Internetbekanntschaften, Partnerbörsen & Datingforen: Erfahrungen?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
KarlN01
Gast

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#11 Beitrag von KarlN01 »

@DLT

Wie war der Sex mit den 9 Frauen?

Ich war auch mal online unterwegs, ganz kurz, bei FINYA.

Da bekam ich als alter Sack soviel Spam, daß es mir zu mühsam war zu sortieren.

Beste Grüße

Karl

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#12 Beitrag von DerlebendeTod »

KarlN01 hat geschrieben:@DLT

Wie war der Sex mit den 9 Frauen?

Ich war auch mal online unterwegs, ganz kurz, bei FINYA.

Da bekam ich als alter Sack soviel Spam, daß es mir zu mühsam war zu sortieren.

Beste Grüße

Karl
Hi Karl!

Also der Sex war weitgehenst positiv. :top: Klar hatte ich jetzt nicht bei jedem treffen eine sexuelle Offenbarung, aber das habe ich ja auch nicht gesucht.

Bis auf wenige Ausnahmen war mein Vorgehen auch immer ähnlich. Es gibt da die sogenannte "Flirtmatch" funktion. Hier werden dir, per Bildabstimmung Mädels aus deiner näheren Umgebung und Umkreis vorgestellt. Du hast dann die simple Aufgabe zu klicken, ob Sie dir gefällt oder nicht. Bei gefallen, erhält die jenige Person (auch du, wenn ein Mädel selbe funktion nutzt und dich positiv bewertet) eine Nachricht, dass sie/du ihr/dir gefällt.

Hier kommt jetzt allerdings der erste haken. Sollte dich jemand gut bewerten, erhälst du zwar eine Nachricht, aber um zu sehen WER GENAU es ist musst du mit den sogenannten Credits die man aufladen kann bezahlen. Mir war es das wert, da ich vielleicht bis jetzt 10€ reingesteckt habe und eine gute Ausbeute hatte, da kann man nicht meckern. Bei einem sogenannten "Flirtmatch" (bei gegenseitig guter Bewertung) musst du allerdings nicht nichts bezahlen und bekommst das Profil direkt angezeigt.

Dann hast du schon mal den ersten guten Einstieg. Was du dann daraus machst, und ob sich bald ihr Mund an deinen Eiern festsaugt, liegt vorallem an deinem Charm und deiner verbalen Geschmeidigkeit ;) :D

Gruß
Dlt

Benutzeravatar
gnagflow880
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 15. März 2011, 23:36

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#13 Beitrag von gnagflow880 »

Meine Partnerin (63) habe ich (69) vor 3 Jahren über eine Internet Platform kennengelernt.
Wir haben viele gemeinsame Interessen, auch Sex ist für uns beide sehr wichtig.
Heute würde ich so eine Frau wie sie wohl nicht mehr finden.
Ab und zu stöbere ich noch in den einschlägigen Partnerbörsen. Aber was da alles so in meiner Altersklasse angeboten wird, kann man vergessen. Und eins muß ich hier sagen: viele
weibliche Mitglieder suchen wirklich nur einen VERSORGER, der sie finanziell unterstützt und ihnen ein paar sorgenfreie Jahre beschert.
Altersbedingte ED (>75), mit Tada voll im Griff.

Crowley
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 6. März 2013, 21:41

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#14 Beitrag von Crowley »

gnagflow880 hat geschrieben: Und eins muß ich hier sagen: viele
weibliche Mitglieder suchen wirklich nur einen VERSORGER, der sie finanziell unterstützt und ihnen ein paar sorgenfreie Jahre beschert.
Wenn es sie beruhigt, das fängt schon in meinem Alter, anfang 30 an ;)
Die biologische Uhr tickt, und der Kerl muss die Blagen ernähren können...


