Internetbekanntschaften, Partnerbörsen & Datingforen: Erfahrungen?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
..
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 24. Oktober 2015, 13:49
Wohnort: Da wo du nicht wohnst :)

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#111 Beitrag von .. »

gsxr hat geschrieben:FirstAffair: man kann als Kostenloser User noch nicht mal eine Mail lesen, dazu muss man für 3 monate 60€ bezahlen..., in den 2 Wochen waren 10 auf meiner Seite, eine hat ne mail geschrieben, die ich aber nicht öffnen konnte
Interessante Seite, kannte ich noch nicht...

Aber die persönlichen Angaben dort sind alle so Steckbrief-mäßig, ich wüsste gar nicht wie ich dort eine Mail formulieren sollte? Fällt schwer dort Anhaltspunkte für was individuelles zu finden...

Das mit den Seitenbesuchern die man nicht sieht, da muss ich sofort an Lovoo denken... Da gibt es Bots, also Fake-Accounts die besuchen die Profile der User welcher dann neugierig wird und somit in Versuchung kommt eine Bezahlmitgliedschaft zu kaufen. Den die Besucher kann man nur sehen wenn man zahlt! Obwohl es bei FirstAffair scheinbar wenig Fakes gibt, zumindestens sehen die Profile größtenteils real aus - Im Gegensatz zu Lovoo, wo man meinen könnte das jede zweite Frau ein Model ist...

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#112 Beitrag von DerlebendeTod »

gsxr hat geschrieben: ....Pay6 über kaufmich hingegen war ein guter Tip, hier hab ich mehrere schöne Dates gehabt... für 130-160€ die Stunde...
Kann ich nur so bestätigen! :top: Hab da jetzt 2-3 "feste" wo ich "bestelle" wenn mir mal nach unkomplizierten geilen Pay6 ist :D

Gruß
Dlt

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#113 Beitrag von gsxr »

gsxr hat geschrieben:Hi also ich hab auch mal getestet, ob ein Fickdate möglich ist, und zwar mit FirstAffair, Lovoo und Poppen.de, jeweils 2 Wochen lang, und nur Kostenlos.
ich habe jeweils ein ordentliches Profil angelegt, mit frauenfreundlichen Texten und zwei Photos, und angegeben, dass ich nur Spass (sex) und keine Beziehung möchte...
FirstAffair: man kann als Kostenloser User noch nicht mal eine Mail lesen, dazu muss man für 3 monate 60€ bezahlen..., in den 2 Wochen waren 10 auf meiner Seite, eine hat ne mail geschrieben, die ich aber nicht öffnen konnte
Lovoo: nicht schlecht, zig Kontakte aber viele sehr jung, das was gepasst hätte, sucht eine Beziehung, also eher geeignet zur echten Partnersuche, für reine Sexdates nicht brauchbar
Poppen.de: nicht schlecht, aber nur sehr wenige Frauen antworten, und die die antworten haben bereits 10 Männer an jedem Finger... als Normalo findest du da keine Frau für ein Sexdate
Also sooo leicht ist es nicht, ich hab kein Date hinbekommen.. Pay6 über kaufmich hingegen war ein guter Tip, hier hab ich mehrere schöne Dates gehabt... für 130-160€ die Stunde...
Auch nach 2 Monaten testen gilt meine obige Erkenntniss:
Firstaffair habe ich nicht den Eindruck, dass ein Kauf-Account besser funktioniert, bislang habe ich überhaupt erst eine mail erhalten, die ich als kostenloser ja nicht öffnen kann).
Poppen.de: selbst die stark übergewichtigen Frauen antworten nicht, viele haben Filter so gesetzt, dass man sie erst gar nicht anschreiben kann.
Lovoo: hier suchen die Frauen eine echte Partnerschaft/Beziehung. Wenn du schreibst, dass du "nur Spass" willst, wirst du entweder beschimpft, oder ignoriert... also lüge oder lass es...

