kaufen ist das allemal! Außerdem hat sie ja auch was davon ;-)

Thanx a lot Kristian! Cheers, Clarkk

P.S. @Admins/ Walker/ Diavolo: sensationelles Forum hier, will mich gerne dankbar zeigen, habe zwar noch nie was mit PSC gemacht, werde aber in den nächsten Tagen eine Spende droppen - an alle MITLESER: auch Eure Unterstützung ist gefragt! Ich will einfach nicht auf dieses klasse Forum verzichten, also Arsch hochkriegen und Spenden!
Ü40 - experimentierfreudig!

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Habe entschieden mal eine "Tada Kur" zu starten

#2 Beitrag von Dieter666 »

Danke, Clark - auch schon im Voraus für Deine weiteren Berichte!

Und wir freuen uns für Dich (und Deine Frau ...)
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Antworten