Aufgrund der Beiträge hier hab ich mich mal bei Poppen angemeldet... super Sache, die Mädels da sind jedenfalls deutlich niveauvoller, als es der Domainname vermuten lässt.
Trotzdem verliert man hier allein schon des Namens wegen nciht so leicht aus den Augen, worum es im Endeffekt geht... "Leute zum quatschen" oder mal ausgehen kann man sich ja gerne auf anderen Seiten suchen ;D
Mal gespannt, hab morgen mein erstes Date von da und die Kleine ist DER BURNER!! :)

Benutzeravatar
gnagflow880
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 15. März 2011, 23:36

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#15 Beitrag von gnagflow880 »

Und wenn ich in den Profilen lese:
Kunst machen, Kunst anschauen, Vernissagen, Literatur, Vorlesungen.
Dann aber schnell dieses Profil mit einem Click ausblenden.
Sowas liegt mir nicht, eine gebildete Kunstmieze kennenzulernen.
Ab und zu lese ich: Musik "Blasinstrument". Was meint die dann wohl damit ? :D :yeah:
Alles was ich will ist eine normal gebliebene Frau, mit der man wandern, spazieren, shoppen und ins Kino gehen kann, und die man auch nicht endlos betteln muß, um mal Sex zu bekommen, sondern will wenn ich auch will.
Altersbedingte ED (>75), mit Tada voll im Griff.

Benutzeravatar
Freibeuter
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 13. Juli 2012, 10:27

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#16 Beitrag von Freibeuter »

Alles schön und gut...aber niemand redet von der Frau.

Toleriert sie es denn wenn Du Dir eine Ausweichmöglichkeit zum Ficken suchst?

Gast
Gast

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#17 Beitrag von Gast »

gnagflow880 hat geschrieben:Und wenn ich in den Profilen lese:
Kunst machen, Kunst anschauen, Vernissagen, Literatur, Vorlesungen.
Dann aber schnell dieses Profil mit einem Click ausblenden.
Frauen, die mit solchen Interessen hausieren gehen, sind meist zutiefst verunsichert und müssen überkompensieren.

Wenn man das ausnutzt, sind sie fügsam.

Benutzeravatar
gnagflow880
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 15. März 2011, 23:36

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#18 Beitrag von gnagflow880 »

Freibeuter hat geschrieben:Toleriert sie es denn wenn Du Dir eine Ausweichmöglichkeit zum Ficken suchst?
Das würde sie nie tolerieren. Aber ich habe es auch nicht nötig, eine Ausweichmöglichkeit zu suchen.
Altersbedingte ED (>75), mit Tada voll im Griff.

Benutzeravatar
Freibeuter
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 13. Juli 2012, 10:27

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#19 Beitrag von Freibeuter »

gnagflow880 hat geschrieben:
Freibeuter hat geschrieben:Toleriert sie es denn wenn Du Dir eine Ausweichmöglichkeit zum Ficken suchst?
Das würde sie nie tolerieren. Aber ich habe es auch nicht nötig, eine Ausweichmöglichkeit zu suchen.
Du doch auch nicht, sondern Alfredi... :lol:

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#20 Beitrag von Alfredi »

Freibeuter hat geschrieben:Du doch auch nicht, sondern Alfredi... :lol:
meine Frau lebt inzwischen mit Pflegestufe III im Heim.
Ich habe jetzt wieder ein Frau kennengelernt, es war ein Inserat in der SZ.
Meine Erfahrungen mit den Datingplattformen waren bisher negativ, die Frauen suchen dort i.d.R. jüngere Männer, mich habe Frauen angeschrieben die gleichalt oder älter waren, viele Karteileichen, länger als 5 Jahre auf der Suche und was noch auffiel, Frauen die Profile nach Ungereimtheiten durchsuchten und dann schrieben: " verheiratet und dann als Single auf der Suche?".
Ich war jetzt nur auf den kostenlosen Seiten unterwegs, bei den kostenpflichtigen ist wohl auch nicht besser, hier steht der Verdienst im Vordergrund.

Ich finde den Kontakt per Annonce erfolgreicher weil man mehr echte Resonanz bekommt. Natürlich sind hier auch Frauen aus Osteuropa unterwegs die einen Versorger suchen, Frauen die unter schlank noch 92 kg verstehen :shock: .
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Antworten