Beschneidung gegen vorzeitigen Samenerguß

Nachricht
Autor
käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Beschneidung gegen vorzeitigen Samenerguß

#51 Beitrag von käng »

SB mache ich kaum noch, dann damit es mir kommt, ist mittlerweile fast schon rohe Gewalt nötig. Das halte ich für ungesund und kontraproduktiv.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Valifer
Beiträge: 14
Registriert: Montag 12. Oktober 2015, 21:07

Re: Beschneidung gegen vorzeitigen Samenerguß

#52 Beitrag von Valifer »

Habe seit 10 Jahren die Vorhaut dauerhaft zurück gezogen. Gegen das schnelle Kommen hat es nicht wirklich was gebracht.
Ist aber angenehmer und hygienischer.

Papaap
Beiträge: 17
Registriert: Montag 7. November 2022, 09:19

Re: Beschneidung gegen vorzeitigen Samenerguß

#53 Beitrag von Papaap »

Bin seit immer Beschnitten wegen Phimose (1998 beschnitten), und kann sagen das es nicht hilft. Meine ersten Sexuellen Erfahrungen 2013 und habe bis dahin immer die Eichel "offen" getragen.

Bis zu meinem "Unfall" mitte 2014 wo meine Eichel zu 90% im 2 Grad Verbrannt war konnte ich Sex haben ohne Probleme, 30,40 Minuten je nach belieben konnte ich den Orgasmus steuern. Seit 2014 dann EP; seit 8 Jahren die Eichel offen und bis heute keine Besserung


Mod.: Beitrag korrigiert!

Benutzeravatar
Satan
Beiträge: 77
Registriert: Freitag 30. August 2019, 23:01
Wohnort: Schweiz

Re: Beschneidung gegen vorzeitigen Samenerguß

#54 Beitrag von Satan »

Bin seit immer Beschnitten genau auch wegen Phimose ( ca. 1991 Beschnitten) und kann sagen es hilft nicht. Hab über 30 Jahren trotz beschnittenem Penis an einer schwersten EP gelitten. Was dem einen hilft, muss beim anderen nicht zwangsläufig auch was bringen. Darum äusserste Vorsicht beim pauschalisieren.
"Satan ist ein physisches Wesen"

Antworten