Meine Erkenntniss: Pay6 ist stressfrei, kaufmich oder direkt hin zum Rotlichtbezirk deiner Stadt ist zeitoptimal und zielführend..., oder halt Swingerclub. Ich bestätige also die Erfahrungen, von denen andere Forenmitglieder hier auch berichten.. der Aufwand für die Jagd auf freier Wildbahn, oder in Portalen, um ein lohnenswertes Sexdate hinzubekommen, ist viel höher als pay6... und lohnt nur, wenn man eine echte Beziehung sucht...
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15736
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#114 Beitrag von walker »

Danke für die Bestätigung meiner Vermutung:

"Pay6 ist stressfrei, kaufmich oder direkt hin zum Rotlichtbezirk deiner Stadt ist zeitoptimal und zielführend"

Was mich bisher von Partnerbörsen außerdem abgehalten hat ist die Aussicht auf überhaupt nicht ansprechende Optik der Frauen, spätestens nach dem Auspacken.

Diesbezüglich wird man beim Pay6 speziell in FKK Clubs absolut verdorben, man kann dort unter zig nackt herumlaufenden, jungen Modelfiguren auswählen.

fritzbox
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 29. Mai 2015, 10:41

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#115 Beitrag von fritzbox »

Dass man in Singlebörsen wie Lovoo, Badoo oder wie die sonst alle heißen natürlich nur feste Absichten hat sollte doch klar sein ;)

Für den Rest gibt's poppen.de und den Joyclub!

°o0O
Gast

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#116 Beitrag von °o0O »

Pay6 ist ja mal gar nichts für mich... Als Mann habe ich da irgendwie einen ausgeprägten Jagdsinn, lauere auf und erlege das Wild lieber in freier Wildbahn :easy: Pay6 ist im Vergleich dazu viel zu einfach und gibt mir einfach keinen "Kick"...


Bin aber auch erst 30 und somit wahrscheinlich nur halb so alt wie die meisten hier, deshalb bieten sich mir noch alle Möglichkeiten - Da brauchts für mich (noch) keinen Pay6 oder Urlaube in 3. Welt Länder.


Lovoo kann ich nur empfehlen, aber wie gsxr schon richtig sagt, da muss man lügen was das Zeug hält :)

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#117 Beitrag von DerlebendeTod »

°o0O hat geschrieben: Lovoo kann ich nur empfehlen, aber wie gsxr schon richtig sagt, da muss man lügen was das Zeug hält :)
100%tige Zustimmung.

Also ich hab dank Lovoo auch ein sehr abwechlungsreiches Sexleben, und da sind schon wirklich gute Optikficks auch dabei.

Wobei ich persönlich dann immer so fair bin, und wenn ich merke, eine hängt dann zu sehr an mir und ich kann das nicht erwiedern, dass ich die Notbremse ziehe. Mit gefühlen spielt man nicht ;)

Gruß
Dlt

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15736
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#118 Beitrag von walker »

"Lovoo ... da sind schon wirklich gute Optikficks auch dabei. "

Welche Altersklasse?!

°o0O
Gast

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#119 Beitrag von °o0O »

walker hat geschrieben:Welche Altersklasse?!
Die meisten Mädels dort sind in ihren Zwanzigern. Dort gibt es echt jede Menge Auswahl, allein im Radius von 10km meines Standpunkts mehrere 100 heisse Schnitten :D
Solltest du mal ausprobieren, gibt ja nichts zu verlieren ;)

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#120 Beitrag von tomtom »

fritzbox hat geschrieben: Für den Rest gibt's poppen.de und den Joyclub!
Kann ja vielleicht an der Gegend liegen, in der ich wohne. Ich habe mir mal poppen.de angesehen. Die Frauen geben aus mir unerklärlichen Gründen zu ihrem Äußern überwiegend an: 159-168 cm und 90-130 kg. Danke, mein Geschmack ist das nicht und ich verstehe, dass die suchen ... :negative: :negative: :negative:

Antworten